Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.11. 2004 - EXXIT, ERFURT - GIANA BROTHERZ.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
Destroyal
Post Verfasst am:31.10.2004 15:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Vergiss es...<br><br><font size="1">[Editiert von Destroyal am 31.10.2004 um 15:02]</font>

Roga
Post Verfasst am:31.10.2004 15:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sie meint deine qualität!
<br><br><font size="1">[Editiert von Roga am 31.10.2004 um 15:44]</font>

silent
Post Verfasst am:31.10.2004 18:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von Destroyal:
Vergiss es...<br><br><font size="1">[Editiert von Destroyal am 31.10.2004 um 15:02]</font>

extra laugh danke dass du mich bestättigst (meinung)Very Happy

yepp glaub jetzt ist alles geklärt. ende

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Al3x
Post Verfasst am:31.10.2004 22:26 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich weis garnicht was ihr habt ich finde das die druba partys bis jetz bei uns immer geil waren ......... kommt lieber immer feiern anstat euch mit nichtigkeiten aufzuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reef
Post Verfasst am:01.11.2004 02:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Al3x:
N4 H1 ..........

@S1l3nt
Also ich find die g.b überhaupt nicht langweilig,kann das sein das du vieleicht noch nie was von ihnen gehört hast!!!??Und zum destr0y4l livset...... D3r Egi3 gibt alles in der hinsicht und macht auch übel viel ab3r mann brauch halt zeit um sich zu endwickeln und ehr hat ja auch noch andere sachen zutun im club(anlage auf und ab bauen,Flyer manchmal,kasse,und alles was orga betrift)... Ich find du solltest erst mal die arbeit und zeit respektieren die da jeden tag reingesteckt wird,bevor du so einen poast schreibst!!!!!!!! .................
Very Happy

1ter kommentar zu deinem post:
n4 ... h4mm3r, t011, d455 du s0 g0i1 f3t5t mit .. aaaargh!!
nervt das nich irgendwann? bist du nen hacker? son ganz schlimmer, der zu destroyal live sets die bionic-website knackt um lihse's-boxershort-pics zu uppen, oder was?

wie cat sagen würde: snerft!

also sieh zu, das du den deine e-,a- und o-tasten wieder in den griff bekommst, das sucked ganz gewaltig beim lesen.

2ter kommentar zu deinem post:
ich glaube silent ganz gut zu kennen, und denke da ein wenig sarkasmus gelesen zu haben. sie kennt mit sicherheit gb und mögen tutsese bestimmt auch. oder irre mich so sehr in dir, b.?

3ter kommentar zu deinem post:
schön, das du so nachsichtig und verständnisvoll bist, wenns um ecki geht, aber im prinzip beschreibst du genau das was auch cat oder roga machen. nur das z.b. beim etc kaum jemand verständnis für die gebrachte arbeit hat(te). aber gut. vielleicht denkst du ja auch mal über dein poAst nach und über den status, den silent bei uns geniesst.

summary:
es liegt mir fern dich zu vertreiben oder zu dissen, aber bitte lerne, was respekt gegenüber älteren (bzw mehr postenden) usern bedeutet. silent ist schon lange in diesem forum und kenner der szene. alles weitere ist geschmackssache.

regards<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 01.11.2004 um 11:00]</font>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Al3x
Post Verfasst am:01.11.2004 04:39 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@reef.....

Wir unterhalten uns zu party keine lusst hier halbe bücher zu schreiben,ok!!!????

reef
Post Verfasst am:01.11.2004 05:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Al3x:
... keine lusst hier halbe bücher zu schreiben,ok!!!????

dann bist du in einem forum falsch. da wäre ein chat angemessener,ok!!!????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Al3x
Post Verfasst am:01.11.2004 15:12 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@reef.....

zu1tens.

Nein ich bin kein Hacker!!Aber ich finde es lustig so zu schreiben weil es für jeden buchstaben eine zahl gibt die man benutzen kann!!!!Wenn das dich oder andere nervt dann werde ich es unterlassen!! Very Happy

zu2tens.

Ich kenn g.b auch sonst hätte ich sie ja nicht für unseren club gebucht,und ich konnte keinen sarkasmus in ihrem text lesen,Aber da hab ich das dann wohl falsch verstanden...Sorry!!!!!!!

zu3tens.

cat seine arbeit find ich gut er macht coole mucke und ist ein guter d.j keine frage.Aber im etc war ich noch nicht zu druba kann ich nichts dazu sagen!!!zu roger sag ich auch nichts!!!!es ist euch aber das gleich verständniss für eure arbeit im etc dort zu geben wie egie für seine ganz klar!!!!

summary:

Ich habe vor allem und jeden repekt auch vor ältern ich bin selber 29 jahre und behandele alle und älter gleich!!!!aber ich find das alle meinungen gleichwertig zu behandeln sind oder zählen hier die meinungen von leuten die älter sind als ich oder mehr geschreiben haben mehr!!??...............................................................................

silent
Post Verfasst am:01.11.2004 15:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

huch ich werd gleich rot Wink

- ja sarkasmus gabs in post
- ja kenn die gb
- ja gb sind ganz i.o., hab sie wahrscheinlich schon zu oft gehört, reisst mich also nicht vom hocker
- ja es gab kritik an destroyal( sorry werds nie wieder tun, wollt er ja eh nicht hören)( silent muss sich öfters auf die zunge beissen Wink )
- ja partys im exxit gut

- ja wünsche mir dass es hier wieder um exxit geht ( sorry anja war wohl meine schuld)

- danke reef *mist jetzt werd ich doch rot* ( find meine posts trotzdem sehr unbedeutend, also is schon gut)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Al3x
Post Verfasst am:01.11.2004 19:59 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@silent......

dann sind wir uns ja einig,ich will ja auch kein stress oder so.ich finde wir solten das jetzt auch auf sich beruhen lassen ok!!!!????

Muamad
Post Verfasst am:02.11.2004 11:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach - giana brotherz sind schon ganz cool...n bissl rave hölle, n bissl metal. allerdings der totale (in worten: totale) gegensatz zu high contrast...so ungefähr hab ichs erlebt...kurz zusammengefasst. spassfaktor ist garantiert, würde ich mal behaupten - kann aber auch ziemlich langweilig wirken. so - jetzt hab ich mich überhaupt net festgelegt :cool:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:02.11.2004 20:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was sollen der spaß eigenlüsch kosten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Al3x
Post Verfasst am:03.11.2004 17:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ich d3nk mal so 4-5 euro, aber nicht mehr!!!!!!Ich glaube die Party wird auch Ri3sengeil......... Very Happy

bionicbrain
Post Verfasst am:03.11.2004 17:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

3r h475 1mm3r n0ch n1cht 93l3rn7
bitch drink
Al3x
Post Verfasst am:03.11.2004 18:00 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

W45 m31n57 du d3nn.......§§§ Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.