Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 27.11. 2004 - EXXIT, ERFURT - RANDOM HEROES.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
silent
Post Verfasst am:25.11.2004 09:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

4 euro am samstag ist völlig ok. und Misha find ich ist das auch wert!
gabs im etc nicht auch schon localsessions für 4 euros? kann mich irren, aber ist doch so?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:25.11.2004 10:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yepp, war so...deswegen sind die Vorwürfe unberechtigt!

Destroyal
Post Verfasst am:25.11.2004 10:50 ~ nett hiääääää!!! Antworten mit Zitat
post soldier

Naja will ja hier keinem was vorheulen, aber weniger alz 4 ösen geht nisch klar...

12"kid und misha rocken einfach gut ab und deshalb ham wir sie ooch mal ranjeholt. Das die zwee grad so oft in EF sin, is wohl Schikkksal...

Aber gloobe nüsch, das es deshalb an Qualität verliert, den Misha is ja flexibel, was das mcing betrifft.

Zum rest sach isch ma gaaaaa nüüschte...
sad Very Happy

Al3x
Post Verfasst am:25.11.2004 21:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

moinnn.....

mal ne info ..... http://www.destroyal-crew.de :cow: viel spass damit wir werden aber noch ein bischen was verändern also ist noch nicht ganz vertig!!! fuck

[cvE]
Post Verfasst am:26.11.2004 14:13 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Ich muss die Logik das 4eus "zu teurer" als 5 sind nicht verstehen.. Will ich eigentlich auch garnicht. So spar ich mir wenigstens den erheblich aufwaendigeren KurzTrip nach Jena um in Mishas Klangspheren einzutretten.. Very Happy

Nja und bin eigentlich auch mal gespannt was die 2 EF Leute so zusammen basteln.. Mags auch verkorkst werden, wenigstens hat mal jmd was neues probiert.. (wenns den Massengeschmack nicht trifft umso besser Wink)

bye
cvE

Roga
Post Verfasst am:26.11.2004 14:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [cvE]:
Mags auch verkorkst werden, wenigstens hat mal jmd was neues probiert.. (wenns den Massengeschmack nicht trifft umso besser Wink)

YOOO MAN!! one man one word...clap top

12INCHKID
Post Verfasst am:27.11.2004 20:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

EXXXIT wir ROLLEN

Everything is Connected
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Destroyal
Post Verfasst am:27.11.2004 21:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [cvE]:
Ich muss die Logik das 4eus "zu teurer" als 5 sind nicht verstehen..

Nja und bin eigentlich auch mal gespannt was die 2 EF Leute so zusammen basteln.. Mags auch verkorkst werden, wenigstens hat mal jmd was neues probiert.. (wenns den Massengeschmack nicht trifft umso besser Wink)

bye
cvE

???

Was soll der erste Satz heissen?? rolleyes

Und wieso sollte das "verkorkst" werden? Kalle L. und Ruboy hams schon gut drauf, wie ich finde... Aber davon könnt ihr euch ja selbst überzeugen heute abend! Und wenns den Massengeschmack nicht trifft, dann isses wirklich mal umso besser! Find ich auch...

Naja auf jeden steht alles und es fehlen nur noch die Tanzwütigen schreienden Leute auf der Tanzfläche!

LETS GET IT ON!
rudebwoy

chaos_kid
Post Verfasst am:28.11.2004 17:03 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Also isch muss ma sagen das es gestern im Haus einfach nur gerrockt hat!!! Die beiden neuen waren auch ganz ok, nich ganz mein geschmack aba ok. Aba 12ich + misch ham gut abgerockt muss ich sagen.
Dickes lob an Mr. Destroyal... schade nur das so wenig leuds da waren und das trotz der vielen Werbung in EF!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malakai
Post Verfasst am:28.11.2004 19:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Joah,
war recht nice. Anfangs etwas zu fluffig für meinen Geschmack, aber 12inch_kid & misha haben dann noch gut gerockt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:29.11.2004 11:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

misha und 12inch haben meinen geschmack auch wieder getroffen. war nur zu fertig zum viel tanzen wegen kassa am fr... man wird halt auch älter Wink
nur der sound war irgendwie wieder komisch. kein bass. bzw bass nur dumpf. wie kommt das? als 12inch das letzte mal auf der gleichen anlage gelegt hat wars viel besser!?
zum rest kann ich nicht viel sagen weil wir erst so spät da waren. hab nur gehört dass die beiden neuen aus ef wohl noch nen bissel an sich arbeiten sollten.

