Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 19.2. 2005 - CENTRUM (UPSTAIRS), ERFURT - ASTROSOUNDZ Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
Paciniro
Post Verfasst am:10.03.2005 14:39 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ baDBoy Zoniy

also ich werd mich ma nach der nächsten party im besetzten umhören und ma anfragen ob da interesse da ist, euch einzuladen.
ach ja, da das jaybo seine dnb ecke rausgeschmissen hat un das woodstock doch eher eine kleine auswahl an dnb hat, wollt ich fragen ob du mir mal ne i-seite sagen kannst, wo ich geiles zeuch kriegen kann.
wenn du ganz nett wärst, könntest du mir auch mal ne kleine auswahl von deinen platten aufschreiben. wie gesagt, die waren alle der hammer.
also wenn du so nett wärst, schicks an paciniro@web.de
heißen dank
ich sag dann bescheid wegen dem besetzten.

baDBoy Zoniy
Post Verfasst am:14.03.2005 23:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ paciniro

also 1. trackliste: am besten du schaust bei unserer seite http://www.astrosoundz.de mal nach, da gibt es einen mix und ne tracklist dazu, da weißt du dann auch welcher song gemeint ist. ich könnt dir jetzt auch interpreten mit titeln hinschreiben aber das macht keinen sinn weil du dann nicht weißt wie es klingt.

2. das mit dem jaybo? keine ahnung was das heißen mag...also besser gesagt ich kenn den oder das nicht. wenn es aber um infos zu drum and bass geht dann ist breakbeatarena, doa und diverse andere seiten das richtige.

nadann...

m-kay
Post Verfasst am:14.03.2005 23:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ Paciniro

check wegen platten ma: http://www.chemical-records.com
war auch ma mit jay-bo seite verlinkt. kp aber vieleicht ham die da auch bestellt(?) ...verbessert mich wenn ich falsch liege. jedenfalls schöne auswahl. nich nur as platten betrifft. t-shirts sind hammer!

cheers

Paciniro
Post Verfasst am:15.03.2005 14:14 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ baDBoy Zoniy & m-kay

danke für die infos, ich werds mir mal anhören u anschauen.
also bis demnächst...

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.