Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ N.phect & Dizplay "Beautiful Bytes"-Interview Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
redshirt
Post Verfasst am:22.06.2006 20:34 ~ N.phect & Dizplay "Beautiful Bytes"-Interview Antworten mit Zitat
greenhorn

N.phect & Dizplay
(Renegade Hardware / Full Force / m-atome / Basswerk / Köln, DE)


Das sympatische Producer Duo Sebastian und Henrik Wild a.k.a. N.Phect & Dizplay sind für Kenner zwar keine Unbekannten mehr im Drum'n'Bass Geschäft, aber nun steht mit ihrem Longplayer "Beautiful Bytes" ihr nächster Schritt bevor: Nämlich jenseits von 12" Vinyl mit einem CD-Album auch Aufmerksamkeit bei neuem Publikum zuerregen ohne sich dabei vom harten Clubsound zu entfernen durch den man die beiden lieben und schätzen gelernt hat. Wir haben die zwei in Köln getroffen und erfahren neben den Neuigkeiten auch etwas über ihren Werdegang und ihre Sicht der Dinge.

Wie wir wissen, seid ihr beide ja Brüder. Die Frage nach dem Kennenlernen sparen wir uns also... Seid ihr eigentlich ursprünglich aus Köln oder zugezogen?
Dizplay: Ich hab mal gehört, es gibt gar keinen echten Kölner, die sind alle immigriert, so wie wir. Wir kommen beide aus 'nem Kaff in Hessen, sind aber nach der Schule hergekommen... also schon 'ne ganze Ewigkeit.

Zu euren Anfängen: Wie seid ihr zu DnB gekommen? Ihr habt ja direkt angefangen zu Produzieren und habt nicht übers Auflegen angefangen, oder?
N.phect: Eigentlich sind wir zu DnB über genau die beiden Wege gekommen, die man gehen kann: Dizplay übers Produzieren, er hat nämlich in einer Rock / Nu Metal Band Arrangements und Beats am Drumcomputer gebaut und war deswegen schon in der Materie drin. Und ich bin von der anderen Ecke gekommen, hab angefangen aufzulegen und war dann einmal bei einer Basswerk Party in Köln, bei der glaub ich Matrix gespielt hat, und da stand ich 4 Stunden lang in dem Club drin und dachte mir nur "krass geiler Scheiss noch nie gehört".

[..]

>> [MEHR LESEN]
>> [ENGLISH VERSION]

_________________
dnbszene.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.