Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ der baer im großen blauen Haus Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
NiVEA
Post Verfasst am:18.07.2004 20:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von bionicbrain:
jetzt bin ich echt erschrocken.

es gibt hier echt leute die colt nicht kennen Neutral
pfui .. das ist doch allgemeinbildung


Ey Doofi Very Happy Very Happy ich steh dazu, dass ich colti noch nich getroffen hab.

Aba A-Team kenn'sch. Jaaahaaa da ging die Action clap

Kennt jemand noch die Power Ranger?
Die ham wir als Kinder immer nach gespielt. Das waren so Gerechtigkeitskämpfer, die sich immer bei Gefahr verwandelt haben. Und jeder war dann anders farbig angezogen und hatte unterschiedliche Waffen (da gabs den Kunden in blau, weiß, schwarz, grün, rot und ne Frau in pink und gelb, glaub ich). Oh ja das hab'sch ganz oft geschaut. Das warn auch ne Art Helden Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:19.07.2004 17:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

"Kennt jemand noch die Power Ranger?
Die ham wir als Kinder immer nach gespielt"

wer hat das nicht getan? rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bionicbrain
Post Verfasst am:19.07.2004 17:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von m-kay:
ne das is schon klar. ich würde gern "magnum" hinzufügen; fand ich auch ganz nett.

was charakterisiert colt denn? bei knightrider (kit/kid ?, scheiss outfit, und david...) und a-team (mr.t, hannibal, unzählige waffen die ausmnichts auftauchen, decker...) isses ja klar; kennt auch jeder, aber colt???


ich leg noch einen drauf
>simon&simon<
>der 6mio dollar mann< (auch von "colt" gespielt)
>trio mit 4 f&auml;usten<
>die 7mio dollar frau< warum die ne mio mehr wert is frag ich mich heute noch(war aber schlecht)
>street hawk< (die "B"-variante von KnightRider, mit motorrad halt (eigentlich auch m&uuml;ll)

(die letzten beiden serien sind eigentlich nicht nennenswert)



colt :
nen cooler titelsong(&uuml;brigens von Lee"colt"Majors gesungen
2 klasse typen
ne heisse lady
dezente pr&uuml;gelaction
ein jeep den jeder junge haben wollte
verfolgungsjagten
und es spielt in hollywood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m-kay
Post Verfasst am:20.07.2004 00:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

zu den power-rangern. man die waren echt geil. ich hatte sogar actionfiguren von denen, wo man auf knopfdruck treten und schlagen konnte. was is denn aus der serie geworden???
anfangs wars noch true ( rudebwoy ) aber dann gabs immer mehr updates, bessere roboter, bessere outfits und ständig neue schauspieler. ich glaub da gings den berg runter. ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren. was is nur aus den powerrangern geworden? sad

die ganzen andern folgenden sind jetzt (nich im negativen sinn) irgendwie alle diese standard KABEL und VOX sendungen.
hier noch eine weitere sendung: zwar nich so action geladen aber nett:
MATLOCK!!!

und wo wir gleich bei matlock sind können wir ja noch "mord ist ihr hobby " editieren, obwohl ich da meine bedenken hab

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:20.07.2004 02:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von m-kay:
"zu den power-rangern. man die waren echt geil. ich hatte sogar actionfiguren von denen, wo man auf knopfdruck treten und schlagen konnte."


Toll, sowas gabs damals schon? Schade, dass es die Dinger nicht in der Barbie-Sonderausgabe zu kaufen gab, was anderes hab'sch als Mädchen nämlich nicht bekommen außer'n paar harmlose Matchbox-Autos. Deswegen musst ich mir ja selbst helfen, indem ich einfach selbst in die Rolle des Power Ranger geschlüpft bin und meinen Eltern damit tierisch auf'n Zeiger gegangen bin. Very Happy

Das dann ständig die Schauspieler gewechselt haben und überhaupt alles gewechselt hat, is leider wahr. Ganz schön verwirrend gewesen, wenn mans mal'n paar Mal verpasst hatte.

Ich glaube, dass sie die Serie dann eingestellt haben, daran ist eindeutig Pokemon schuld Very Happy
Aaaaahh ich hasse den Mist......

