Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ a long time ago... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:20.04.2005 11:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

http://web.archive.org/web/20020524101554/http://www.trommelbass.de/

ohne worte Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:20.04.2005 13:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Wow Very Happy
Seht ihr auch die Spinnweben auf der Seite Very Happy
Is aba ma interessant zu sehn wie alles begonnen hat *schwelg*

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.04.2005 14:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

achja... *reminisce* Wink

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:20.04.2005 15:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

omg Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:20.04.2005 21:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wow, nich schlecht,
und obwohl das ja ewig her ist und ich selbst das forum vorher nie so gesehen hab bin ich erstmal auf dem einem thread hängengeblieben von wegen D'n'B wird komerziell....

schon krass!

auch wenn der stil anders war hats mit den statements von den leuten (Aeon, Reef, Roga) nen sehr sympatischen gemacht!!!

iss eben doch das geilste forum überhaupt hier!!! :cool:

greetz.

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:21.04.2005 02:16 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

sind noch alle threads am start!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:21.04.2005 14:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ALDA! bist immer gut für ne Überraschung.....

Kann mich garnicht mehr errinern...

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:22.04.2005 14:59 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

tjaja. soll der onkel reef ma seine grosse pfeife auspacken und ihr setzt euch schon aufm boden um mich rum. dann gibts kakao und kekse, das feuer im kamin prasselt leise vor sich hin und im hintergrund dudelt omni trio.


//////////////////////////


was waren das noch für zeiten. love
da hatte ich noch das zepter in der hand, das design war mäßig, die idee unausgegoren und dann lernte ich bei den soundsurferz unsere allseits geschätzte anja kennen. was dann passierte weiss ich nicht mehr genau, aber mittlerweile ist sie wohl der truchsess dieser heimstätte für alle gestrandeten und andersdenkenden menschen.

aber mal im ernst, die gute aeon hat schon ne menge bewegt, die kraft hätte ich jedenfalls nicht so gehabt. aber so ist das eben im leben, manchmal hat man glück und findet nen menschen, der deine idee gut findet und mitmacht.

in diesem sinne, ein danke an anja und die ganzen freaks da draussen, die jetzt in der vergangenheit rumstöbern. in 3 jahren treffen wir uns hier wieder, oder? Very Happy


reef aka marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:22.04.2005 16:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von reef:
in 3 jahren treffen wir uns hier wieder, oder? Very Happy


huch, wenn ich das lese, bekomme ich gänsehaut. aber denken wir doch mal nicht 3 sondern 30jahre weiter. anja ist alt und grau und ihr sohn egon flux hat das forum übernommen. reef schwingt immer noch das mikrophon, denn er hat den drum'n bass auch an die ältere generation mit unserer hilfe gebracht. real und apo sind bekannter als micky mouse, die bhc'ler lassen sich ihre falten auf hawaii entfernen und cat hat sich gemeinsam mit aloo klonen lassen und diese duplikate organisieren auf der ganzen welt die besten partys. die platiner haben sonymusic aufgekauft und eine monopolstellung in deutschland erreicht. die soundsurferz sind mitlerweile in der 3.generation und versorgen die jugend gemeinsam mit ebL-2k30 mit guter musik und das nicht nur landesweit. shlomsen und crashcut bauen derzeit ihre eigene unterirdische welt auf und lernen neue dj's an. nach thüringen pilgern jedes jahr zich-tausende jungler, nur um das flair zu erleben, nur um den vibe und die aure zu spüren, welche die ur-community ausstrahlt. TUI bietet ganze rundreisen druch thüringen an, bei welchen man, die wohnungen von nivea oder silent besuchen kann. ach ja, übrigens silent ist 12fache mutter, doch sie hält es nicht mehr aus, da ihre kinder ununterbrochen diskutieren (sorry silent Very Happy ) und geht ins kloster. meine zukunft sieht weniger rosig aus. ich bin irgendwann mal verbrannt, als ich bei madam tussot die sabian wachsfigur fotgrafiert habe und dabei ein funken (wie albern aber man wird ja immer gewarnt) auf dieses kunstwerk gesprungen ist und die ganze bude abfackelte. thats life Smile

*aufwacht*
was für ein alptraum...kommerzieller drum'n bass? anja alt und grau? platin kifft das sonycenter voll...ne das geht zu weit Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:22.04.2005 16:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da haste dir aber Mühe gegeben Benny *Phantasiiiieeee* top
Das ist eben so mit das schönste und interessanteste im Leben - mitzuverfolgen wie alles wächst, sich entwickelt.

Ich finde es schon enorm wie sehr die Drum'n'Bass-Kultur in der letzten Zeit fortgeschritten ist. Vor 2, 3 Jahren z.B. war man froh wenn Drum'n'Bass wenigstens ein Mal im Monat im etc. lief. Heute dagegen läuft viel häufiger ne Veranstaltung im Centrum oder auch in der Umgebung.
Das ist richtig schön Smile

So jetzt bitte mal alle auf die Schulter klopfen die in der vergangen Zeit am organisieren, produzieren, auflegen, mc-en, verschiedene Foren aufrecht erhalten oder einfach nur am rocken waren! clap

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:26.04.2005 20:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wow, iss schon heftig, ich hör ja schon n weilchen D'n'B aber das ich leute gefunden hab die diese leidenschaft teilen und das ich überhaupt auf so partys und hier in's forum gefunden hab iss ja noch net soo lange her.
und dann so -zack- offenbart sich mir hier ein wesentlicher teil der thüringer szene bzw deren entstehungsgeschichte & entwicklung.
da wird einem schon komisch irgendwie. vor allem wenn man sich überlegt das es wirklich vielleicht irgendwann so kommt das die ganze geschichte für die industrie interessant wird und der heute so geile scheiss mainstream wird... :no:
(wow auf shoutcast dnb-radio läuft grad: noisia - cloud shine, wie's zur stimmung passt)

komisches gefühl.... Neutral

gruß, ch3fkoch.

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:26.04.2005 20:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

un ja, um an dieser stelle einmal mit den worten eines andern [brecht?] zu sprechen: "der sau ende ist der wurst anfang"

<<< zwar bedingt offtopic aber den satz wollte ich schon immer ma schreiben

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:26.04.2005 22:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von m-kay:
"der sau ende ist der wurst anfang"


und somit der Erhalt menschlichen Lebens....

Also nix mit Offtopic, weil sich Anja, Reef, Cat und Co. auch nur durch Nahrungsaufnahme bis jetzt am Leben halten konnten und deswegen dieses Forum jetzt auch so gut genährt ist, weil alle so viel Energie reinstecken konnten, dass es so schnell nicht zusammenfällt... checker

Ich merk gerad ich laaaaaber schon wieder Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.