Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Totgesagte leben länger... news from the prodigy Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
Da Jatta
Post Verfasst am:10.01.2004 11:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Ich finde "The Prodigy" mit ihrem ersten 2 Alben waren in den neunzigern echt voll die Überflieger. Die Jungs hamms einfach geschafft. Dank eines genialen Producers. Bin auf jeden Fall gespannt auf da next one.

Musik ist Leben, Musikrichtungstotgerede ist langweilig und lieben tue ich eigentlich nur mein großes Glück...

Bis dennsen

HASCII

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:10.01.2004 14:19 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
also ich finde ja D&B ist ein alter hut tomato

ähhm...naja, mal schauen was The Prodigy da bringt
ich hätts eigentlich am besten gefunden wenn sie jetzt nichts mehr gemacht hätte, weil bisher waren die drei alben sehr genial und es wär schade wenn sie jetzt noch ihren "status" vermasseln würden
mal schauen was da kommt, vielleicht wirds ja auch brilliant


man, das sollte ein spaß sein !!! Neutral
ich hör oft genug D&B und mag die musik auch sehr
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:10.01.2004 14:38 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hey rage, ich finds auch echt tuffig mit dem kleid Wink

trotzdem war das nur ein spaß, also kommt mal wieder runter what
außerdem hör ich wie gesagt auch ne menge D&B und versuch das auch hin und wieder mal aufzulegen
ich finds blöd das sich da manche immer gleich so angegriffen fühlen, muß doch nicht sein finde ich

aber btt: selbst wenn das neue Prodigy album der burner schlechthin wird hätt ichs glaub ich auch gut gefunden wenn sie nach The Fat Of The Land schluß gemacht hätten, ganz egal ob das dann irgendwelche kids hören oder nich
bin irgendwie kein fan von comebacks, selbst wenn sie manchmal funktionieren mögen...The Prodigy hatte bis zum ende richtig geile sachen am start und das soll auch so bleiben
ich find das Baby´s Got A Temper hats auch schon wieder ein bissl runtergerissen, war zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht gut und es klang für mich ein bissl erzwungen

nach Matrix I hätte auch schluß sein sollen !!! rolleyes
Nach oben
who-be
Post Verfasst am:10.01.2004 14:46 ~ haha hahaben sich all köstlich amysiert! Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
also ich finde ja D&B ist ein alter hut tomato

man, das sollte ein spaß sein !!! Neutral


...woraus, soll das bitte wer schlussfolgern?

wie smilis funktionieren ist dir ja offensichtlich klar, nur deren bedeutung scheint dir nicht ganz bewusst zu sein!

...sie benötigen nachhilfe, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an ihre örtlichen administratoren! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:10.01.2004 14:48 ~ Antworten mit Zitat
Gast

okay vomit
Nach oben
seroc
Post Verfasst am:10.01.2004 15:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vielleicht wird des neue album ja auch sowas Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LXC
Post Verfasst am:10.01.2004 20:10 ~ kchichihi Antworten mit Zitat
trooper

eins ist sicher:

DRUMNBASS WIRD LIAM WOHL NICHT PRODUZIERT HABEN, GELLE???

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
seroc
Post Verfasst am:11.01.2004 02:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na die mucke is doch seit 98 out extra laugh

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:12.01.2004 15:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gut finde ich:
break & enter
claustrophobic string
breath (like an Aphex Twin)
firestarter original und Empirion mix
voodo people (Midless Faith mix)
smack my bith up original und Haujobb mix
Metallica - for whom the bell tolls (prodigy remix)
Front 242 - religion (bass under siege mix by The Prodgy)
Front 242 - religion (trance u down mix by The Prodigy)

b.g.a.t. (dup mix) ist ganz ok und knüpft (in meinen ohren)da an (ohne weiterentwicklung) wo sie aufgehört haben.

ein paar der neuen songs hören sich (live) so ähnlich an
wie Front 242 heute live klingen.

wirklich scharf bin ich nicht auf das neue album (wie auf jede veröffentlichung von Prodigy)
die songs die mir gefallen lad ich runter der rest wird ignoriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:12.01.2004 15:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ah... sticky was für eine Diskussion...

aber:
yeppie drum and bass ist out(!). extra laugh
juhu drum and bass ist TOT TOT TOT!!!!!!

