Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.12. 2008 ~ (JAHRES)ENDSESSION @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:16.11.2008 17:25 ~ (JAHRES)ENDSESSION @ CENTRUM, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ CAT & ALOO (FLEX.EF)
~ JLD (SUBVISION)
+ MC SUPPORT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:28.11.2008 17:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Für die ersten 50 Gäste gibts 'ne leckere Überraschung...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
jazzjuice
Post Verfasst am:02.12.2008 23:44 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

wasn? wasn? wasn?

hasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:05.12.2008 18:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kähkse... Mr. Green

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
S.T.U.
Post Verfasst am:05.12.2008 20:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie geil!!!!! fuck ich freu mich schonne wie bekloppt!!!
back in ef....für ne weile Mr. Green
konnte leider nich zur elementz kommen Surprised naja
sache ma inge:wer machten den mc support??? REEFenstahl oder was
die "TINA" Very Happy ich meine natürlich die kleene mandy kommt och....
bis morjen
greetz an inge, micha und den rest .

hail nikolaus

_________________
tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:06.12.2008 18:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

freun unz...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:06.12.2008 18:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wünsch euch viel spaß ... hoffe es wird voll

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Scu$y
Post Verfasst am:07.12.2008 15:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mooorgääähn Wink

Wat ne geile Nacht!!! Vielen dank an Flex, vorallem für die Stunden zwischen 4 und 6 und natürlich das ganze letzte Jahr! Da war einfach nur zum ausrasten und danke für erfüllung meines musikwunsches ^^
Einfach nur geil zusehen das soviele noch bis früh morgens durchdancen! Fette Party, fette Stimmung...

Schade das die Weihnachts-Stollen-Orangen Saisson ausfällt... war für mich und andere ja schon echt ne tradition sich dort wieder zu treffen ^^ und schade das es keine garderobe gab :> Grad im Centrum hört man ja immer wieder von Langfingern... und schade das die ihr so probleme mit der Anlage hattet!

Grüße

_________________
- Scu$y -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:07.12.2008 22:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja, wat will ich sagen, scu$y hats ja schon treffendst beschrieben.

wat ne geile session hey, nach circa 2 jahren hab ichs mal wieder geschafft am start zu sein, und wurde sogar noch erkannt ^^
aber ich hätte gedacht man sieht mehr bekannte gesichter von damals.
aber war au so schön fette! über die technikprobleme kann ich getrost hinwegsehen, dafür wars danach um so geiler!

dange mal so in die runde für den schöin' amnd! und grüße an der die das muck (willst n ding? Very Happy ) und den herrn cat.

PS: war reef nur so kurz da, oder waren wir zu spät da?! schade!


Wink

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:08.12.2008 08:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach ja, weil ich's gestern vergessen hab:

Hail the Sekulatius-Man!!!!! =D

sry fur doppelpost, aber wenns nen editbutton gibt, dann hab ich ihn auf m handy-display nich gefunden Wink

/edit: da isser ja xD

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
S.T.U.
Post Verfasst am:08.12.2008 14:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

3 thumbs up man!!!!! fuck
ich fands auch sehr neiß.war von ca 0:45 bis 4:00 da.die centrum technik altes,leidiges thema.....ohne worte
danke an alle djs(obwohl ich zugeben muss,das es zwischendurch ein übles durschenanner war-auflegetechnisch und stylemäßig-da hat man wiedermal gesehen bzw gehört,wer anpassungsfähig is banana und wer nur "seinen"style fährt na na na na na )
reef clap hast super durchgehalten(war bestimmt anstrengend für dich Mr. Green );an die dancende crowd und natürlich an alle trommelbasser-und basserinnen die da waren;hab echt so viele altbekannte gesichter gesehen hug gibberish beer lasst euch blos nich irgendwas von "ich bin langsam zu alt für den scheiß"erzählen!!! nono es waren genuch leute da(mich eingeschlossen)die 30 sind oder älter!!!! inge ausgeschlossen--der zählt ja schon als tom bombadil(if you know what i mean!!)
P.S. michas plätzchen warn.......fast so gut wie die von mutti!!!! und micha....du musst noch ein ganzes stück lockerer werden Cool ...und das kommt von nem hitzköpfigen choleriker Twisted Evil muahhaha
nochmals dank hail und ich wünsch euch allen schonmal ein frohes fest und son zeug... Very Happy hug ansonsten....man sieht sich

_________________
tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:09.12.2008 00:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

stu, du oller storyteller...Very Happy...war schön mal weider, sorry an alle angewesenen für die probz mit der Technik, aber irgendwie hat das der stimmung keinen abbruch getan...hoffen, die Muffins und der andere kekskram hamm geschmeckt...wünschen euch frohes fest und guten rutsch...bis februar 2009 in aller Frische...die flexers und so

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
S.T.U.
Post Verfasst am:09.12.2008 01:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Surprised also cätzchen: haste was anderes erwartet.......tu nur nich so unschuldig what teh fuck
war, bin und bleibe ehrlich!!!wollte sagen hail sieht nur in der öffentlichkeit so blöde aus!!!!
c u



rolle,rolle

_________________
tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.