Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.03.2005 14:12 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:11.03.2005 19:03 ~
|
|
|
|
ähem....
woa, das raffsch net ganz... wer kommt n auf so ne' harte idee, und macht sich noch die arbeit da so ne komplette site drum zu bauen..... :nuttah:
aber auf jedsten sehr heftig!!!!!!!!
voll unklar. |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.03.2005 11:48 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Ch3fkochSupr3m3:
woa, das raffsch net ganz... wer kommt n auf so ne' harte idee, und macht sich noch die arbeit da so ne komplette site drum zu bauen.....
|
jep...manchmal frag ich mich, ob solche leute nix andres zu tun haben
Hab die Seite über den Artikel gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,345564,00.html |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:19.03.2005 22:48 ~
|
|
|
|
iss schon interessant. aber ich weiss auch echt nich wie ich das jetz nehmen soll... auf der einen seite sieht das irgendwie krank aus, auf der anderen isses gar nicht mal so dumm... schon komisch, eben wie gesagt die idee allein schon haben...
aber gehört warscheinlich halt auch n gewisser erfahrungswert dazu, ich war noch nie sehr weit weg im ausland, höchstens mal dänemark, ich kenn halt irgendwelche reaktionen auf deutsche in anderen ländern nicht.
werd mir die site nochmal in n paar jahren zu gemüte führen müssen, dann versteht sich's vieleicht einfacher (für mich).
peace, ch3fkoch. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:20.03.2005 17:48 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Ch3fkochSupr3m3:
ich kenn halt irgendwelche reaktionen auf deutsche in anderen ländern nicht.
|
Was andere Länder von den Deutschen halten ist total unterschiedlich. Verblüffend ist, wie falsch die Vorstellung über Deutsche im Ausland eigentlich ist.
Unter http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,347178,00.html hab ich einen interessanten Artikel darüber gelesen.
Ich hab mich auch mal mit einem Amerikaner über seine Vorstellung der Deutschen unterhalten. Er war, bevor er Deutschland besuchte, der Meinung, das Land besteht nur aus Farmen und Bauern.... :nuttah:
Und er hatte Angst, auf dem Rückweg in die USA von den Irakern abgeschossen zu werden...da kann ich nur eins antworten:
Solange ich nicht wieder wie in Frankreich als Nazi beschimpft werde, ist mir das Ganze eigentlich egal. |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:20.03.2005 18:27 ~
|
|
|
|
hmm dazu muss man nicht ins ausland. ein internationaler chat tuts auch. mich hat ein israeli als 'nazischwein' beschimpft ohne ein weiteres wort deutsch zu koennen und das auf die frage hin wo ich herkomme und ich bin ja ma echt harmlos!!!
egal wo, wie man jmd. auf der welt trifft.. ich glaube das wort 'nazischwein' kennt jeder. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:08.06.2005 09:21 ~ is doch nich wahr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.06.2005 23:23 ~ Re: is doch nich wahr...
|
|
|
|
und schon wieder: voll unklar!
nee, also!
ich mach nach england, dem text zufolge sind wir da gut aufgehoben "[...] die frauen fanden ihn toll [...]"
ich dachte das war nur scherzmäßig?!? da lassen sich wirklich welche mieten? hart! ich versteh die welt nicht mehr! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:13.06.2005 15:41 ~
|
|
|
|
Das ist doch einfach nur versteckte Prostitution.
Ja klar offiziell Vertrag against Sex und Diskriminierung unterschreiben aber heimlich dann.......*piiiiiiiieeep*....
Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum man Geld dafür bekommen möchte sich mit anderen Menschen zu treffen oder auch warum man Geld geben muss in Bezug auf Rent a German um andere Kulturen kennen zu lernen :nuttah:
Ham die alle nur ne Meise???
Ich persönlich wär ja für ne Website ala heal-the-world. Da kann dann jeder Geld spenden dafür, dass man solchen Ausleih-Kloppiemenschen ne Psycho-analytische-Therapie verabreicht....
FAZIT: GOTT, SEID IHR ALLE SELTSAM!!!! |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:15.06.2005 02:41 ~
|
|
|