Dann lasst uns jetzt endlich das Forum dicht machen!!!

Dann gib es nämlich auch niemanden mehr hier der Drum and bass nicht innovativ findet oder jemanden, der es nicht mehr lesen kann, wenn jemand postet, dass drum and bass nicht mehr das selbe für ihn ist seid 98.
Wink

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:12.01.2004 15:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Is natürlich nur ein Scherz. Wink
Aber ehrlich wie wär es mit ein bischen mehr "Kopf frei machen" bzw. Meinungsfreiheit.

@ seroc: Recht hast du mit
Zitat:
Original gepostet von seroc:
"wen der beat gut ist, kann ich auch aufn justin timberlake-song stehen
,
aber warum kannst du dann nicht Lexandros Meinung nachvollziehen. Ich mag auch kein breakcore, aber ihm gefällt es. Ist doch toll für ihn.
Außerdem glaub ich, er hat mit alten Hut nur gemeint, dass mal ein bissel was neues bei drum and bass nicht schlecht wär. Wozu natürlich nur zu sagen wäre: Mach was und red' nicht nur drüber( shapeshift Wink ).
Und meine Meinung dazu: So lange meine 14-jährige Schwester und ihre Freunde nicht sagen drum and bass wär ein alter Hut, sondern sie weiter HÄ???? fragen, bin ich kein Hutträger!

@TOPIC:
Zitat:
Original gepostet von reef:
wilde these no. 1
wenn "out of space" damals nich auf nem multi-major-label-gestützten-24h-werbekanal namens mtv gelaufen wäre, wüßte ich vielleicht heute noch nichts von breaks.

Ich glaub das war's auch bei mir. Nun ja, bin mal gespannt auf das album... aber lieber nicht zu doll.

Mehr Meinungen im Forum!!! sonst wird es langweilig. ( Will nicht immer nur: ja super track, tolle Party, hören.)
Kritik ist gut!
und läßt drum and bass eben hoffentlich nicht sterben!
@ Lexandro + Shapeshift: Bleibt hier, andere Meinungen sind gut und sollten eigentlich erwünscht sein. <br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 12.01.2004 um 16:27]</font>

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:15.01.2004 16:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kann mir jemand was genaueres zu dem mindfields im circles mix sagen?

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Volk
Post Verfasst am:16.01.2004 09:21 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zum Thema net innovativ bzw. alter Hut, kann ich nur fragen: "Schonma was von Psybreax gehört?"
Gibt's wenig Produktionen und noch weniger Releases von, aber lasst uns ma noch'n bissel Zeit das zu etablieren.
Zudem hat's vor 2k net soviel im Latin Style gegeben wie heutzutage und der Jazzy Jungle hat ja wohl definitiv 'nen großen Schritt nach vorne gemacht (Ich sag nur London Electricity).
[Aber iss scho klar, wer Breakcore gern hört, für den isses natürlich 'n Schritt zurück. <- Ironie Wink]

Ansonsten binsch auf das neue Prodigy Album echt gespannt, das letzte is inzwischen ja scho echt arg lange her, da müssten eigentlich 'n paar neue Ideen mit dabei sein.

_________________
--> Well I'm not drunk! I'm just mentally Ill <--
D&B ??? Dope & Bier !!!
Volk aka DJ B.C.C. @ www.fraktion42.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xpoing
Post Verfasst am:04.02.2004 23:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

more infos about the greatest band of all time

http://www.nekosite.co.uk/

fazit: prodigy ist geil, hoffe die bleiben noch geil sonst bekomme ich trauma.
drum n bass ist solala... wird gerade sehr schranzig oder housig (aber es gibt ja noch ordentliche labels wie metalheadz Wink

_________________
Nous ne sommes nous qu'aux yeux des autres, et c'est à partir du regard des autres que nous nous assumons comme nous.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:05.02.2004 10:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von xpoing:
drum n bass ist solala... wird gerade sehr schranzig oder housig (aber es gibt ja noch ordentliche labels wie metalheadz Wink



ich muss wohl nicht ganz verstehen, was dich zu solchen aussagen treibt (erschwerend kommt dazu: in einem d´n´b forum), tippe aber auf sowas wie zu wenig befassen mit zeitgenössischer materie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.