Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Avatar Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
JimPanzer
Post Verfasst am:04.01.2010 14:18 ~ Avatar Antworten mit Zitat
true junglist

Schon jemand gesehen? Wollt mir den heute mal in 3d anschauen :cow:

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:04.01.2010 14:30 ~ Re: Avatar Antworten mit Zitat
true junglist

JimPanzer hat Folgendes geschrieben:
Schon jemand gesehen? Wollt mir den heute mal in 3d anschauen :cow:



neij aber soll ganz gut sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:04.01.2010 16:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sag mal ob es sich lohnt den film im kino zu gucken...

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:04.01.2010 16:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

silent hat Folgendes geschrieben:
sag mal ob es sich lohnt den film im kino zu gucken...




...wenn ich ihn noch net mal selber gesehn hab what teh fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:04.01.2010 17:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist



sieht aus wie nem grausigen MMO entsprungen vomit

extrem abschreckend!

hab auch seit ass effect die schnauze voll von blauen aliens.

ich weiss auch ehrlich gesagt absolut nicht worums geht, der ganze hype hat mich in die andere richtung schauen lassen.

werd ihn mir aber evtl in der "sparvariante" reinziehn. aber auch nur wenn ich nix besseres zu tun hab ...

so, erstmal genug flammen versprüht ... hippie:

ps: wenn kritikern der mund tropft ist für gewöhnlich irgendwas faul, paul!

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:04.01.2010 18:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich glaub der streifen kommt in 'nem 3d-kino erst richtig zur geltung. also wenn schon ins kino, dann 3d!

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.myspace.com/digitalgewitter
www.twitter.com/digitalgewitter ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malakai
Post Verfasst am:04.01.2010 18:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hm, hab ihn mir zu weihnachten mit familie angucken ...müssen. ziemlicher öko-schmonz. aber wenn man auf der suche nach nem reinen unterhaltungsfilm bar jeder überraschung/wendung is - dann ist er wohl ganz gut. ich für meinen teil, fand ihn grauenvoll - da können die genialen animationen leider auch nicht viel rausreißen. der plot is ne flache sci-fi pocahontas adaption und die figuren schaffen auch nie den sprung aus der eindimensionalität.

aber versucht ja auch kein arthouse-film zu sein ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:04.01.2010 19:30 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@tkr: panzer war gemeint

ohha ..hab ich mir schon fast gedacht dass der hype gemacht ist. mal anschaun... sparvariante Very Happy

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanzer
Post Verfasst am:05.01.2010 15:01 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

joar...is nen ganz schöner mist gewesen...

wenn schon anschauen, dann wegen den effekten im 3d kino. ansonsten kann man sich den schenken.

langweilige figuren + vorhersehbarer plot + öko kitsch vomit

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
abe monk
Post Verfasst am:05.01.2010 15:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fand ihn gut.

wegen dem öko-plot. hippie:

so, erstma zur erzeuger-verbraucher-gemeinschaft, einkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torque
Post Verfasst am:05.01.2010 15:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

n bissl öko ist definitiv nicht verkehrt!

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:05.01.2010 16:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja genau...macht ma alle bissi mehr öko... nono :cow: hippie: fuck

verdämmt ich kann mich nich entscheiden

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:05.01.2010 20:55 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

noch mehr eco: http://www.kino.to/ Very Happy banned Smile

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:07.01.2010 16:42 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Unbedingt in 3D gucken! Für mich wars ein Erlebnis, ausserdem mag ich blaue Aliens. muhahahhaha

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
abe monk
Post Verfasst am:07.01.2010 17:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:
Unbedingt in 3D gucken! Für mich wars ein Erlebnis, ausserdem mag ich blaue Aliens. muhahahhaha


ja! genau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.