Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ SLICES - The Electronic Music Magazine Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Kito
Post Verfasst am:14.12.2005 17:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja nich so schlimm. der reef hatte es auch nicht geschafft. dann im neuen jahr wieder. schreib dir ne mail wenn ich wieder im p.club bin... also bis dahin kannst du dich ja erstmal mit der neuen auseinandersetzen...

bis dann

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:23.03.2006 00:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also reef und alle die es interessiert. die neue slices dvd ist draussen....

link

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:23.03.2006 00:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Features: Gomma, Ellen Allien & Apparat, Dakar & Grinser,
M.I.A., Dominik Eulberg, Johannes Heil, UND, Like A Tim,
Luciano, Charles Webster, Lars Nagler / Markus Wambsganss

Shortcuts: Magda, Matt John, My My

Videos: UND Loves Phormazero - „Fox In The Box“ (Trapez Ltd.)
Dominik Eulberg – „Rave Rabbit“ Traum)
Douglas Greed - „Koto“ (Combination Records)
Acid Pauli - „Billy The Killy“ (Disko B.)
AGF / Delay – „A Distant View“ (AGF Producktion)
Aswefall - „Game We Play“ (Kill The DJ)


geile features,shortcuts und videos...
KOTO!!! danke onkel real Razz

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:23.03.2006 00:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja werd sie mir gleich mal reinziehen.... bin schon gespannt...

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:23.03.2006 22:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also diesmal isses ja mal wieder echt der hammer....


_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:24.03.2006 17:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

grunsätzlich ist das echt ne geile sache und eine schöne nische nach dem wegfall von viva 2. Wirklich ein geile konzeptionelle Idee.

Ich frage mich nur wie die leute das finanziert bekommen? Die müssen einen echt schicken Deal mit T-Mobile hingekriegt haben? Dementsprechend stellt sich für mich auch gleich die Frage wie die Redaktion mit den Labels verfährt? Denn wenn es eine art kopplungsgeschäft darstellt kann ich es nicht wirklich gut heißen. Ich hab hier grad die 4-05 vor mir liegen - sehr schicke Gechichte und der Beitrag Vinyl Manufacturing ist auch eine richtig gute Service-Geschichte für den Konsumenten. Ich hoffe eben nur dass die Auswahl der Künstler wirklich nur nach Qualität geht und nicht nach quantitativen Beweggründen - aber das interessiert den otto-normal-elektrofan wohl eher weniger. Fragt sich nur welche Platten er als nächstes kauft... Wink

Im großen und Ganzen ist es aber vor allem eine sehr gelungene Geschichte.

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kito
Post Verfasst am:24.03.2006 17:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also die sendung electronic beats war früher zu viva zwei zeiten noch bereits von t-mobile gesponsort. die leute in der redaktion sind echt sehr cool drauf und verstehen ne menge von der szene der elektronischen musik. hatte mal email kontakt mit denen weil ich mich für ein praktikum bewerben wollte. die auswahl.... mmmh. das könnte meiner meinung nach auch etwas subkultureller sein, denn viele der beiträge drehen sich schon um recht bekannte künstler. allerdings gibt es auf jeder min einen beitrag über weniger berühmte künstler.... ich finde das passt schon und man sollte doch auch nicht immer alles gleich für schlecht heißen wenn da ein etwas größerer konzern dahinter steht. das heißt nicht dass man es nicht in frage stellen soll... aber die jungs und mädels machen ihre sache echt ausgezeichnet. für mich immer wieder ein kunstwerk wie die interviews aufbereitet werden und mit der musik der künstler in zusammenhang gebracht werden.....

so far: i love slices love

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.