Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:28.02.2006 23:20 ~
|
|
|
|
schade das alles immer glei in die agroschiene abdrifftet !!!
hier gehsts ja eigentlich nur um persönliche meinungen aber irgendwie wirds
glei immer extrem persönlich genommen find ich schade...kann man wohl nix machen....  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:30 ~
|
|
|
|
... hat Folgendes geschrieben: |
WIR LEBEN NÄMLICH IN DEUTSCHLAND UND SIND KEINE ENGLÄNDER.
|
darf ich jetz nimmer kommn?
 |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:32 ~ Kaku again.......DB LOVE
|
|
|
|
Es geht nicht um king,fame oder um seinen namen (mit dem man sich hochhebt)....DB ist für mich eine subkultur in der ich mich wohl fühl und mich ausleben kann.......es geht bei der sache nicht um festgefahrene normen die einen diese gesellschaft vorschreibt,sondern um herauskommen aus sich selbst.....mit den LEUTEN zusammen zu interagieren und sich gegenseitig zu pushen und neue grenzen auszutesten.........die grenzen sind individuell....aber immer mit den aspekt andere zu respektieren,zu tollerieren und zu akzeptieren!!!!!!!!!!!PEACE Kaku TDI.zas |
_________________ ..... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:35 ~
|
|
|
|
naja wirklich individuell verwirklichen kann man sich in diesem gengre
net mehr so richtig-> dubstep;) |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:35 ~
|
|
|
|
ich frag mich immer, wieso gerade die mc's so schlecht mit kritik klar kommen...siehe rolin, g-spot, rooky (ausnahmen bestätigen die regel) |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:39 ~
|
|
|
|
es ist nur meine meinung......mehr nicht......ich bin für jede kritik offen.....offen.....offffffeeeeeennnnn.....no diss no aggro....peace.peace.peace....mehr tolleranz.....mehr nicht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:40 ~
|
|
|
|
hier im thread wurde ja net wirklich was gutes drüber gesagt-
is halt net sogut gelaufen aber das kann doch beim nächsten mal schon viel besser aussehen => anhören  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2006 23:56 ~
|
|
|
|
Es wird doch niemand akro!Und einige sollten mal die Texte komplett lesen und nicht nur auf einen Satz reagieren. Musik ist international für jeden!
Ich persönlich habe es einfach satt nur Englishe texte zu hören zumal viele Mc`s ( nicht alle) immer das selbe erzählen.Wenn ihr ehrlich seit nehmt ihr da höchstens 3 Sätze mit nach Hause. Ich fände es einfach mal schön deutsche texte zu hören.Ich spreche hier nicht für oder gegen jemanden, ich spreche einfach nur für mich. Und ich finde über E- Mail zu kritisieren ist Leicht. Wer von euch hat es geschafft auf der Party Verbesserungsvorschläge direkt an die Person zu bringen??????????Und nochwas: Schwarzi wenn du die ganze zeit redest wie willst du da gleichzeitig texte verstanden haben? und das ist keine anmache das ist nur eine Frage. und für alle kleinen Jungs die sich Crew, Bassrausch oder sonst irgendwie nennen:anstatt euch ständig anzupissen,macht doch einfach mal was miteinander. Jeder hat seine Qualitäten also legt eure Energie in die Musik und nicht ins dissen, da haben die Tänzer wenigstens auch was davon!!!!!!!!!
danke meinung:junglerockingbaby
ich steh 100% dahinter kaku |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 00:18 ~
|
|
|
|
Und einige sollten mal die Texte komplett lesen und nicht nur auf einen Satz reagieren. Musik ist international für jeden!
|
Ja leider waren die unpassendsten Sätze immer am lautesten und wurden auch ziemlich oft wiederholt.
Ich persönlich habe es einfach satt nur Englishe texte zu hören zumal viele Mc`s ( nicht alle) immer das selbe erzählen.Wenn ihr ehrlich seit nehmt ihr da höchstens 3 Sätze mit nach Hause. Ich fände es einfach mal schön deutsche texte zu hören.
|
bei dir haben wir auch nur 3 Sätze mit Heim genommen ! ... und auserdem gibt es nichts gegen deutsche Texte einzuwenden, aber deine haben mir einfach nicht gefallen. ( es ging nicht nur mir so )
Und ich finde über E- Mail zu kritisieren ist Leicht. Wer von euch hat es geschafft auf der Party Verbesserungsvorschläge direkt an die Person zu bringen??????????
|
Die Party ist definitiv nicht der richtige Platz um einen Künstler zu kritisieren !
