Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:09.08.2004 11:44 ~
|
|
|
|
ne ne Mace war das net. Hät ich ja auch gedacht... Das war so'n kleiner, hatte voll so ne krasse Stimme, wie so'n Schlumpf und nur so'n kleines Bärtchen am Kinn, dächt ich. Mace hat doch ne Brille, an den Wangen 3-Tage Bart und kürzere Haare, oder?!... Ach man scheiße warum kann einem keiner sagen wär das war...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2004 15:52 ~ bin ich müde!
|
|
|
|
... das war MC MASSIW LE GAHZA - demnext stell' ich bilder ins netz - ich sag wieder bescheid  |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2004 17:08 ~
|
|
|
|
also was das D&B-zelt anging fand ichs freitag wirklich richtig schlecht, ganz vorne dran in sachen peinlichkeit war Contravibe, mehr als 2 titel konnte ich mir da echt nicht zumuten, aber das mag wohl mal wieder geschmackssache sein
trotzdem war insgesamt der freitag im D&B-zelt beschissen, auch von Bad Company hätte ich mehr erwartet
samstag wars dagegen um längen besser, Ed2000 und der danach haben wirklich ganz gut gerockt...bei Leeroy...naja ich weiß nich obs ohne die Prodigy-titel die ungefähr ein viertel des sets ausgemacht haben noch gut gewesen wäre, aber hat schon gepasst und stimmung gemacht hat er auch
insgesamt fand ich wohl Modeselektro am besten, Lamb, Funkstörung und T.Raumschmiere waren aber auch sehr gut
bei den Chemibrüdern hätt ich mir ein paar mehr klassiker gewühnst, sowas wie Setting Sun oder Chemical Beats, aber es wurden leider hauptsächlich neuere, relativ straighte sachen gespielt...naja
war aber geil was die da so aufgefahren haben an equipment  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2004 18:04 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von minuspol:
... das war MC MASSIW LE GAHZA - demnext stell' ich bilder ins netz - ich sag wieder bescheid
|
Hat er vielleicht auch eine Site? Nicht wirklich oder?! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2004 19:55 ~
|
|
|
|
das sms war auf echt geil... man musste natürlich die ganzen technoten inkl. schranze übersehn bzw. überhören
aber das angebote an musik konnte ich mir immer so zusammenstellen das es echt schön war.
International Pony war auf alle fälle in meinen augen der beste act.
Und am Freitag fand ich die Wighnomy Brothers auch endgeil. |
_________________ _bogdan racyzinski_ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2004 20:48 ~
|
|
|
|
stimmt, dem Techno konnte man glücklicherweise größtenteils aus dem weg gehen...war ganz gut so
ich höre gerade so nen mini-mittschnitt von Modeselektor...mann is das fett, echt für mich das geilste act der beiden abende |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2004 23:38 ~
|
|
|
|
Original gepostet von marie:
Original gepostet von minuspol:
... das war MC MASSIW LE GAHZA - demnext stell' ich bilder ins netz - ich sag wieder bescheid
|
Hat er vielleicht auch eine Site? Nicht wirklich oder?!
|
@marie
Na dann meinen wir wohl den Gleichen. Ne Site oder so hat er nich. Hab nämlich schon ma versucht was über ihn zu finden- leider keinen Erfolg gehabt....  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2004 23:55 ~
|
|
|
|
@cat
Ich hab dich gesehn! Du stands bei 2Raumwohnung vor mir. Bist dann aber ziemlich am Anfang von 2Raumwohnung mit deinem Kumpel abgerauscht. Ich hab mich aba nicht getraut dich ma anzusprechen, weil ich nicht sicher war ob du's wirklich bist. Meine Äuglein verarschen mich ganz gern mal und ich sprech dann imma wildfremde Menschen an.... mmmh ganz schön blöd eigentlich :erm: |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.08.2004 03:20 ~
|
|
|
|
danke für die troye und stimmungsgeladene untestützung des sms 04 beatbox zeltes. besonderen dank geht auch an den man, der ganz vorne dran in sachen peinlichkeit ist, lexandro. der sich mit seinen statements mal wieder mit seinen eigenen waffen schlägt. uha
mega stimmung in allen bereichen, super actz, super leute.
peace, respect & harmony
*cU* |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.08.2004 09:12 ~
|
|
|
|
@nivea: Das war ich Ne, echt ma, 2WR war dann doch nich mein Ding, zumal es auf einen Schlag total voll wurde, wir sind kaum weggekommen...aber am samstag sprichste mich mal an, okay! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.08.2004 10:25 ~
|
|
|
|
Original gepostet von gor:
danke für die troye und stimmungsgeladene untestützung des sms 04 beatbox zeltes. besonderen dank geht auch an den man, der ganz vorne dran in sachen peinlichkeit ist, lexandro. der sich mit seinen statements mal wieder mit seinen eigenen waffen schlägt. uha
mega stimmung in allen bereichen, super actz, super leute.
peace, respect & harmony
*cU*
|
hat nix mit eigenen waffen schlagen zutun, ich fands halt am freitag einfach richtig schlecht, spricht da was dagegen ? war halt mal wieder so 08/15 D&B...im gegensatz zum samstag, da wars ordentlich
hat einer Cativo mitbekommen ? den hätt ich mir ganz gern angehört, kam aber ein bissl spät für meinen geschmack |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.08.2004 13:14 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.08.2004 16:29 ~
|
|
|
|
@cat
Darauf kannste Gift nehmen, Fräulein.....
Für alle die noch mehr Photos also auch die anderen ganzen Klatscher sehn wolln, die nun nicht im D'n'B-Zelt waren, also so spaßige Hardcore-Technoten, könnt ihr unter
http://www.SoNiC-WaRRioR.de
http://www.sisol.de
mal nachschauen.  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.08.2004 18:09 ~
|
|
|
|
sorry gor aber peinlich ist nur wenn man keine kritik versteht...
( warum jedesmal gleich rumstressen wenn nicht dasteht: Ja SUPER party hat übelst gerockt, geile scheisse, we love ...!!! Da traut man sich echt nicht mehr zu schreiben!)
Kritik sollte konstruktiv sein und als das gesehen werden. |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.08.2004 18:23 ~
|
|
|
|
sorry gor aber peinlich ist nur wenn man keine kritik versteht...
|
seh ich genau so! |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|