Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 13.01. 2006 ~ FREITAG DER 13. @ EXXIT, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »
souly
Post Verfasst am:14.01.2006 13:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Die Party war doch mal nicht schlecht!

Der Sound war nicht schlecht, die Leute sind abgegangen wie die Sau und es war brechend voll.

Ich meine, jeder hat den kurzen Stromausfall mit Humor genommen und vorallem der cat hat am Anfang der Menge gut eingeheizt. Ich fand es ein bissel schade das ich schon 3 Uhr gehen musste, aber das ist am Ende auch kein Beinbruch.

Was mich richt angenerft hat, ist der Planet of Music Inhaber oder Verkäufer, der da so gegen 3 Uhr sein Unwesen getrieben hat. Ich meine wer ans DJpult geht und die Musik leise dreht, damit man ihn besser hört und das auchnoch mehrere Male ( bis ecki ihn davon abgehalten hat ), das ist echt nicht die feine Art.

Ich werde wohl den "Planet of Music" nicht noch einmal besuchen, rein schon aus Protest. !

naja bis zur nächsten Party im Exxit top

@ Ecki und die ganze destroyal-crew: WEITER SO!!!

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:14.01.2006 16:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nicht gut war: hab ich mich doch auf der straße voll auf die fresse gelääscht drink
gut war: tzjaha ...ich war nicht der einzigste in vino veritas


grüße an alle kippenschlaucher! wenns euch heute nicht so gut geht -
es war katzenkraut drinn lmao soviel spass muss sein!


und gruß an anne, der ich einen halben kaugummi gab! hatte die spendierhosen an checker

ansonsten nette party!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:14.01.2006 17:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

bionicbrain hat Folgendes geschrieben:

grüße an alle kippenschlaucher! wenns euch heute nicht so gut geht -
es war katzenkraut drinn lmao soviel spass muss sein!


http://www.naturheilkundelexikon.de/0186a2921d05af01f/0186a292a60cefadc.html

what teh fuck

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dice
Post Verfasst am:14.01.2006 18:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

joooo es war soooo geil!
ich war voll, party toll, un viel zu viele menschen, konnte mich kaum bewegen, aber es war geil!
eckii, üsch bitte dich nur, das das hoffentlich nich die letzte party war.... war ne schöööne mischung von allen, naja techno Twisted Evil zwar ncih, aber sonst so was von geil!
war bis jetzt die beste party in diesem jahr lol

ach ja, was geht wegen pics????

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:14.01.2006 18:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja war echt der hammer gestern. hat richtig spass gemacht und so ging die nacht auch wieder bis um 8 früh und ich konnte jetzt erst ausm bett krauchen. musik hat ordentlich geflasht. alles was ich mitbekommen hab war echt gut. also flex, international movement und the incredible pork four!!! also wenn das mixing noch hinhaut in zukunft dann wirst du bestimmt mein local hero. aber das set war auch so echt super. hat ordentlich geroggt.

naja zu dem techno dj muss ich mich ja auch noch mal äußern. also ich steh ja eigentlich voll auf straighte beats. aber der typ war echt das letzte. also wer auf soner party dj tomcraft mit lonliness spielt und danach gleich noch son verhunzendes doorsbootleg schiebt der gehört vielleicht in ne dorfdisse aber doch nicht ins exxit. echt schlecht. das war mir aber in dem moment eigentlich auch voll egal. bin ich ebend wieder rüber ins warme. außerdem war ich auch gut stobig. drink lazy

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
f.u.c.s. _ STS
Post Verfasst am:14.01.2006 20:14 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hehe ... war ein richtig geiles Ding ... dicken respeCKt an die acts ... den Stromausfall fand ich ziemlich geil, wie die leute abgegangen sind, war sehr fett ... anfangs fand ich es ziemlich kalt, aber die Leute haben die Bude ja richtig aufgeheizt ... grüße an den Türsteher der mir bei meinem Wodka geholfen hat Wink ...

Fotos werden wie immer auf http://www.byte-revolution.com/index.php?categoryid=3 online gestellt ... ich denke mal bis spätestens morgen Abend.


joa .. so far ...

Freu mich auf die nächste eXXit Party!

