Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.07.2010 21:37 ~ GEBURTSTAG @ HOERSCHADEN, STONEBRIDGE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.07.2010 22:23 ~
|
|
|
|
|
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:13.07.2010 15:09 ~
|
|
|
|
wo soll das sein?
|
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:13.07.2010 20:02 ~
|
|
|
|
cbreiten hat Folgendes geschrieben: |
wo soll das sein?
|
da wo der zug hält in der nähe ... plan ist, sich von eben diesem ort von muamad zum veranstaltungsort tragen zu lassen. wenn ichs richtig verstanden hab ...
|
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:13.07.2010 23:04 ~
|
|
|
|
okay...da simmer anscheind dabei!! |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:14.07.2010 08:42 ~
|
|
|
|
Oh, das wird soooo geil |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:15.07.2010 09:34 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:19.07.2010 15:22 ~
|
|
|
|
torque hat Folgendes geschrieben: |
cbreiten hat Folgendes geschrieben: |
wo soll das sein?
|
da wo der zug hält in der nähe ... plan ist, sich von eben diesem ort von muamad zum veranstaltungsort tragen zu lassen. wenn ichs richtig verstanden hab ...
|
nur mit den füssen voran. sonst trag ich nix und niemanden. |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:21.07.2010 22:25 ~
|
|
|
|
moin gemeinde..
gibst da nur vorkassse oder is da auch ein spontaner besuch drin..?? |
_________________ _______________________________________
evryday junglist *.* |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:22.07.2010 12:18 ~
|
|
|
|
Also ursprünglich gibt es die Möglichkeit sich voranzumelden und die 10€ Staatsschutzgebühr im Voraus zu entrichten:
http://www.hoerschaden.de/hoerschaden_v3/include/party/stonebridge2010_popup.php
Anmelden und vor Ort bezahlen geht sicherlich genauso, wie das einige Leute spontan und unangemeldet vorbeikommen.
Voranmeldung wird dennoch bevorzugt
Zum warum (Infos aus FaceBook):
Zitat: |
Alle die aufm Boot nicht genug fette Musik an der frischen Luft genossen haben, kriegen jetzt eine neue Chance! Am Samstag den 24.07.2010 steigt das Stone-Bridge- Openair, informierte Kreise sprechen auch vom hoerschaden-Sommerfest 2010…. Location ist ein Festivalgelände in Steinbrücken bei Nordhausen (Thüringen an der A38), hier der googlemaps-link:
http://tinyurl.com/3xrocse
Leider dürfen wir offiziell keine Werbung machen, deshalb lautet die offizielle Sprachregelung:
—> Wir machen ein Geburtstags-Openair!!!
Für euch Schlonzinen und Schlonzos heißt das: ihr müsst euren Geburtstag in Steinbrücken feiern(egal wann der wirklich ist).
Jeder der Geburtstag feiert kann noch Bekannte mit auf das Fest bringen.
Wir kümmern uns um die Infrastruktur…Strom, Bühne, einen 2. Floor, DJs (Techno, Drum and Bass, Dubstep bis jetzt), Getränke, gute Laune und natürlich sau schnelles Internet.
Weil wir alle eben erst von der Fusion kommen, sind wir noch voller Love&Peace und Ferienkommunismus und deshalb müsst Ihr mit anpacken:
Bring euch, nette Leute und lustige Ideen mit!!!
Wir haben vor 6 Jahren schon mal so ein Fest organisiert, und leider eine Abmahnung wegen der illegal verwendeten Anfahrtskarten kassiert.
Tausend Kröten sind flöten, deshalb kostet es diesmal ein 10er für jeden.
Der Vorverkauf läuft wieder wie bei der Bootsfahrt:
http://www.hoerschaden.de/hoerschaden_v3/include/party/stonebridge2010_popup.php
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:24.07.2010 02:29 ~
|
|
|
|
ähmmm... also im auto haben noch drei leute platz, betrifft den Weg NDH/Bhf-Steinbrücken...
zurück würd ich´n Taxi ordern, oder es ist schon achte, dann werden wir auch von der mutsch wieder geholt...
einfach ankuftsuhrzeit an mich richten, denn sacken wir euch ein... yippieeyeahhr!!! |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:25.07.2010 05:05 ~
|
|
|
|
Danke, war lustig!!
Viele Grüße an Grobi, Holger, Lexi & Jerome.. war schön euch mal wieder zu sehen!! |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:26.07.2010 23:15 ~
|
|
|
|
Leider hab ich kein Foto von der Sprengung um das Feuer anzuzünden, war 'ne richtig schöne Nacht.
Wild über nen abgefahrenen Feldweg, an einem Hügel mit Blick übers Land.
War super organisiert, die Anlagen waren fett, das Set vom oberen Floor gegen 6 Uhr hat den Sonnenaufgang zu einem einmaligen Erlebnis gemacht!!!
Wir hatten 'ne wirklich tolle Zeit dort.
Thank You
Ein Dickes an Æon für das Set, kurz mitgetanzt und den Rest keuchend mitgehört
Holger, ich hoffe du hast die Sticker wieder abgekriegt
http://www.flickr.com/photos/jedentageinbild_de/sets/72157624463542605/ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:26.07.2010 23:22 ~
|
|
|
|
war toll. ebenso toll, wie mit aeon telefonieren zu können. hat mir das leben leichter gemacht.
die bilder geben auch ganz gut die atmosphärischen schwingungen wieder. war wirklich nice. |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:26.07.2010 23:40 ~
|
|
|
|
B@ditch hat Folgendes geschrieben: |
Ein Dickes an Æon für das Set, kurz mitgetanzt und den Rest keuchend mitgehört
|
Gern geschehen!! Wollte eigentlich noch Händeschütteln, warst aber dann nichtmehr auffindbar.
Muamad hat Folgendes geschrieben: |
war toll. ebenso toll, wie mit aeon telefonieren zu können. hat mir das leben leichter gemacht.
|
Gerne wieder |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
|
|