Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:10.05.2005 20:52 ~
|
|
|
|
da muss man dann anrufen um teilzunehmen? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.05.2005 20:55 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von abandon672:
da muss man dann anrufen um teilzunehmen?
|
JA |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.05.2005 22:09 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Aloo:
Original gepostet von abandon672:
werden wieder nen paar freikarten verlost?
|
ja freitag abend[22:00-00:00uhr]auf radio frei 96,2[nur in erfurt]
|
HA, ich hab kabel, ich hab funkwerk in good 'ol arnscht (arnstadt).
ausgetrickst  |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.05.2005 12:43 ~
|
|
|
|
wird sicher ne fette party, was heisst sicher, wird es auf jeden FALL...
finds good mit den 10 eu`s eintritt un getrennt, es stehn ja nun ma nich alle auf hip hop un co...(kopfnicker :cool: )
jedenfalls freu ich mich riesig auf heute abend, bin schon ganz kribbelig un ha hummeln im arsch
also bis später...
PEACE |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.05.2005 16:22 ~
|
|
|
|
voll laut, voll viel, voll toll und voll voll!
ich muss sagen die 10€ haben sich gelohnt. viele haben drausen rum geheult:"waaas? 10euro??? die haben nen rad ab", dafür war drinne aber ordentlich stimmung. ja ja, und für ein paar überraschungen war auch gesorgt. ich glaub das centrum ist bei mischers einlage fast eingekracht vor bassbrummen, einfach nur unglaublich. high contrast fand ich anfangs richtig gut, wurde dann aber etwas monoton, dafür hatter aber auch lange die platten gedreht.
auf den anderen floors war ich nur kurz. wurde immer leerer jeh höher man kam, schade eigentlich.
will nicht weiter labern, sondern eigentlich nur die bilder präsentieren.
http://www.blackflames.de/hoshi/bilder23.php  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.05.2005 16:35 ~
|
|
|
|
jo ich fands auch ziemlich cool..
habe high contrast zum ersten mal live erlebt und ging schon ordentlich ab..
auch die anderen haben ordentlich für stimmung gesorgt
wer war das eigentlich der gebeatboxed hat, irgendjemand von bionic?
aso, habe gesehen das viele videos gedreht wurden, werden die noch veröffentlicht oder sind die fürs privatarchiv?
mfg f0s` |
_________________ As Above, So Below |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.05.2005 16:58 ~
|
|
|
|
yes, yes, yoah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NA SAUFETT!!! erst auf m breakbeat/bigbeat floor abgegangen - derbe! die anlage da oben war auf maximum, oder?? der bass - man konnte förmlich die tiefen frequenzgänge durch n' körper gehen merken. (ich hab echt noch muß im schädel...) barry - heftig - ashworth... schönes ding!
dj linus, hm, war nur mal kurz da um bilders zu machen. klang zeitweise ganzschön krass, zu krass für mich.
auf m' D'n'B floor war ja aber mal wieder die hölle los!
lag schätzungsweise nich zuletzt an high contrast.
mischer - shit, kann man den kaufen???
hab auch n pics jeschossen, mal schauen ob ich s' diesmal schaff welche hochzustellen.
nochmal danke an anja
reef - sehr wahn, aber anzug iss echt schniege!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.05.2005 18:48 ~
|
|
|
|
>>>
hm ich kenn da jemanden: einen armen, angehenden abiturienten der leider nich zur elementz konnte weil er den vortag in weimar sein gesamtes geld in alkoholika investiert hatte. und mit ganzen 5 eus inner hosentasche aufgewacht is. erbärmlich oder?...
... zu zinc schaff ichs dann hoffentlich
<<< |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2005 16:22 ~
|
|
|
|
hab den hip hop ganich erwähnt, mad war kewl!!!!!
hats echt raus der mann! schickt schon wenn da einer neben den zwei turnies noch zwei schlepptops stehen hat.
und wie geschmooved das bei dem aussieht iss auch hart, als wärs ganix so krass zu mixen. -->freak!
... auf m' breaks floor waren einige gut unterwegs. solche leute stressen immer urst. ohne koordination komplett neben dem beat tanzen, andere stressen und das nich merken - :no: |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2005 16:24 ~
|
|
|
|
war doch ganz neis, auch wenn ich kein high contrast fan bin. mischers einwurf war kool. mc amon und mc reef sehr souveraen wie man das gewohnt ist!
das mit dem final-scratch aufm hiphopfloor lass ich mal ohne worte so stehen. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2005 20:56 ~
|
|
|
|
tag`chen...
zu party kann ich nur sagen, war der hammer!!! sensationell war`s!!! am anfang dacht ich so, naja so richtig zum tanzen is ja nich, hat sich zwar gut angehört aber eben langsam.
naja das war so geplant :badboy:, erst ma n netten machen schön ruhig angehen lassen un dann richig gas geben un die leute zum ausrasten bringen...
also es hat auf jeden fall gerockt ohne ende, hab mir die hummeln ausm arsch getanzt
mc amon un mc reef, da brauch man eigentlich nix zu sagen-SPITZE sin richtig abgegangen wie man es ja von denn beiden auch nich anders gewohnt is! macht auf jeden fall weiter so!!! freu mich immer wieder euch zu SEHEN un HÖREN!!
besonderes lob geht auch wie immer an die deko, hoffenlich gehen euch nich die ideen aus
also denn bis zur nächsten party!
CIAO MADDI:cool:
P.S besonders hab ich mich gefreut als mein lieblingstrack kam,(twiligh`s last gleaming)gänsehaut... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2005 21:22 ~
|
|
|
|
@hoshi: DANKE FUERS FOTO, SOOOOOOOOOO GEIL  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2005 21:43 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.05.2005 15:49 ~
|
|
|
|
pünktlich zu der beatbox-einlage angekommen, dachte ich erst mal, ich sei auf einer anderen veranstaltung. also, erstmal bier zur akklimatisation geholt.
bin zwar auch net der liquid-funk-verfechter, aber bei so gute-laune-musik konnt ich dann doch net anders, als die beine zu bewegen.
zumindest mix-technisch hat high contrast pluspunkte verdient - den einen verrissenen übergang, den ich gehört habe, hat er souverän wieder rausgeholt. ansonsten halt das übliche standard-programm - diesmal ohne "return of forever" (hab ich jedenfalls net mitbekommen), dafür mit autogrammstunde nach erfolgreichem set. hab ich auch noch net erlebt bisher sowas. zum abschluss die beiden djs back-2-back waren auch spassig: tech-itch-sound vs. deepe, rollende tracks - eine explosive mischung. naja, der spannungsbogen hätte vielleicht ein wenig mehr beachtung finden dürfen, aber war ok so.
und big up an den menschen von der horns-crew.
alles in allem eine gelungene veranstaltung. <br><br><font size="1">[Editiert von Muamad am 17.05.2005 um 15:59]</font> |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.05.2005 13:41 ~
|
|
|
|