Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ [ehemaliges Gaestezimmer] partie inner druckerei Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1, 2  »
mindsurf
Post Verfasst am:07.06.2003 11:09 ~ Antworten mit Zitat
Gast

coole partie auf jedenfall, das schreit nach wiederholung. aber was mir total komisch vorkommt ist folgendes, ich habe verfolgt die kritiken von der letzten druckerei - partie und mir ist aufgefallen, das nicht ein flex - ef crew member seine meinung gesagt, geschweige denn das sich einer jener bei der diskussion um die finanzierung mit zu wort gemeldet hat. ok sage ich mal so, es ist ihr gutes recht und da gibt es nix auszusetzen. nun mein aber - gestern war ich wieder im raum der druckerei und was stand da geschmiert an den wänden "flex - ef". am besten wir unterschreiben alle beim nächsten mal auf der wand namendlich. nachdem sich hier im forum ein reef, so intensiv für die location und für die partie eingesetzt hat, empfinde ich es schon als ganz schön frech. naja ich glaube so etwas nennt man schmarozen, abstauben - ja logisch es geht keine partie ohne "flex - ef"! sorry jungs, aber ich finde es nicht gut wenn man seinen allerwertesten breiter macht als er wirklich ist. ich finde euch in der sache wie ihr das in der alten druckerei durchzieht vomit
Nach oben
cat
Post Verfasst am:07.06.2003 13:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja, was soll ich jetzt als ein "FLEX-CREW Member" dazu sagen...ich schätze mal, da ein anderer "FLEX-CREW Member" dort in der Druckerei seine Malwerksatt bzw. Atelier hat(te), konnte er die Finger nicht von der Spühdose lassen und hat damals seine Umgebung mit seinen CrewSigns gekennzeichnet.Very Happy
Definitiv ist keiner von uns während oder nach den Parties, die dort stattgefunden haben, auf die Idee gekommen, die Wände "crewfremd" zu bemalen. Wäre ja auch a bisserl albern, oder?
Und wenn das, was da jetzt noch an den Wänden steht, weg soll, dann muss wohl gemalert werden... Wink
Ach ja, das mit dem breiten Arsch nehm ich dir übel :no:<br><font size="1">[Editiert von cat am 07.06.2003 um 13:41]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:07.06.2003 16:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

z z z ! ! !

schön das es dir gefallen hat mindsurf, auch ich musste etwas schmunzeln über die website hinweise. naja is halt geschmackssache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloo
Post Verfasst am:09.06.2003 02:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so hier ist der schmuzt mann von flex-ef mein name ist micha DIE druckerei wo ihr alle ja so viel machen wollt!!!
habe ich und der gute robert auf gebaut vieleicht sollte mr.u. sich mal bessere infos zu legen und dann seine meinug breit machen ach ja wo wir bei breit machen sind (wenn du b.z.w. andere leute keine partys machen?????
und noch mal auf die druckerei zurück zu kommen wo waren denn die ganzen leute die ja alle so viel machen wollen keiner war da und hat sich um die party gekümmert micha hat robert geholfen DAS GEHT AUCH NOCH MAL AN ALLE DIE SICH MIT EIN BRINGEN WOLLTEN /(((((((((((NICHT NUR LABBBBERN AUCH MAL DEN ARSCH IN DIE HAND NEHEMEN))))))))))))))))))
BIS JETZT HAT DAS JA NUR FLEX GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!NATÜRLICH IST ERFURT GEMEINT!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
perkussivgangster
Post Verfasst am:09.06.2003 05:37 ~ macht ma n ruhigen, alle.... Antworten mit Zitat
trooper

erstmal @ aloo:

ein grosses dankeschön für die party-vorbereitung, ganz ehrlich-respekt!! aber denk auch bitte dran dass es immer nur die meinung eines einzelnen ist, wenn hier wer was postet. mir z.B. ist die Wandbemalung nicht negativ aufgefallen-find das jedenfalls schon mal besser als einfach weiss.
Ausserdem führen wir hier keinen verdammten bandenkrieg, sondern wollen einfach nur "zusammen" spass haben. wenn da also mindsurf was schreibt, dass total daneben ist, versuch ihn bitte erstmal persönlich zur vernunft zu rufen bzw aufzuklären. es gibt immer leute die voreilig ihre schlüsse ziehen.
mir lag das hier schon vor deinem post am herzen als ich das von mindsurf gelesen habe. vielleicht hätte sich schon eher jemand davon distanzieren sollen. sowas muss einfach nicht sein und ich finde es total unsinnig.
ich kann deine wut sehr gut verstehen, da reisst du dir den arsch auf, und wirst hinterher in den selben dafür getreten.

