Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ 17.1. 2004 - Kingbeatz Club Dresden - Aphrodite.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
ÆonFlux
Post Verfasst am:19.01.2004 20:54 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

thread verschoben, falls ihr weiterdiskutieren wollt.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:20.01.2004 16:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ne, bloss nich....das is hier ganz schön albern geworden!
da kann ich jeff smart nur zustimmen, der Respekt und der ton in dem hier teilweise geschrieben wird, lassen sehr zu wünschen übrig. Wenn ihr persönliche Probleme habt (und danach siehts mir im endeffekt aus), dann regelt die auch persönlich.
Und wer in Superlativen schreibt (gott..), muss damit rechnen, dass ihm einige widersprechen, das is ja wohl klar.

@admins: der "mach dich ma locker"-smilie, wann kommtn der nu endlich?

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.01.2004 16:47 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wenn du einen hast, bau ich den rein!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
nano42(fraktion42)
Post Verfasst am:20.01.2004 18:07 ~ sorry Antworten mit Zitat
greenhorn

ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen!
ich will keinen beleidigen habe mich aber respektlos gezeigt sorry!!!

der auftritt von aphrodite hat ihn bei mir ein wenig entzaubert!
er legt neben seinen normalen übergängen, madleyplatten auf!
ich habe ein programm von aphrodite zu hause auf bei dem aller 10 sekunden ein neuer tune knallt und da ich selbst sehr schnell den neuen tune drauf habe war ich derbe geflasht!
er hat im kingbeatzclub neben seinen normalen übergängen auch dieses programm gespielt.
es ist verdammt gut gebaut aber ein madley!

ich habe riesenrespekt vor seiner arbeit seine alten tunes werden jetzt noch gespielt und burnen wie in der ersten minute!
ich respektiere aber selbstverständlich auch jeden anderen dj,producer,hörer!
mit er ist ein gott meinte ich die tatsache das er für mich einer der grössten ist!
ich gehöre keiner religion an!

es tut mir leid!
ich hätte objektiv antworten und mich an die boardregeln halten sollen!
schönen gruss an alle headz!
bitte nicht nachtragend sein!
nano42

_________________
music is our life!
fraktion42.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:22.01.2004 19:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das ist bis jetzt die beste und einsichtigste Entschuldigung, die ich hier im Forum gelesen hab.
Dafür auf jeden Fall meinen Respekt Wink

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:23.01.2004 15:00 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

seh ich ebenfalls mit viel freude.
respekt an nano. top vielleicht macht das ja schule ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenik
Post Verfasst am:27.01.2004 13:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke mr. smart-endlich ma jemand der es auf den punkt bringt.aphrodite is auf jeden fall garant für fette partys.egal ob er gott is oder nich.peace und viel spass beim discutieren.KLACK gibberish

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.