Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:27.02.2005 08:41 ~
|
|
|
|
also nachdem der laden ordentlich gefüllt war ging die party gut ab, der dj windy und spheric waren ohne zweifel nicht zu verachten, ABER das war nix gegen das lächeln und die gute stimmung die eine andere dj an diesem abend verbreitet hat!
da waren wohl noch mehr acts, aber dessen bin ich mir nicht bewusst ... nur soviel --> hat sich sehr gelohnt, immer wieder gern und grüße an linda |
_________________ ... east east east east, west west west west ... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.02.2005 16:41 ~
|
|
|
|
moin...
ich kann mich dem thread-opener nur anschließen.
der dj windy hat zu anfang die masse echt gut in feierlaune versetzt und gut auf high contrast vorbereitet.
wer high contrast mag und kennt,der wußte sicher vorher schon,dass es kein böses set werden wird,sondern eher experimenteller und ruhiger...und so war es dann auch,obwohl ja auf der high society sowie auf der true colors platte auch paar gute partykracher drauf sind,die dann auch zum teil gespielt worden und die masse trotzdem gut abging...
das set von spheric sagte mir ehrlich gesagt im anschluss an high contrast nicht wirklich zu,weil es doch recht derb war...
was mir sehr gefallen hat,weil ja soviel über die rewinds diskutiert wurde,dass im ganzen set von high contrast den abend nur 2 oder 3 rewinds drin waren.für 2,5 h drehen an den tellern echt wenig,dafür,dass die uk`s angeblich die rewind-krankheit erwischt haben soll
ebenfalls nice fand ich die kommunikation zwischen dj und publikum...der typ hatte sich,im gegensatz zu storm und goldie auf der letzten conne island party,überhaupt nicht feiern lassen und wirkte trotzdem oder vielleicht auch deshalb aus meiner sicht sehr sympathisch und feierte mit der masse hinter seinen tellern...
naja,dadurch,dass es nicht so voll war,hatte man auch genügend platz um zu feiern...
aufgefallen ist mir ebenfalls,dass die anlage diesmal nicht ganz so derb hochgefahre würde...sehr angenehm,weil ich sonst immer mit`nem halben tinitus im ohr das conne verlasse...
fazit:
im großen und ganzem-ein echt schöner abend...und für alle die high contrast gestern nicht gesehen haben...laßt ihn euch am 14.5. 2005 nicht entgehen...echt zu empfehlen!<br><br><font size="1">[Editiert von fear dot com am 27.02.2005 um 15:45]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2005 17:15 ~
|
|
|
|
defenitiv ein sehr schöner abend.
Für mich wars das erste mal Conne Island sowohl auch High Contrast. Am Anfang kams mir einbisschen komisch vor, dass so wenig leute da waren, weil ichs eigendlich vom kassa gewonnt bin das ab um 1 uhr rum die masse schon abgeht. Aber die Leipziger gehen halt einbisschen anders ab als die jenenser.
Der Sound vom Club hat mir gut gefallen und die Preise für die Getränke waren auch ok.
Von High Contrast hab ichs einfach erwartet, dass er abrult. Deswegen gibs auch ein wiedersehen am 14.5.2005. |
_________________ ....bionic, bionic, bionic, bionic..... |
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|