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:21.07.2004 01:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Yo, die Power Ranger aber der absolut tollste Film war ja wohl immer noch Knight Rider. Ein sprechendes Auto, vorallem wenn so Hoshi kam so wegen kid klaun und so. Kid hat ihn immer verscheucht( so sinnlos,oder?)

Kennt jemand von euch noch "zap zerap"?

aber es gab auch scheiß filme oder besser gesagt langweilige wie die Gummibären ( Glücksbärchies waren 10000000000- ma besser) flipper, lassy, black beaty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:21.07.2004 01:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Toll, sowas gabs damals schon? Schade, dass es die Dinger nicht in der Barbie-Sonderausgabe zu kaufen gab, was anderes hab'sch als Mädchen nämlich nicht bekommen außer'n paar harmlose Matchbox-Autos.


Kann sich jemand an diese Trolle mit diesem funkelnden Bauchnabel erinnern, so ein scheiß.lol und trotzdem wollte aufeinmal jeder son ding haben... oder Tamagotchis. hat jemand jetz noch son Ding...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:21.07.2004 01:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von der flammende ring:
Kann sich jemand an diese Trolle mit diesem funkelnden Bauchnabel erinnern,


Oh ja... passt zwar nicht zu Filmkategorie aba da wir eh über Vergangenes plaudern... Die Trolle waren schön blöd, aber das hatte eben was und von Tamagotchie ganz zu schweigen

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:21.07.2004 03:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

häh? handelt es sich um die hässlichen trolle die's pberall gab; mit den komschen frisuren und den tausend verschiedenen haarbfaben???
gabs dazu überhaupt ne fernsehserie? kann mich nur an die glücksbärchis erinnern

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:21.07.2004 08:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von m-kay:
häh? handelt es sich um die hässlichen trolle die's pberall gab; mit den komschen frisuren und den tausend verschiedenen haarbfaben???
gabs dazu überhaupt ne fernsehserie? kann mich nur an die glücksbärchis erinnern


nee s gab keine serie dazu. aber es sind diese komischen trolle die du meinst, wieso wurde son scheiß eigentlich so beliebt... naja egal s passt wirklich nich zum Thema...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:21.07.2004 11:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Die Glücksbärchies gingen wirklich imma gut ab. Oder die Chipmunks mit Alvin, Simon und Theodor. Wer kennt die noch? Die warn auch ganz toll. Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:21.07.2004 13:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja die waren ganz nett... bis auf die stellen wo sie angefangen mit ihren helium-stimmen zu singen. das war richtig schlecht. erinnert mich auch an die ganzen disney filme wo stets jemand anfangen musste zu singen. am schlimmsten mit abstand: mary poppins

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:21.07.2004 18:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@m-kay
Gaaaaaaaaa nich. DISNEY RULEZ!!!! Ich hab mir imma gewünscht da auch mitzuspielen. Jaaaa, so Arielle, König der Löwen, Peter Pan usw. war einfach ma der Hit, aber bestimmt mehr was für Mädchen. Obwohl wenn Jungs noch klein sind dann gucken sie sowas auch... Am tollsten fand ich immer Peter Pan. So lässig durch die Luft zu schwirren und den ganzen Tag im Nimmerland spielen zu können, das hat schon ne Menge Style. Very Happy
Und am besten war, dass das Gute immer gewonnen hat und die Prinzessin ihren Prinzen bekommen hat love

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 02:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Yo.... ach ja die gute alte Disney-Zeit...
wo man noch n kleiner mini war, och manno das is schon so lang her sad naja damals hab ich aber auch noch nichts von guter musik und so gewusst...music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:27.07.2004 02:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von der flammende ring:
Yo.... ach ja die gute alte Disney-Zeit...
wo man noch n kleiner mini war, och manno das is schon so lang her sad


Nö, ich mutiere manchmal heut noch zu nem kleinen Mini. Das is auch gut so, nie das "Kindsein" zu verlernen, weil man sonst die Welt weniger farbig sehen und man total abgestumpft einhergehen würde. Von daher: childhood rulez...

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.