Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Knowledge-Magazin Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
marie
Post Verfasst am:07.06.2005 18:17 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hey ich habe da mal ein ganz wichtiges Anliegen vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, habe nämich schon total viel versucht...

Ihr kennt doch bestimmt das allseits bekannte Drum and Bass Magazin "Knowledge". Und das suche ich schon seit Ewigkeiten. Habe mir es schon ein paar mal in großes Städten wie Potsdam, Dresden usw. gekauft aber hier in Thüringen bzw. sagen wir lieber in Weimar, Erfurt, Jena kommt man an das nirgenswo dran. Habe schon in allen möglichen großen Zeitungsläden gefragt und das Internet abgeklappert. Will aber auch nicht großartig irgentwelche Portokosten belappen müssen. Vielleicht weis ja jemand von euch wo ich das Knowledge-Magazin her bekomme?!...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloo
Post Verfasst am:07.06.2005 19:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://www.zeitungen.de/...


http://www.knowledgemag.co.uk/






top <br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 09.06.2005 um 01:58]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m-kay
Post Verfasst am:08.06.2005 02:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ganz nett. bin selbst im besitz vieler ausgaben.

check > ATM MAG
http://www.atm-mag.co.uk/

find ich persönlich besser

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:09.06.2005 00:48 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

verkauft das jaybo nicht auch noch das knowledge-mag?
oder ist das schon geschichte ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destroyal
Post Verfasst am:12.06.2005 20:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

In Erfurt gibts jetzt auch nen neuen Plattenladen, der is in der Trommsdorfstraße ( Das is beim Anger 1...) un heisst "Planet of Music"

Der hats Knowledgemag ooch..

Und der hat ebenfalls ein wenig DnB und so Reggae und so HippeHoppe Musik...

Ganz nett, mal angucken gehn!

Very Happy

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.