Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.05.2005 18:38 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.05.2005 22:28 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.05.2005 22:59 ~
|
|
|
|
mensch silent, mach dir kein kopp... ich bin das aeltere leder...  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.05.2005 12:49 ~
|
|
|
|
Ihr habt ne Meiße!!!
@hoshi
SCHÄM DICH DU BENGEL!!!! :mad:
@silent und Aeon
1. Seid ihr alle beide knackig wie pralle Äpfel
2. Seid ihr nich alt sondern einfach nur wunderbar reif und erfahren --- wie war das: Je älter der Wein, desto....
3. Als Leder bezeichnet zu werden ist, wenn man sich Leder genauer vorstellt doch gar nicht so schlecht. Da gibt es z.B. Wildleder was mit seiner Oberfläche so schön weich ist. Leder an für sich ist außerdem sehr robust und ein Mal schön geölt glänzt es für Wochen. Pfirsiche dagegen sehen nur am Anfang schön aus und schrumpeln nach einigen Tagen schon wieder. Ich würd mich fürs Leder entscheiden, weils einfach ma überlebensfähiger ist!!!! Außerdem hat's ne Menge Stil und deutet auf Abenteuer und Lebensqualität |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.05.2005 17:41 ~
|
|
|
|
Niveachen es gibt aber auch so richtig raues und ekeliges Leder ... Das ist des was die Frauen so mit 50 Jahren kriegen ...
Aber die im Zwanziger Bereich ^^ sollten damit doch kein Problem haben
Ich kenn da zum Beispiel wen ( niemanden anguckt ) mit richtig leckerer Haut ( immernoch niemanden anguckt ) *dranfestsaug* ( leicht in eine bestimmte ecke schielt )
ermm öhh vom Thema abgekommen
Frech Frech der hoshi ... zumal er auch langsam aber sicher seinem zwanzigsten Lebensjahr entgegenfiebert ! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|