_________________
www.byte-revolution.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:14.01.2006 21:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also jetzt wolln wir mal ne kleine bildergeschichte vom gestrigen abend erzählen.


auf der hinfahrt war der ein oder andere schon etwas müd. deswegen...



und dann noch dieses licht draussen Neutral sticky



also schnell rein in den hexenkessel. uhrzeit: ca. halb eins



jo, jo rock´n´roll.... und ich dacht immer das wär drum´n´bass. anyway wir sind ja tolerant hippie:



basti hats scheinbar auch noch nicht begriffen, aber dafür haben wir ja dann spät in der nacht noch eine unglaubliche mc-einlage von ihm auf die ohren bekommen. man konnte den flow regelrecht mit der hand aus der luft greifen lol



naja draussen wars dann wieder kalt...




also was bleibt: natürlich warmtanzen...



pork four hat ja auch ordentlich die sau rausgelassen... breakcore rulez fuck



manche dachten sich dabei sie müßten mal die welt aus anderen blickwinkeln betrachten. leute wir hatten visionen sag ich euch electric :idea: roses



falls euch das noch nicht aufgefallen ist wir haben ein neues member in unserem forum: DIETER LASER. may i introduce you the one and only feiersau...



aber wieder zurück zum mainfloor wegen schlechter technomusi (schade)...



ah ein neuer schallplattenunterhalter und eine aufmerksame beobachterin hippie:



so geht das also... endlich mal eine schöne frau hinter den playern.



und promt kommen die echten fans... oder war es doch die sehr gut getarnte zivilpolizei. also diesmal haben sie sich echt mühe gegeben (nicht böse nehmen floh hippie:)



irgendwann hab ich dann nichts mehr gesehen.



ahh deswegen... endlich fangen die drogen an zu knallen, wah lol



dann ging auch irgendwann das licht an und



DIETER meinte: mmmhh, ich will nach hause mein bett umarmen...






fin....

war echt nen super abend. ganz fein!

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:15.01.2006 00:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mr. Green schönes Ding!
fein das ihr die letzten leuts nicht einfach so stehen lassen hab... jap... aber ich glaub Marusha hat mich dann doch zum aufgeben bewegt...
WodkaBull war wie immer bestens und deswegen hab ich so einiges nicht mehr ganz gerafft... what teh fuck
nuja.

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anti
Post Verfasst am:15.01.2006 03:34 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Auch du wirst deinen Spaß noch haben!!! Versprochen... Wink Very Happy

_________________
Every sleepless night...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-kay
Post Verfasst am:15.01.2006 04:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.respect 2: drc, flex, skyline, jenik, int. movement - alles verdammt geil
[den rest leider nich gesehn]

.porkfour knorke bis zum umfalln!!!
.ansonsten alles top - wie gewohnt!

.hm leckaaah!: jägermeister hat immer schön warm gemacht
.dichtheits-level lief gegen maximum: mehr vernichtet als gedacht
.trotz meines arms liefs sonst vorzüglich
.heute erstma garnix auf die reihe bekommen

.immer noch krankgeschrieben - so lässt sichs leben, baby! fuck


cheers m8s!

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
vries
Post Verfasst am:15.01.2006 13:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.........eigentlich mehl gehabt das die leude beim stromausfall nicht wie dominosteine umgepurzelt sind wegen des teilweißen pogos.....

_________________
Ab en szaufen ihr haienszes fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
efah
Post Verfasst am:15.01.2006 17:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

f.u.c.s. _ STS hat Folgendes geschrieben:


Fotos werden wie immer auf http://www.byte-revolution.com/index.php?categoryid=3 online gestellt ... ich denke mal bis spätestens morgen Abend.


what teh fuck :cow: dunno hmmpf

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Malakai
Post Verfasst am:15.01.2006 18:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Joah,

ich denk mal die Party lässt sich eigendlich in einem Wort zusammenfassen:
EXZESSIV und das in allen Belangen! Very Happy

@Kito
passt schon. Punker-Urgestein hippie:

wegen Pics:
Wir arbeiten dran - das Wochenende war nur zu heftig bzw. wir lagen einfach nur komatös irgendwo rum. Ich sag mal nachher irgendwann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Dice
Post Verfasst am:15.01.2006 19:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich wiss nciht, bei den stromausfall... mir gingen irgendwie sofort die worte durchn kopf "mist, hat ecki vergessen, de stromrechnung zu bezahlen" ?! ging euch dat auch so??? =)

na dann,bin escht mal gespannt auf die pics =)

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
schneewittchen23
Post Verfasst am:15.01.2006 19:56 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

war echt ne geile party! mir fehlen die Worte... hail hail hail
ich hab immer noch am schlafmangel zu knabbern, denn ich musste am sa in die uni zum we seminar vomit und cry
@ DnbFreAk schön dich kennen gelernt und auch wieder gesehen zu haben Wink
stromausfall war gar nich schlimm, hatte es aber auch mit der angst bekommen, dass nu aus is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.