Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.01. 2004 - Feierei zu Kahla Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
sabian
Post Verfasst am:26.01.2004 15:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

da ich den thread zur dnb-party in kahla nich mehr finden kann, start ich einfach mal nen neuen.
also die party war eigentlcih ganz gut. zwar nich übermässig viel leute, aber die die da waren, sind gut mitgegangen.
endlich mal die möglichkeit gehabt, reef persönlich kennenzulernen. nettes kerlchen.
hat mein set durch seine verbalen schweinereien gut unterstützt und vorangebracht. war echt ne coooole sache reef.
müssmer auf jeden nochmal veranstalten. ergibt sich sicher irgendwann mal wieder. beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.01.2004 15:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

post verschoben.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
sabian
Post Verfasst am:26.01.2004 15:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke chef :worship:


titel hättste aber ruhig mal so lassen können...mönsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:26.01.2004 15:47 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hehe. donke. hat mich auch gefreut, dich und deine wirklich inspirierende musik mal live zu erleben. Very Happy

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabian
Post Verfasst am:26.01.2004 15:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sound hat teilweise n bisschen gelitten. aber das is live meißtens so...brauch mal n ordentliches mischpult...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hardliner
Post Verfasst am:26.01.2004 19:37 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von sabian:
hat mein set durch seine verbalen schweinereien gut unterstützt und vorangebracht.


:nuttah:

traurig zu lesen sowas. schade um die musik.

edit: reef, ignorier das ganz einfach, das geht nicht an dich und soll auch dein können nicht schlecht machen, das geht einzig und allein an den sabbian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sabian
Post Verfasst am:27.01.2004 09:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was solln das jetzt? is bestimmt die tägliche spätnachmittag-heimkomm-und nix zu tun-stimmung. sonst würdest du nich so rumgrummeln und voreilig über diese musikalische zusammenarbeit urteilen, kleiner. hätt echt mitschneiden sollen, verdammt.
fuck <br><br><font size="1">[Editiert von sabian am 27.01.2004 um 16:46]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hardliner
Post Verfasst am:27.01.2004 23:33 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von sabian:
was solln das jetzt? is bestimmt die tägliche spätnachmittag-heimkomm-und nix zu tun-stimmung. sonst würdest du nich so rumgrummeln und voreilig über diese musikalische zusammenarbeit urteilen, kleiner. hätt echt mitschneiden sollen, verdammt.


ne, das is ne lebenseinstellung! :cool:

hättest du mal nen mitschnitt gemacht...

was solls, wenigstens ist der floor, auf dem du in mannheim bist mc-freie-zone...


P.S. mal was zur party: war zwar nicht selber dort, hab aber ziemlich viele meinungen eingeholt... die fanden das _alle_ eher schlecht... selbst dnb-junkies... wat solls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:28.01.2004 05:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hey. ich bin emcee und ich steh dazu.

und außerdem muss ich eins mal von der seele loswerden. mir geht es auf den sack, wie überall über emcees gesprochen wird. als wäre man ein verkehrsunfall.

so was ist scheiße und sollte mich eigentlich dazu bewegen, aufzuhören. weil der negative druck der öffentlichkeit hier auf einen prallt. aber ich bin zum glück ein typus von mensch, der sagt: "jetzt erst recht!".

hardliner, ich versuche nur endlich mal, den menschen klarzumachen, das es auch emcees gibt, die wirklich auf eins set eingehen, ne stimme haben (und gott sei es gedankt, die glaube ich ohne egoismus zu haben) und außerdem noch nett sind. fertig. warum glaubst du, steht dieses forum? weil du teil an meinem leben hast (und ich teil an deinem).

das wars erstma

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabian
Post Verfasst am:28.01.2004 09:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
hardliner, ich versuche nur endlich mal, den menschen klarzumachen, das es auch emcees gibt, die wirklich auf eins set eingehen, ne stimme haben (und gott sei es gedankt, die glaube ich ohne egoismus zu haben) und außerdem noch nett sind.


das hab ich ja gesagt...der erste mc, der nicht nur hohle sachen ins mic gebrüllt hat, sondern sich richtig schön angepasst und eingebracht hat, völlig ohne zu nerven. hab massig dnb mit mc´s gelauscht, und bis jetzt hamse alle genervt. der eine mehr, der andere weniger...aber der reef nich. PUNKT.

und wenns deinen quellen aka den zu hunderten anwesenden drum&bass-junkies nich gefallen hat, dann ist das für mich nur eine bestätigung, das sich eine so zeit- und nervenaufwändige vorbereitung für ein scheißkaff wie kahla, nicht im geringsten lohnt. son gelaber macht mich wütend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.