Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.06.2005 19:58 ~
|
|
|
|
kein problem.da musst du was falschverstanden haben.sorry nichts für ungut.
wie gesagt biete mein "können",meine finanz.und körperliche hilfe an(falls die überhaupt noch jemand will)
ach ja, danke für die diskusion. |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.06.2005 20:55 ~
|
|
|
|
Mit Stempel nachschauen seh ich ein, weils echt'n Eigentor ist.
Exxit ist irgendwie noch so "familiär" jeder kennt jeden, alles geht locker zu. Ich finde es strahlt halt noch so ne gewisse Einfachheit aus im Gegensatz zu "Schicki-Micki-Buden wie OGS oder KASSA. Das macht die Location so sympathisch. Ich mag das Exxit so wie's ist, dass liegt aber auch daran, weil ich es mir leisten kann so was zu sagen, da ich nicht ohne zu zahlen( schon gar nicht wenns Freunde betrifft) abends irgendwo rein gehn würde oder mir so bis zum Sterben die Kante geben bzw. gleichzeitig andere gefährden würde. Exxit ist von seiner sehr gefährlich lockeren Aufmachung halt eher was für ehrliche Leute!!
Ich persönlich würde nur'n paar mehr Sicherheitsvorkehrungen treffen wie die Stempel-Rucksack-Kontrolle(obwohl ich prima kontrolliert wurde). Und wegen Getränken. Ich freu mich jedes Mal meine Wasserflasche zwecks Dehydrationsvorsorge behalten zu dürfen und hol mir maximal ne Cola. Ich kann nicht einschätzen wieviel versoffen wird. Obwohls ja eigentlich noch ne zusätzliche Umsatzquellle sein könnte. Aber bitte lasst mir mein Wasser!!
Ich fänds ehrlich gesagt SEHR SCHADE wenn aus der Besetzten-Haus-Region jetzt auch noch nen 2. Kassa gemacht werden sollte. Meiner Meinung hat das exxit schon seinen eigenen Stil gefunden und zwar liegt dieser verborgen in der Unkompliziertheit. Also bitte lasst dieses bischen weniger komerziell globalsierte heile Stück Party-Örtlichkeit bestehen. DANKE, der Fan!!!  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.06.2005 15:43 ~ Fotos
|
|
|
|
Gibts eigentlich Fotos von der ganzen Action? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.06.2005 17:36 ~
|
|
|
|
Also erstmal :
Schon wieder so ne Ausartung.... *kotz*
Mit S.T.U. werd ich mich einfach mal unterhalten, denk ich. Mit dieser Internetkommunikation is das echt nich gut. Oder schreib mal ne mail, in meinem Profil steht auch mein ICQ, dann geht das unproblematischer, denn viele der Kommentare sind auch mir suspekt.
aber: DANKE NIVEA!
@akay: Wer auch immer du bist, das du in unserem Namen sprichst, dann bitte behalts für dich. :nuttah:
pz! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.06.2005 23:17 ~
|
|
|
|
OK.OK. :worship: :worship:
ihr habt recht .
das im forum zu klären ist (momentan)sinnlos und da ich mit der scheiße angefangen habe beende ich das ganze auch
danke an alle die "mit"diskutiert haben und undank an alle die persönliche anfeindungen rausprollen
@ destoyal e-mail kommt...
also habt euch lieb and respekt to all !!!  |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|