Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:07.08.2005 15:28 ~
|
|
|
|
coole party doch hat man aus vielen mündern skepsis gehört was ich teilweise nicht verstehen konnte mc my-t fand ich enttäuschend hab ich mir mehr von erhofft... (naja die erwartungen ne?!)
miss dee war in ordnung, teilweise auch richtig gut tanzbar aber auch oft sehr langatmig
zu crash und burn braucht man nichts zu sagen ... einfach nur in die fresse - so hart - einfach finster
schade das der aloo erst so spät aufgelegt hat...
aber fazit ist das ich die ganze reihe bis jetzt sehr abwechslungsreich und eine gelungene mischung aller fasetten des drum and bass finde |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.08.2005 15:48 ~
|
|
|
|
yo yo an sich wars sehr schön!
bloß dass es einen fast die ohren zerfetzt hat!!
also es war eindeutig n bissel zu laut! aber so schön schön  |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.08.2005 15:53 ~
|
|
|
|
jójo fand die Party im großen und ganzen auch cool aber so richtung stimmung kam erst ab 3 uhr auf fand ich. Hätte man MY-T besser verstanden und wäre der Beat nicht ganz so laut gewesen hätte man sie besser hören können, rolin und G-spot hatten ja auch ihre probleme gehört zu werden teilweise kam nix an wenn man weiter hinten gestanden hat.
ABER sonst war es ein gelungener ABENDD!!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.08.2005 19:36 ~
|
|
|
|
jaja, doch, war schon ganz nett.
ich selbst war nur irgendwie komplett neben der mütze, ich konnte und wollte den abend nich wirklich abgehn' - keinen plan, lag bestimmt am wetter! :no:
miss dee war auh gängig, aber crash & burn definitiv geiler, eben das ding mit "immer rein inne frässe-beats" - schön derb und so.
ja, mc my-t - ich hab auch da weiter hinten fast nix gehört von dem menschen, deswegen kann ich auch überhaupt nix zu dem sagen. warum kuckt'n der reef einen so böse an wenn man ihn fotografiert??
jo, öhm, also die zwei beiden die oben auf m anderen floor gelegt haben hätt ich prügeln können. da liefen die geilsten lieder (zum chillen) und mitten im track kurz gescrache und dann anderer track - so ging das fast die ganze zeit. das fand ich nich ganz so prickelnd.
naja wie dem auch sei, ich hab hier noch n paar bilders auf lager, zum nochmal party revue passieren lassen, viel schbass:
http://people.freenet.de/schma/westfighters.rar
ach, und grüße an den rabauke, das foto von meiner frässe will ich sehen!
peace! |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.08.2005 19:58 ~
|
|
|
|
THX all
bis zum 20.08. mit logistics in anrode
Zitat: |
Original gepostet von Ch3fkochSupr3m3:
ach, und grüße an den rabauke, das foto von meiner frässe will ich sehen!
peace!
|
auf http://www.flex-ef.de ab dienstag;) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.08.2005 21:28 ~
|
|
|
|
ich kann nur sagen... je später die stunde umso derber war die anlage und umso besser waren die leutz drauf.. einfach ein schönes ding gewesen |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 00:21 ~
|
|
|
|
... ich fand´s recht nett. Das wesentliche wurd gesagt,nur noch mal nen Bemerk zu den Visuals: echt kränk... dat eine video mit dem "Laubmonster" war echt zum schießen... musst schon ne ganze Weile gespannt auf die Monitore gucken =) |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 16:38 ~
|
|
|
|
Wider eine fettes fänkju an alle, die mit unz jefeiert haben...leider wieder das Prob mit der Anlage, langsam kommts mir so vor, alz ob die PA was gegen unz hat...irgendwie schaukelt die sich im Laufe des Abends immer weiter hoch, ohne das die DJs was dafür können ...da war immer alles im grünen Bereich! Künstlische Intelligenz? Science Fiction?
Bilder kommen spätestens morgen abend!
Original gepostet von woOkie:
Visuals: echt kränk... dat eine video mit dem "Laubmonster" war echt zum schießen...
|
freut mich, wennz dir gefallen hat...war TETSUO...ziemlich kranker KultShit aus Japan... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 19:51 ~
|
|
|
|
achja - stimmt, die anlage war ab und an wirklich derbst laut bis übersteuert, jedenfalls kams einem so vor.
davon abgesehen hat miss dee die erwartungshaltung bestätigt - es gibt ja in der residency artheater auch eher smoothen drumnbass. allerdings wirkt miss dee am heimischen tatort wesentlich souveräner. dennoch solide. allerdings etwas schade, dass sich der floor nach und nach füllte, um nach dem dj-wechsel gleich wieder (fast) proppenvoll zu sein.
die leistungen der djs danach fand ich soweit auch solide, ich war aber auch irgendwie zu müde zum tanzen. vom reef war ich positiv überrascht, insofern, dass allein schon die präsenz was hergemacht hat (präsenz nicht nur im sinne der lautstärke). den aloo hätt ich auch gern n bissl eher gehört...oder n bissl länger.
anyway - alles in allem spass gehabt, trotz des leidlichen fahrer-jobs. und hoffentlich ist der torque noch gut heimgekommen?!?  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 20:46 ~
|
|
|
|
Original gepostet von cat:
...TETSUO...ziemlich kranker KultShit aus Japan...
|
ja, genau, krank triffts gut! mich hat das zu derb abgelenkt, aber ich war eh n bischen neben der mütze.
das manga/anime/whateva dinge am anfang fand ich saugeil!
sehr schickig!
die bilders von mir können auch mit zu den bildern auf die flexer-site falls bedarf besteht!
schade, am 20. bin ich in bittstädt (bei arnstadt) zum finebeatz - "freigehege II" - open-air.
elektro-gekramse... das muss ich mir geben...
peace!!!
der ch3fkoch. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 21:05 ~
|
|
|
|
das manga/anime/whateva dinge am anfang...
|
war ANIMATRIX....
die bilders von mir können auch mit zu den bildern auf die flexer-site falls bedarf besteht!
|
das Angebot nehm ich wahr...danke |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 22:02 ~
|
|
|
|
danke, war neis
ja lieber cat, schraege filme.. teilweise echt disgusting  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2005 01:08 ~
|
|
|
|
siehste, animatrix - jetz weiss ich wieder was ich mir unbedingt noch reinziehen muss - den ganzen kram davon!
cool, hatt ich doch verjessen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2005 02:20 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Muamad:
und hoffentlich ist der torque noch gut heimgekommen?!?
|
yo nachdem du mich aus der gefahrenzone evakuiert hattest war der rest des heimwegs kein problem mehr
@videoselektor: respekt für tetsuo  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2005 11:17 ~
|
|
|
|
warum kuckt'n der reef einen so böse an wenn man ihn fotografiert??
|
sorry, nächstes mal gibts ne kostenlose chef-geste ;-D
danke für diese runde party und den angenehmen abend an flex, minuspol und rage, crash & burn, jerome & seine durchgedrehte bande sowie da whole herrenberg-fraktion.
br, reef |
|
|
|
|
|
 |
|