Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 20.03. 2010 ~ ON A SMART TRIP / ALL TIME CLASSICS @ KINGBEATZ CLUB, DRESDEN Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:26.02.2010 17:54 ~ ON A SMART TRIP / ALL TIME CLASSICS @ KINGBEATZ CLUB, DRESDEN Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ JEFF SMART

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 5 €

jeff smart nimmt euch mit auf einen trip und
transportiert euch durch die zeit.

in einem 8 stündigen marathonset wird er den sound
der vergangenen 8 jahre wiedergeben, stunde für
stunde jahr für jahr.
die zeitmaschine steht bereit. löst euer ticket, checkt
ein und rockt on!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
highor
Post Verfasst am:08.03.2010 01:40 ~ Knallerfatsche!! Unbedingt hingehen.... Antworten mit Zitat
greenhorn

Jeff Smart kann ich nur empfehlen. Der war schon schweine gut als ich das erste mal mit 15, also vor gut 10 jahren zum Kingbeatz kam. Verdammt geile Partys. Haben mich da mit DnB angefixt. Tarnnetzte, Nebel, Flashlights, riesen Soundsystem. Nur geil ehrlich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:08.03.2010 18:41 ~ Re: Knallerfatsche!! Unbedingt hingehen.... Antworten mit Zitat
true junglist

highor hat Folgendes geschrieben:
Jeff Smart kann ich nur empfehlen. Der war schon schweine gut als ich das erste mal mit 15, also vor gut 10 jahren zum Kingbeatz kam. Verdammt geile Partys. Haben mich da mit DnB angefixt. Tarnnetzte, Nebel, Flashlights, riesen Soundsystem. Nur geil ehrlich.....


DOBB! top Very Happy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.