@mindsurf
ich weiss nicht was du sagen wolltest, aber es ging daneben....
kritik ansich finde ich ok. aber das war keine konstruktive kritik sondern einfach nur gemeckere und wie sich jetz rausstellt, auch noch schlecht recherchiert dazu.
he mann, ich weiss nicht was du fürn film auf die flex-ef leute schiebst, aber ich hoffe du bist dir wenigstens bewusst, dass du mist gebaut hast. nimm das bitte auch nicht persönlich, aber sowas muss wirklich nich sein. am ende lag es an micha´s bescheidenheit, dass er nicht gepostet hat, dass er die party mit aufbaut...

aber das mit dem namentlich unterschreiben find ich z.B. keine gar so dumme idee... macht auf alle fälle was sehr persönliches aus so ner weissen wand. n dicker eding lässt sich ja sicherlich auftreiben.


leude, ZUSAMMEN rocken wir den shit!
bis jetzt war das forum frei von irgendwelchen crew-hierarchien und hiphop-like gehabe, "von wegen wer verdient wofür die meisten props u.ä.", und ich hoffe das bleibt auch so.

ich fühl mich hier in dem forum vor allem wegen der freundlichkeit untereinander so wohl.

und jetzt schlaft alle nochmal drüber, und morgen sieht dann alles schon wieder ganz anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:09.06.2003 12:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@micha: du alter schmierenfink Very Happy Very Happy Very Happy
@perkussivgangster: die wand zu bemalen find ich ne echt gute idee ... aba nich umbedingt mit sachen wie mothermufuck-CREW ... so was is doch kindergartn ... s gibt schon genuch gepose in der welt. wenn micha da vorher rumprobiert hat ... ok.
der "club" is doch so wie das forum ne möglichkeit für ne abstrakte instanz über dem ganzen geplenkel der einzelnen und in die richtung mags vielleicht gehen ...

pEACe

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shlomsen
Post Verfasst am:09.06.2003 14:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

guten tach an alle
wollt nur mal danke sagen an reef, micha un robert undwer sich hier sonst noch ausgelassen fühlt, dass wir dort nochma so'ne coole party machen durften un konnten! micha's kreative wandgestaltung is mir dort auch aufgefallen, allerdings konnte ich dort auch soweit ich mich erinnern kann auch trommelbass.de, position:underground und ich glaube auch platin-crew lesen. in meinen augen war das also mehr für uns alle gedacht, un nich als flex-ef-pushing.

@perkussivgangster: ganz meine rede, dass mit dem (nicht-) crew gedisse auf (zumindest unseren) d'n'b-partys! das is genau der sch..., der mich am hip hop un ragga so nervt; yo motherfucker, meine crew is viel fetter als deine un ausserdem seit ihr sowieso alle für'n arsch ...

aber wer weiss, vielleicht gibt's ja bei uns doch auch bald irgendwelche pokale nach den clashs für die coolsten rocker!

'hope never so far or i get ill ...

in diesem sinne, peace an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:09.06.2003 21:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@aloo aka micha der schmierefinger Very Happy : also ich will und möchte mich gerne einbringen. nur die sache is folgende, wo? wann? mit wem? wie zuerreichen? also bisher hat mich nur reef mal angesprochen. ich habe auch hier im forum nach mehr info gefragt, es kam keine antwort darauf. was soll ich da tun? ich habs ab morgen um 6 uhr stehe ich vor der druckerei, wenn jemand aber so gütig sein könnte meine behinderten menschen zu fahren, ich muss auf micha warten! danke..............

