Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 6.8. 2004 - Bleilochtalsperre / Saalburg - SONNEMONDSTERNE F Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4
silent
Post Verfasst am:10.08.2004 18:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
versteh das nich, ich sah nach den ersten paar Minuten intensivem Rumgejumpes schon wieder aus wie hingekotzt, während fröhlich zwitschernd ein Geleckter nach dem anderen vorbei gleitete.

lol lol lol lol lol

Zitat:
Und alle ham'se dieselben Frisuren gehabt: Vorn kurz hinten lang und zum leichten Iro gegeelt. Dazu trugen alle ne Fliegerbrille und viele noch "trendige" Tatoos.

die sind halt COOL Wink

Wasn für nen polizeihubschrauber???!!! Und windhose????!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:10.08.2004 18:51 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von silent:
sorry gor aber peinlich ist nur wenn man keine kritik versteht...
( warum jedesmal gleich rumstressen wenn nicht dasteht: Ja SUPER party hat übelst gerockt, geile scheisse, we love ...!!! Da traut man sich echt nicht mehr zu schreiben!)

Kritik sollte konstruktiv sein und als das gesehen werden.

ja is ja nu auch rille Smile

sagen wir einfach samstag fand ichs gut im D&B-zelt, freitag nich...thema abgeschlossen

der samstag hat mir insgesamt auch besser gefallen, aber da waren schon zu viele coole acts...hab leider die hälfte verpasst Sad
Lexandro
Post Verfasst am:10.08.2004 19:30 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hat nu eigentlich irgendwer noch Cativo gesehen ?
Muamad
Post Verfasst am:10.08.2004 20:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo - ich hab von cativo sogar noch was mitbekommen...halt düster drum'n'bass, war angenehm, nur schade, dass der darauffolgende act genauso weitergemacht hat, war dann langweilig - eher so 08/15... rolleyes
ich persönlich mag lieber so zeug, den samstag fand ich auch net schlecht, aber unter drum'n'bass tät ich das ja net einordnen Wink vielleicht sollte man auch mal geschmäcker akzeptieren und einfach so stehen lassen. der eine mag zitroneneis, der andere lieber schokolade. und?
ach ja, mich täte mal interessieren ob jemand dies lied kennt? (lief glaube sogar 2mal...)
und ja, bullenhubschrauber fuck Very Happy
dafür in keine einzige bullenkontrolle geraten - schwein gehabt rudebwoy drink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
gor
Post Verfasst am:10.08.2004 21:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

es liegt nicht daran das ich keine kritik vertragen kann, sondern an der art wie man sie äußert. keine ahnung wie es andere sehen, aber ich meine, zu einer konstruktiven kritik gehören auch verbesserungsvorschläge. oder nicht?
am ober peinlichsten, mhh mal überlegen was man da für konstruktive lösungsvorschläge herausfiltern kann... bin am grübeln

*cU*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lexandro
Post Verfasst am:10.08.2004 23:35 ~ Antworten mit Zitat
Gast

wieso solltet ihr an eurem konzept was verbessern wenns bei der masse ankommt und bei ein paar einzelnen nich ? passt doch so wie's is
außerdem kann ich jetzt nich sagen das ich an genau dieser oder jener ecke was verändern würde damit es gut wird, weil ich es einfach komplett schlecht fand...jedenfalls die ersten beiden tracks
aber ich bin sowieso der nörgler vom dienst, also keine sorge Wink
Muamad
Post Verfasst am:11.08.2004 01:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

btw der grund für den polizeihubschrauber war wohl doch kein lehrvideo, sondern ein angeblich abgesoffener auf dem partyboot, welcher sich einen relativ makaberen scherz erlaubt hatte. er drückte einem security am wasser seine klamotten und seine brieftasche in die hand und verschwand im wasser, um dann wohl tauchenderweise wenig später wieder ans Ufer zu klettern. da niemand wusste, was los ist, wurden sofort taucher losgeschickt und die Suche eingeleitet, sowie feuerwehr, polizei etc. verständigt. ausserdem wurde auf der centerstage eine entsprechende durchsage gemacht, nach der sich der vermisste bitte im drk-zelt melden sollte.

als all dies erfolglos blieb, startete die polizei am folgenden morgen eine groß angelegte suche mit hubschrauber, suchbooten und tauchern. der vermisste meldete sich darauf hin und erklärte, es sei ein scherz gewesen. what monkey

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:11.08.2004 09:26 ~ Antworten mit Zitat
Gast

solche scherze können teuer werden...und noch dazu hats mich meinen schlaf gekostet what
silent
Post Verfasst am:11.08.2004 09:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

super scherz! Sad! besonders bei dem was letztes jahr passiert ist! echt super bekloppt!!!

kritik: hmm naja bei "super party hat übelst gerockt!!!"-statements steht ja auch nicht umbedingt was konstruktives( ausführlichere dabei...
aber schmeichelt dem ego mehr Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:11.08.2004 12:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Übrigens wurden 120 Drogendelikte registriert....
Krass, ich will mir gar nicht die Dunkelziffer vorstellen.

Mit den Polizeikontrollen hatten einige wirklich ihren Spass. Wir sind zum Glück auch mit nem 50$-Zahnpastalächeln drum rum gekommen. Aber bei denen die sie erwischt haben gings spaßig zur Sache. Die ham wirklich ALLES samt Sitzgarnitur in den Autos rausgenommen und sind mit Spürhunden da rein. Ganz schön brutal!!!

Lexandro
Post Verfasst am:11.08.2004 17:24 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Übrigens wurden 120 Drogendelikte registriert....

120 nur ? das müssen dann die 120 sein die mich nach "teilen" gefragt haben

nächstes jahr mach ich wohl ein t-shirt mit der aufschrift "Ich habe keine Teile"...is bloß die frage ob die das in ihrem verpeilten zustand noch lesen können
NiVEA
Post Verfasst am:12.08.2004 01:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mich ham'se auch ständig nach Chemie angegraben :ups: . HALLO, sehn wir nur aus wie Dealer, oder was. Aber in so nem Zustand wie die meisten waren, hätten die sogar ne Nonne angequatscht und derbe zugelabert....

Lexandro
Post Verfasst am:12.08.2004 01:38 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hätte mir doch 1 kg mehl von daheim mitnehmen sollen...die hättens sowieso nich gecheckt glaub ich
nochn paar muster in koffeintabletten reinschnitzen und schon fließt das geld Smile
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.