sorry noch eine sache( B muss wieder meckern Wink ): im exxit laufen einfach zu viele sehr seltsame leute rum. um nicht zu sagen: sie kotzen mich an. also ich red ja noch nicht mal von den mädels die hackedicht rumstützen und nen bissel nervig sind. is ja auch fast lustig. nicht destroyal Wink (kannst sicher nen liedchen davon singen)
Ich meine die bekloppten die einfach nicht ihre hände bei sich lassen können. denk mal davon können noch nen paar andere mädels erzählen. ist echt nicht möglich kurz von der tanzfläche zum klo zu gehen ohne mindestens einmal ne hand auf dem arsch oder anderen körperstellen zu haben. is klar dass man sich sowas nicht gefallen läßt: naja und dann hört man schlampe...
ich sag dass hier nur weils am sa einfach zu krass war. hab ne situation mitbekommen wo zwei kerle ein mädchen im eingangsbereich festgehalten und angetatscht haben. und sie sah nichtso aus als wär das ne freiwillige aktion.

finds einfach richtig scheisse wenn ich den ganzen abend neben nem kumpel oder meinem freund stehen muss um nicht angetatscht zu werden! vielleicht geht es ja da auch noch anderen mädels so...?

naja und dazu kommt dass es einfach zu viele uncoole aktionen an der bar gibt. destroyals "security" ist eigentlich ständig damit beschäftigt leute rauszuschmeissen die sich kloppen wollen!? so kommt es mir jedenfalls vor.

Sad

on topic: trotzdem geile party Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaos_kid
Post Verfasst am:30.11.2004 00:04 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

what the fuck!!!
is das mit dem gedatsche echt so schlimm???
is mir voll noch nie aufgefallen...wenn das so is sollte man ma was dagegen tun. das is nähm,lich sonst echt net besonders einladend. ich hatte mich sowieso schon am letzten sa. gefragt warum so wenig mädels am start sind. das würde natürlich einiges erklähren.
sounds very bad!!!

mfg
chaos_kid
Al3x
Post Verfasst am:30.11.2004 01:49 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

na moin..... fuck

Also ich hab sowas bei uns noch nie mitbekommen und ich höre das jetz auch zum ersten mal ich würde da jetzt auch nicht so das palaber drum machen vonwegen das deshalb wenig mädels da sind den aus dem grund kann ich mir das nicht vorstellen!!! :what:Aber wenn so was vorkommt dann geht doch zu unserm türsteher und sagt das dem und die leute werden rausgeschmissen und vertig dafür sind die doch da!!!!! kill

ok dann n8 ....... Razz :sleep:

cbreiten
Post Verfasst am:30.11.2004 12:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

moinsen.

sarcastic ich hatte am samstag mein erstes mal im exxit. checker
und ich bin geneigt die räumlichkeit für sehr feiernswert zu beurteilen. nicht zu groß und nicht zu klein, schön bunt und ein paar pfeiler stehen auch rum.
was allerdings aufjedenfall einer schönheitsoperation unterzogen werden muss sind die sanitären einrichtungen. ist ziemlich abstoßend auf das herrenklo zu treten und ein starkes brennen in den augen zu erleiden. ebenso ist es, so nehme ich an, ziemlich ungemütlich für die damen. darüberhinaus sollte fließendes wasser einfach sein. also das sollte überarbeitet sein und dann ist das exxit ne dufte nummer.
zur musik mag ich nicht viel mehr sagen, als es schon getan wurde.
Zitat:
Original gepostet von silent:
misha und 12inch haben meinen geschmack auch wieder getroffen...
rudebwoy souveränes plattendrehen.top

achja, noch etwas.
Zitat:

im exxit laufen einfach zu viele sehr seltsame leute rum.[...]also ich red ja noch nicht mal von den mädels die hackedicht rumstützen und nen bissel nervig sind.[...]Ich meine die bekloppten die einfach nicht ihre hände bei sich lassen können. [...]naja und dazu kommt dass es einfach zu viele uncoole aktionen an der bar gibt.

das publikum scheint generell einwenig jung gewesen zu sein. anders kann ich mir die vielen motorischen ausfälle in vino veritas nicht erklären. :nuttah:
die ankrabbelaktionen, welche ge:banned: gehören, habe ich nicht mitbekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass mit die ankrabbelnswerten attribute fehlen.
und an der bar ist tatsächlich eine unheimlich aggressive energie anwesend gewesen.:no:
ansonsten sehr netter abend.

hippie:

Destroyal
Post Verfasst am:30.11.2004 22:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ach... sad

drink
Zeit fürn Bier..

...werde mich der Aussage enthalten

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.