Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.02.2006 13:41 ~
|
|
|
|
@ cat da brauchste dir glaube ken kop machen
nehmt nur lieber das nächste mal den rolin und den g-spot von euch
mit denen macht die party spaß...
mfg der schwarzi
www.bassrausch.com |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 13:47 ~
|
|
|
|
Das Prob is, Rolin will nich (mehr) und G.Spot kann (öfters) jobbedingt nich... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 13:50 ~
|
|
|
|
Hm...schöner mist aber ihr habt doch bestimmt in ef paar jungz
die auf so'ne sache abgehn oder ? ich meine wäre dochmal ne schöne kiste
sowas wie nen "battle für d&b mc's" auszutragen oder ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 14:09 ~
|
|
|
|
Mir fallen jetzt spontan nicht so viele "Newcomer" ein, die da mitmachen könnten...  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 14:15 ~
|
|
|
|
cat hat Folgendes geschrieben: |
Mir fallen jetzt spontan nicht so viele "Newcomer" ein, die da mitmachen könnten...
|
wäre doch eigentlich mal einen umfrage thread wert bzw könnten sich die jungs
mit ner demoscheibe bewerben oder?
ich hab für unsere crew schonmal über sowas nachgedacht... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 14:39 ~
|
|
|
|
Kito hat Folgendes geschrieben: |
das kann man gar nicht in worte fassen wie schlecht das war.
"jo ich fick die polizei....
|
da würd ich als dj gekonnt den stecker ziehen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 14:47 ~
|
|
|
|
bionicbrain hat Folgendes geschrieben: |
Kito hat Folgendes geschrieben: |
das kann man gar nicht in worte fassen wie schlecht das war.
"jo ich fick die polizei....
|
da würd ich als dj gekonnt den stecker ziehen
|
hehe...ich habs shonmal getan..... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 14:58 ~
|
|
|
|
das problem an der sache war, dass der dj ja diese leute grade für sich mitgebracht hatte. ers also anscheinend toll so fand. |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 16:41 ~
|
|
|
|
THX @ Kito für die auskunft ... |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2006 17:52 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 22:25 ~
|
|
|
|
MEINUNGSFREIHEIT....fick die polizei.......wer schon mal stress mit bullen hatte versteht uns...wer nicht lässt es bleiben....zu rappen bedeutet für uns leben von emotionen und das was man lebt zu sagen.....ich will das uns die leute verstehen(ihr könnt ja alle so gut englisch oder was???????????????????)wie wärst denn mal mit was neuem, ist alles ziemlich eingefahrene schiene oder????????jeder macht sei ding so wie er es für richtig hält!!!!!!!!!ZZZZZZZZAAAAAAAASSSSSSSSS.........NIEMAND IST KING.......der untergrund hat seine eigene Interpretation....und das ist auch gut.......Geschmäcker sind verschieden........Respekt an Writer-Crews,my DJ`s und den UNTERGRUND der was bewegt.........TRenDFucker...Kaku TDI......Peace......macht nicht das was alle machen und wollen......... |
_________________ ..... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 22:40 ~
|
|
|
|
... hat Folgendes geschrieben: |
MEINUNGSFREIHEIT....fick die polizei.......wer schon mal stress mit bullen hatte versteht uns...wer nicht lässt es bleiben....zu rappen bedeutet für uns leben von emotionen und das was man lebt zu sagen.....ich will das uns die leute verstehen(ihr könnt ja alle so gut englisch oder was???????????????????)wie wärst denn mal mit was neuem, ist alles ziemlich eingefahrene schiene oder????????jeder macht sei ding so wie er es für richtig hält!!!!!!!!!ZZZZZZZZAAAAAAAASSSSSSSSS.........NIEMAND IST KING.......der untergrund hat seine eigene Interpretation....und das ist auch gut.......Geschmäcker sind verschieden........Respekt an Writer-Crews,my DJ`s und den UNTERGRUND der was bewegt.........TRenDFucker...Kaku TDI......Peace......macht nicht das was alle machen und wollen.........
|
...stimmt schon irgendwie, finds trotzdem net so wahnsinnig toll (::FICK DIE POLIZEI: net wechen dem statement an sich aber naja is auch wursch wichtig is nur das mann überhaupt was macht und net nur zu hause abgammelt-
vieleicht das nächste mal trotzdem paar bessere lyrics  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:10 ~
|
|
|
|
... hat Folgendes geschrieben: |
MEINUNGSFREIHEIT....fick die polizei.......wer schon mal stress mit bullen hatte versteht uns...wer nicht lässt es bleiben....zu rappen bedeutet für uns leben von emotionen und das was man lebt zu sagen.....ich will das uns die leute verstehen(ihr könnt ja alle so gut englisch oder was???????????????????)wie wärst denn mal mit was neuem, ist alles ziemlich eingefahrene schiene oder????????jeder macht sei ding so wie er es für richtig hält!!!!!!!!!ZZZZZZZZAAAAAAAASSSSSSSSS.........NIEMAND IST KING.......der untergrund hat seine eigene Interpretation....und das ist auch gut.......Geschmäcker sind verschieden........Respekt an Writer-Crews,my DJ`s und den UNTERGRUND der was bewegt.........TRenDFucker...Kaku TDI......Peace......macht nicht das was alle machen und wollen.........
|
was des??? das post des monats???
erinnert mich an meine Lebenseinstellung als ich 16 war.
Die DnB-Szenerie ist eine der offensten Subkulturen überhaupt. Alles ist erlaubt und jeder kann sich präsentieren, wenn er denn was kann. Und genau an diesem Punkt bzw. aus diesem Grunde ist dieses Forum entstanden. Seine Meinung kund zu tun, kritisch die Dinge zu beäugen. Ohne Disserei und Respektlosigkeit. Auch wenn mal ne Party scheisse gelaufen ist. Na und. |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:15 ~
|
|
|
|
Hey Leute als erstes wenn ihr nicht selbst in der Lage seit als MC vor den Leuten zu stehen und nur 1 Satz rauszubekommen. Haltet lieber den Mund!
2. Da ihr ehe alle fest gefahren seit auf Englishen Tapes kann man euch sowieso kein neuen Stil nahebringen.Wenn man nur eine Meinung gehört hat und das 100 de male dann ist man eben auch dieser Meinung. Das was ein G-Spot bringt habe ich schon x mal gehört und das schon vor ein paar Jahren. Alle die nur Fick die Polizei gehört haben, beim nächsten mal die Ohren öffnen, vielleicht habt ihr dann auch ne bessere und konstruktivere Kritik! Gehe seit 96 auf DB Partys und habe schon viele Kritiken über sonstige Personen gehört aber diese kann ich gar nicht für voll nehmen da ich das Gefühl habe sie kommen nur von einseitigen Hörern
WIR LEBEN NÄMLICH IN DEUTSCHLAND UND SIND KEINE ENGLÄNDER.
spricht Junglerockingbaby |
_________________ ..... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:20 ~
|
|
|
|
das ist ja sowas von falsch was du da schreibst ....
ich denke da nur an einen dragoon .... bei dem es einfach nur spaß macht zuzuhören! Nichts für ungut, aber mir hats nicht gefallen!
ist nur meine Meinung ... gibt sicherlich einige, die das toll fanden !
P.S. Der m-key ist Engländer  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|