.................und einsam stand sich roga in der prallen sonne die füsse in den bauch nur mit einer lässigen knickebocker bedeckt lol lol

@mindsurf: also nach pushing sah das nicht aus, eher nach abstrakter stilistisch armer kunst (sorry micha). aber was mir gut gefällt ist, das der raum nicht so dark gestaltet ist, er gibt so ne frische partieatmosphäre wieder. mir haben die farben im parielook gefallen<br><font size="1">[Editiert von Roga am 09.06.2003 um 21:30]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloo
Post Verfasst am:10.06.2003 01:40 ~ Re: macht ma n ruhigen, alle.... Antworten mit Zitat
post soldier

so da muß ich was berichtigen die wand hat der gute robert bemalt(mit flex,p:u,etc.)aber darum geht es mir eigentlich weniger!!ICH find das viele leute nicht die arbeit der veranstalter sehen sie haakken immer wieder auf kleinen sachen rum haben es aber noch nie selber gemacht oder besser!!!!!deshalb meine meinung zu eurer forum ........
alles KINDERGARTENSTUBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:10.06.2003 07:42 ~ Re: Re: macht ma n ruhigen, alle.... Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Aloo
...deshalb meine meinung zu eurer forum ........
alles KINDERGARTENSTUBE


gut zu wissen!!! vomit
damit stellst du dich auf eine stufe mit den menschen die du verurteilst. eigentor! du urteilst ziemlich voreilig ueber das forum im gesamten, nur weil du dich durch ein voellig danebenes posting von einem anonymen angepisst fuehlst. hier herrscht meinungsfreiheit, allerdings solltest selbst du ein bisschen auf etikette achten und nich wahllos dein pulver auf leute verschiessen die nix mit der sache zu tun haben. (ich fuehl mich naemich jetzt genauso angepisst, machst mich hier zur kindergaertnerin, obwohl mir das mit irgendwelchen wand-schmierereien total am arsch vorbeigeht)

wenn du mal aufmerksam mitgelesen haettest (im party-review), haettest du auch bemerkt, das ziemlich oft mal ein dankeschoen an den verantstalter in verschiedenen posts vermerkt wurde (da ist u.a. die flex gemeint!!).
kannst nich erwarten, das irgendjemand danke sagt, schliesslich wird am eintritt dafuer kohle berappt und das ist sicher fuer die meisten aufwand genug.
weisst doch selber wie gern man sich vor arbeit drueckt und party machen heisst doch nun mal arbeit, oder? wenns arbeit gibt, gucken alle gerne weg.

cerio
æon<br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 10.06.2003 um 08:18]</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:10.06.2003 11:22 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@aloo: check it out alter ... schon mal was von witz und ironie gehört ? lol

naja ... wenn die parties immer freitags sinn isses bei mir echt schlecht mit helfen (leipzig u.know) ... falls mal was am sa angesagt is oda sonst am we einfach nur was dort gemacht werden soll, stell ich mich gerne gegen absprache bereit ... (mir soacht ja ooch keener was lazy )


fazit: a dada du! Wink

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:10.06.2003 15:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Wenn hier was Kindergarten ist, dann diese ganze Diskussion. Fürn Gast war mindsurfs Kritik zwar ganz schön hart, aber mit cats Antwort war die Sache meines Erachtens nach eigentlich geklärt. Aber wieso oft wird nochma alles schön breitgetreten, und das es hier wirklich sehr emotional zugeht zeigen wohl die 3 editierte Posts bei nur 10 Antworten.
Deshalb bitte ich um sofortige Schliessung dieses threads. Es kommt nur noch Redundanz (dieses Post mit inbegriffen). Da wurden hier im Forum schon andere threads wegen weniger zugemacht.
@aloo: Wenn ich meinen Arsch in die Hand nehme, dann nur nachm scheissen und mit Klopapier inne Hand, sonst gar nich. Du meintest bestimmt die Hand (speziell den Finger) ausm Arsch nehmen.

@aeon: machn bidde dicht! :cool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:10.06.2003 15:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sorry, leute, kann mich nur für die DUMMEN Sprüche meines Mitstreiters entschuldigen, er ist halt ein kleiner Choleriker (ist das richtig geschrieben?). Ich hab ihn schon sein rotes Schäfer-09 T-Shirt um die Ohren gehauen:D Das Thema ist gegessen, der Thread-Eröffner hat hoffentlich seinen Fehler eingesehn...im übrigen wäre es doch besser, das Gästezimmer doch wieder zu schliessen, so dass sich jeder anmelden muss, der hier was ansprechen will.
Sonst habt ihr (die Admins) ja keinerlei Handhabe gegen solche Blindgänger!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:10.06.2003 16:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

??? hö ???
schließen des gaestezimmers ???
neee ... find das ganz ok so.

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:10.06.2003 16:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja, aber mindsurf hat sich ja nach seinem anonymen eintrag nie wieder zu wort gemeldet, er versteckt sich feige hinter seinem Gaststatus... Sad

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.