Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ suchen leute für party in EF Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »
Lexandro
Post Verfasst am:29.09.2003 16:20 ~ Antworten mit Zitat
Gast

wollten ne D&B / Breakcore party in Erfurt veranstalten und suchen noch leute die da mitmachen würden...nach der bisherigen planung bräuchten wir einen floor auf dem dann Current Value und LXC spielen würden, außerdem noch ein kumpel und evtl. ich selbst und wir würden den härteren D&B- und Breakcore-part übernehmen...wäre aber recht günstig wenn sich noch ein paar leute finden die nen normalen D&B floor schmeißen Smile

besteht da interesse ?
Nach oben
cat
Post Verfasst am:29.09.2003 17:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

why not...hast du meine Mail nich gekriegt?

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:29.09.2003 17:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mal bitte kurz erklären was Breakcore ist...

thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lexandro
Post Verfasst am:29.09.2003 17:50 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ne sorry, deine mail kam nich an...hab schon so einige mails an Flex-EF geschrieben und nie kam was zurück, dachte schon das man bei euch irgendwie grundsätzlich nicht auf mails antwortet, aber scheinbar liegt der fehler doch woanders...also sorry für die fälschliche verdächtigung Wink

Breakcore ist auch was mit gebrochenem beats, bloß ein bissl härter und kranker als D&B...so grob erklärt

unter "homemade" is ein mix von mir, da ist ein bisschen Breakcore mit drin
Nach oben
shlomsen
Post Verfasst am:29.09.2003 17:58 ~ hust, ähem, hust... Antworten mit Zitat
post soldier

wann soll denn das sein, un wo, un, wie cat schon fragte, warum nich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:29.09.2003 18:02 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ja also ich wäre für mitte oder ende November wenn euch das passt...

und wo...das weiß ich eben auch noch nicht so recht, da kennt ihr euch besser aus
Nach oben
B@ditch
Post Verfasst am:29.09.2003 18:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

clubs in erfurt:
etc, predigerkeller, unikum, besetztes haus, noch welche?

Je nachdem wie viel Geld ihr investieren und wieviel leute kommen sollen und können müsst ihr euch für einen club entscheiden.
Da könnte man dann z.B. Flex-EF fragen... wg. cnxs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lexandro
Post Verfasst am:29.09.2003 18:23 ~ Antworten mit Zitat
Gast

naja...also ein gedanke wäre das Centrum/etc

ihr den unteren floor vom Centrum für Drum & Bass, wir den oberen floor vom etc für Drum & Bass/Breakcore/Drum & Noise und ihr den unteren floor vom etc für 2Step, Dub, Raggae oder sowas...falls das die Centrum-leutchen so mitmachen
Nach oben
B@ditch
Post Verfasst am:29.09.2003 18:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das ganze centrum mieten?
haddu soviel geld?

das etc dürfte doch auch reichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lexandro
Post Verfasst am:29.09.2003 19:05 ~ Antworten mit Zitat
Gast

nich das ganze Centrum, nur die beiden floors vom etc und einen vom Centrum...war ja auch nur so ne idee

aber ich mein Current Value sollte nun schon nicht unbedingt auf nem minifloor auftreten
Nach oben
cat
Post Verfasst am:29.09.2003 19:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also das etc oder das unikum wären wohl die besten Lösungen, das ganze Centrum ist a.) finanziell schwierig und b.) für die so eine spezielle Richtung auch zu groß...
Wie ist denn das Potential an Leuten (wie wars denn zum Bsp. am Samstag bei euch?)?
Das Unikum bietet nur einen Floor, da würde es aber passen, weil da auch des öfteren Industrial-ähnliche Veranstaltungen laufen...naja, und im besetzten Haus wart ihr ja schon mal...müsste ihr wissen!
Es wäre im übrigen schön, wenn ihr euch ein Date aussucht, was nicht schon von einer anderen Party belegt ist (siehe DATES), damit sich nichts in die Quere kommt! Vorschlag 24.10. Unikum oder 8.11. etc

