Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~  07.11. 2003 - Kassa Jena - DJ Storm Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
B@ditch
Post Verfasst am:08.11.2003 16:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so, anscheinend sind alle noch im bett, deswegen bin ich wieder der erste :p

die party war einfach nur geil

STORM war richtig gut, laut, schnell, nicht langweilig und auch schön nichtmonoton top
aber, mal so am rande, die frau sieht einfach alt aus, die arbeit scheint so richtig fertig zu machen, ..schade..

REAL hat mir, muss ich einfach so sagen, am besten gefallen
der junge kann scratchen, goil, musste mehrfach den leuten erklären, dass das nicht auf der platte drauf war, sondern live!! das set war seeehr fett, weil schweisstreibend ohne ende
lustig war die aussprache des mcs: DJ REEEL :lol

MC war gut, vielleicht ä bissl zu vordergründig und laut, aber, naja (name habsch vergessen, sorry)

master reef war nur kurz am start (immer noch krank??), am schluss hab ich noch eine unbekannte stimme gehört, hat auch ziemlich gut gerockt (auch hier wieder: name?)

die crowd war auf jeden fall zum feiern da, alle wollten natürlich STORM sehen, aber auch sonst war die stimmung am kochen, tanzen konnte man bis auf die kurze zeit als STORM angefangen hat fast immer und überall

wenig idioten, zwei rocker, ein paar gothics, es lebe die toleranz !!

so, ich geh jetzt erst mal ins bett, das hab ich nämlich heute früh nicht gemacht (bin noch nie! nach 6h aus jena weg..)

war defenitiv geil... eine der besten parties ever

thx 2 kassa :worship:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:08.11.2003 18:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

rudebwoy

seit langen ma wieder 'n jungle-betontes set, daß mir von vorn bis zum gehen richtig gut gefallen hat!!! nur diese sache, daß storm sich oft vermixt hat, un dann immer wieder die pladden von vorn spielen musste... rolleyes
nee, war mixteschnisch fett, mag aber halt lieber durchtanzen!

dj "riel" hat auch 'n cooles set hingelegt, hab mich echt gefreut, daß er gleich schön technoid losgerockt hat, war dann auch schön abwechslungsreich, nur dieses "fast car" ...
was is daran nur so toll? :no:

egal, hatse mich jefreut getan, dagewest zu sein habm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:08.11.2003 18:58 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yo, also ich fand storm sehr cool aber auch sehr gemein. soviele rewinds und so lange pausen, das kann nach dem 5. rewind schon etwas anspannung verursachen.

danke nochmal an amon (das war der name des baditch unbekannten emcee), das ich mit ihm gemeinsam emceen durfte.
ich bin eigentlich nicht mehr krank. stand aber auch nicht auf dem line-up, war wirklich mehr nen respekt ding von amon, das ich was gemacht habe. leider hatte meine stimme noch nicht die power, das mic war zu leise und überhaupt hab ich mich überhaupt nicht gehört. war mehr ein taubes erlebnis.

der emcee zu späterer stunde war mit 100%iger sicherheit mc tek. der junge hat sich lange zeit verdünnisiert und meiner meinung nach hat er eine großartige stimme. gestern stand er tatsächlich wieder da und ich hoffe, das wir mal was gemeisam machen können. wäre goil!

naja. dann ruht euch ma aus, ich werd heute abend ins domizil fahren. dj base aus leipzig ist am start und wird (laut meiner gestrigen unterhaltung mit ihm) ein sehr vielfältiges set von downbeat über 2step bis zum finalen drumnbass-höhepunkt fahren. zusammen mit cat. garantiert hit-frei, deepness first.

grüsse reef

ps: ich kann fastcar auch nich hören. is nen drecksteil, genauso wie dieser elende future-track oder mo' fire. naja. wem's gefällt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:08.11.2003 22:42 ~ Danger Antworten mit Zitat
true junglist

Ich fands nich cool, außer den einen Typen mit da haarigen Antenne owwe gobb.


Gibt nämlich noch schönere Sachen...

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:09.11.2003 05:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fands cool, hab mir schön die klamotten nass geschwitzt...war trotz halbe stunde einlassstop n spitzenabend bis zum schluss clapclapclap , und der war glaub ich um 6 oder so mit gittarrenklängen weit unterhalb der 170bpm....wenn ich mich nur richtig an alles erinnern könnte...:ups:

@aeon: hassu ihre schuhe noch gesehen? war klar, das sie da barfuss auflegt Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sabian
Post Verfasst am:10.11.2003 12:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fuck...also hättsch doch vorbeikommen müssen. aber die kohle, die kohle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:10.11.2003 21:34 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yo, hab ich gesehen... das geht auch wirklich nicht - mit high-heels ufflesche, wers nich glaubt kanns gerne ausprobieren (schuhe verleih ich gern extra laugh )

bei mir kam aber hauptsaechlich ein verstaerktes grundschullehrerinfeeling rueber, so vom aeusserlichen.
die tunes waren schon ziemlich geil, was mich beeindruckte war die natuerlichkeit wie sie mit der musik umging. <font size="1">(-trainspotting-)</font>
wenn ich zeit hab, poste ich ein paar fotos...

gruesse
ÆON

ps: man muss sich prioritaeten setzen.<font size="1">
pss: wo hier grad mal der sa. im domizil angesprochen wurde: ich kam, sah - und war ganz schnell wieder verschwunden.</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:10.11.2003 21:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bender sagt:


also seit langem mal wieder hat sich die fahrt ins kassa gelohnt, zumindest was das preis-leistungs-verhältniss angeht.

8 € die ich gerne bezahlt habe

einziges manko: kleine betrunkene mädchen :nuttah:


aus...
ende...

BENDER

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:10.11.2003 22:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@aeon: ich auch. war ne sehr enttäuschende party. naja. base war cool. komisch nur, das die leute erst feiern wollten, als base "im arzgebirg is so schie" spielte. da hätten wir echt auch folklore-abend machen können, das schien den egschmack mehr zu treffen.

naja. vergessen. diesen freitag.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:11.11.2003 01:53 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

achja, wer war eigentlich der mc mit dem fidel castro look? lol (sorry for diss inside da place)
eintritt hab ich nur 5E bezahlt, weil die nich mehr wechseln konnten.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:11.11.2003 14:48 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:11.11.2003 17:11 ~ @ StandArt Antworten mit Zitat
post soldier

wie jetze; welcher vonne teletubbies war's denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:11.11.2003 18:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na der midde fusseln offm gobb, der gewaggeld had un mid de arme jewedeld bis alle weibsche wechjerand sin extra laugh

had misch och a par mal dödlisch erwischd lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:11.11.2003 19:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

verdammt, so langsam glaubsch doch, daß ich jemeint bin... :ups:
an alle betroffenen,
ich bitte etwaige verletzungen, ausgelöst durch meine musikverarbeitungsreaktion, zu entschuldigen und bitte um ihr verständnis

mfg
shlomsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:11.11.2003 19:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach nein, nicht doch rolleyes
ich erkenn doch einen shlomsen wenn ich ihn sehe Very Happy

dat war noch so ein verrückter, der mich angegriffen hat, nich du
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.