Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ 75 Jahre Langspielplatte Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:17.09.2006 14:55 ~ 75 Jahre Langspielplatte Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Ihr Start war schwierig, dann ein Höhenflug - und inzwischen hat sie ihre Bedeutung wieder verloren. Dennoch: 75 Jahre nach ihrer Entstehung hat die Langsspielplatte eine loyale Fangemeinde.
"Die LP ist ein unsterbliches Medium"

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:17.09.2006 17:03 ~ Re: 75 Jahre Langspielplatte Antworten mit Zitat
post soldier

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:
Ihr Start war schwierig, dann ein Höhenflug...


die übliche vorgehensweise der industrie in bezug auf technologischen wandel. mal schauen, was aus digitalen distributionen wird. mein glückwunsch, lp. beer

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:17.09.2006 21:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

die lp ist bestimmt kein unsterbliches medium

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:18.09.2006 03:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

souly hat Folgendes geschrieben:
die lp ist bestimmt kein unsterbliches medium

aber ein vergängliches! fuck



denn wie ihr ja wißt, es ist alles eitel!

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:18.09.2006 12:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

40 Jahre alte Platten kann man sich immer noch anhören. Ob eine CD geschweige denn eine Festplatte auch nur die Hälfte dieser Zeit übersteht, bezweifle ich.

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:18.09.2006 12:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

seroc hat Folgendes geschrieben:
40 Jahre alte Platten kann man sich immer noch anhören. Ob eine CD geschweige denn eine Festplatte auch nur die Hälfte dieser Zeit übersteht, bezweifle ich.


is aber auch völlig egal denn dann werden wir mit speicherkristallen im stammhirn herumlaufen die die gesamte universal music bibliothek beinhalten und uns alle zwangsbedudeln, und das nur zum gegenpreis einer sogenannten hochkulturflatrate, die dank AI völlig eigenständig die hälfte unseres einkommens an künstler wie die guten alten tokyo hotel überweist.

ich hab keine platten. trotzdem glückwunsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:18.09.2006 12:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:


is aber auch völlig egal denn dann werden wir mit speicherkristallen im stammhirn herumlaufen die die gesamte universal music bibliothek beinhalten und uns alle zwangsbedudeln, und das nur zum gegenpreis einer sogenannten hochkulturflatrate, die dank AI völlig eigenständig die hälfte unseres einkommens an künstler wie die guten alten tokyo hotel überweist.



uuhhhh oops

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:18.09.2006 13:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

[quote="FuYoChiRu"]
seroc hat Folgendes geschrieben:
ich hab keine platten. trotzdem glückwunsch.


wus? die eine zumindest hat hier noch nen ehrenplatz über der tür :cow:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:18.09.2006 13:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:
seroc hat Folgendes geschrieben:
40 Jahre alte Platten kann man sich immer noch anhören. Ob eine CD geschweige denn eine Festplatte auch nur die Hälfte dieser Zeit übersteht, bezweifle ich.


is aber auch völlig egal denn dann werden wir mit speicherkristallen im stammhirn herumlaufen die die gesamte universal music bibliothek beinhalten und uns alle zwangsbedudeln, und das nur zum gegenpreis einer sogenannten hochkulturflatrate, die dank AI völlig eigenständig die hälfte unseres einkommens an künstler wie die guten alten tokyo hotel überweist.

ich hab keine platten. trotzdem glückwunsch.



coooool , und wenn wir glück haben dann kann sich die führung jederzeit auch noch einfunken. standleitung ins hirn fuck yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:18.09.2006 14:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

silent hat Folgendes geschrieben:

coooool , und wenn wir glück haben dann kann sich die führung jederzeit auch noch einfunken. standleitung ins hirn fuck yes


das is aber apokalyptisch Mr. Green

Muamad hat Folgendes geschrieben:

wus? die eine zumindest hat hier noch nen ehrenplatz über der tür :cow:




das is ne mit tesa geklebte schellackplatte, damit wirste in der disse nich weit kommen Cool

und quote wenigstens richtig hippie:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:18.09.2006 14:06 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

silent hat Folgendes geschrieben:
coooool , und wenn wir glück haben dann kann sich die führung jederzeit auch noch einfunken. standleitung ins hirn fuck yes
denk dran: kostet gez, rueckwirkend zur geburt.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:18.09.2006 14:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ICH WILL AUCH NE STANDLEITUNG IM KOPF HABEN grinsbacke grinsbacke

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:18.09.2006 16:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hast du noch nich ? .. die hamse beim 87er Jahrgang gleich mit verbaut ...

*piepton von sich gibt * ... scheiss "windows personal 87"

nono

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:18.09.2006 22:36 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich bin aber baujahr 82 da gabs sowas noch net serienmäßig und meine eltern hatten für extras keine kohle übrig......werde wohl oder übel irgendwann verschrottet werden Sad

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:19.09.2006 10:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@ aoen & derk : fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.