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:29.09.2003 19:34 ~ Antworten mit Zitat
Gast

also ich schätze mal am we waren wir ca. 100 leute, vielleicht ein paar weniger...aber zwischen Noise und Breakcore ist schon noch ein riesen unterschied...ich denk mal wir würdens sowieso nicht ganz so krass aufziehen mit der musikauswahl, soll ja schließlich alles so halbwegs zusammenpassen, also wäre es wirklich nur etwas härterer Drum & Bass

hmm...wie wär das wenn wir einen floor hätten ?
wär ja schon fast ein wenig eng...ich meine ihr würdet auflegen wollen und wir eben auch
beim D&B in Erfurt ist es doch eigentlich immer gut voll, oder ?

wie das im Besetzten Haus ist weiß ich nicht, war da noch nie
Nach oben
cat
Post Verfasst am:29.09.2003 20:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ok, bei vielen DJs ist ein Floor wirklich bissel eng...also etc alz einzige alternative. Oben die härtere schiene und und unten...nun ja, normaler DnB, eventuell auch a bissel Jungle (zieht immer).
Das etc kriegt am aber nur Samstag, weil freitag da immer (und wohl auch für ewig) das TEST IT Ding abgeht...
Der 8.11. wäre zwar frei, aber einen Tag vorher ist im Kassblanca schon DnB (Storm), da weiss ich nicht, ob da mit der Crowd noch was zu machen ist:D
Am 15.11. ist meines Wissens Saturday Night Fever im Centrum und somit das etc weg...am 22.11. ist hoffentlich ganz Thüringen in Weimar beim 5.TCC rudebwoy , also bliebe noch der 29.11.... wie siehts aus?

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:29.09.2003 20:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ich finde das etc auch geeigneter, weil da die moeglichkeit fuer nen 2. floor besteht, denn ich glaube fuer einige wird breakcore & co. n bisschen zu boese sein.

ansonsten frag ich mich grad warum sich keiner weiter als aufleger gemeldet hat, davon gibts doch hier soviele... wuerde doch gut passen, sich mal richtig schoen finster hinter den decks auszutoben (ich denk da an chris hehe...)

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:29.09.2003 21:56 ~ Antworten mit Zitat
Gast

tja also mal zusammenfassen:
- Current Value live, das würde ungefähr eine stunde dauern und wäre Drum & Bass, bloß nich die ganz normale schiene
- LXC wäre...keine ahnung ob das live oder dj wäre, auf jeden fall auch so die Drum & Bass/Jungle richtung und auch nich so das normale zeugs, aber sehr cool wie ich finde
- aleXdee käme auch mit, der legt aber keinen wert drauf unbedingt aufzulegen, der wollt nur ein klein wenig platz für nen verkaufsstand...falls er doch auflegt dann eher so als "intro" bevor die ganzen leute kommen und da auch nur Warp-ähnliches zeugs

mein kumpel wollte D&B/Jungle/Breakcore auflegen, der macht das eigentlich auch ziemlich cool

ich falls ich denn mit auflege würde wert drauf legen entweder ganz früh oder ganz spät aufzulgen, hab noch nich so die großartige erfahrung...und beisteuern würde ich...da bin ich flexibel, ein bissl freakigen D&B, IDM, Breakcore, Elektro, Hip-Hop...ich mix da gern ein wenig, aber so hart wie das set was es da runterzuladen gibt wäre es definitv nicht

wer wäre dann von euch mit dabei ?
ich muß sagen Snout fand ich immer (oder das eine mal als ich ihn gehört habe) ziemlich cool, würde mich freuen wenn der mit dabei ist (und wenn er da immernoch genauso rockt)

ich leg auch keinen großen wert drauf unbedingt auf dem großen floor aufzulegen, hauptsache ist das diesmal die technik funktioniert *g*
am samstag hat so ziemlich vom ersten titel an der eine plattenspieler nich funktioniert und ich mußte auf cds umsteigen die ich ewig nich gehört hatte...war ein wenig dumm gelaufen what
die anderen hatten glück, die haben sowieso nur mit cd aufgelegt

würde sogar mischpult und plattenspieler von mir beisteuern wenns benötigt wird...ist beides recht brauchbar...hoff ich jedenfalls
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.