Sorry wenn ich dir jetz ein wenig ans Bein gepisst hab, aber ich bin grad ziemlich angefressen
Du sagst das wir unsere Energie nicht ins dissen legen sollen, aber was machst du in diesem Moment ? |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 00:23 ~
|
|
|
|
@ junglerockinbaby [naja scheinst ja net zu wollen das die leute sehen wer dahinter stckt ?)
mann muss immer ohren und augen offen haben da bekomt mann immer
von allem was mit....und über bsr solltest du lieber erst was sagen wenn du hinter die kulissen geblickt hast-denn alles hat seine zusammen hänge
und bis jetzt läuft damit alles ganz gut, is halt net so einfach wenn alle mitglieder so verstreut sind und diverse probleme nicht direkt geklärtwerden können bzw es eben ne weile dauert bis alles glatt läuft-naja egal und wegen
der mc sache natürlich steht immer was dahinter wenn sich einer traut vor leuten zu mc'n-gar keine frage-abe ich steh persönlich nicht auf irgendwelche disspassagen seis nun über die staatsmächte noch über irgendwelche leute.
das war zb. der grund warum ich irgendwann aufgehört hab dt. hip hop zu hören
das gleiche gillt auch für die mc's die auf english labern und lierber die leute
mit zweifelhaften textpassagen quälen-wenns nach mir geht ich brauche net unbedingt nen mc ichhöre lieber die musik allein zumals beim auflegen manchmal schon ganzschön nervt!!!-zwecks akkustik-aber für viele hört sich
es sicheinfach besser an wenn auf english gelabert wird-bin mir zwar siche das die wenigsten da auch vestehn was gesagt wird!! deshalb find ich es eben wichtig das mann wenn man auf deutsch die leute anfeuert die texte nicht mit disseinlagen etc ausstattet-ich finde dnb sollte unpolitisch bleiben und nicht in irgendeine schiene gedrückt werden...
tut mir leid wenn sich da jemand durch meine posts angegriffen fühlt war eigentlich net meine absicht wollte da wie gesagt nur meine meinung äußern und es trifft die leute ja in diesem sinne nicht direkt sonder eher die rolle in die sie sich in diesem moment hineinversetzen-und zum schluss ich bekomm rotz suff und laberrei schon mit was so um mich abgeht
in diesem sinne
prost gurke!
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 00:31 ~
|
|
|
|
sorry. deine meinung über musik, untergrund, dnb, gemeinschaft und rebellion kann ich durchaus gutheißen. das zeugt schonmal davon das du dir doch ne menge gedanken machst. aber das klang an dem abend für mich wie bloßes parolen brölen. wie das so unsere freunde ohne haare tun. schon mal was vn understatement gehört? desweiteren nicht nur was ihr da rausgelassen habt sondern auch wie ihr es getan habt war nicht wirklich toll. es ging mir echt auf den sack. den ganzen abend. ich stehe mit meiner meinung bestimmt nicht allein wenn ich sage dass ihr viel dazu beigetragen habt dass die party so schnell zu ende war und die leute nach und nach gegangen sind. als reef dann ans mic kam sah die sache dann wieder ganz anders aus. der mann hats drauf. er hat charisma und er meinte auch in einem break wortwörtlich das er sich sehr freut das wir heut abend ZUSAMMEN feiern können. das hat mir in dem moment was gegeben und ich hab ihn verstanden und mich selbst darin wiedergefunden. das ist worum es geht. und das hat nichts mit stillstand zu tun. denn das feeling und der spirit sollten konstante größen sein. was sich ändert ist die zeit und damit die umstände unter denen wir leben. damit verbunden ändert sich auch die musik. englisch oder deutsch ist mir eigentlich auch völlig schnuppe. hauptsache es trifft den moment. der moment entsteht durch die musik und die aufgabe eines guten mcs ist es diesen moment zu interpretieren und ihn somit in worte zu kleiden die ihn treffend wiederspiegeln und noch verstärken. wenn du brisantpolitische parolen wie "fick die polizei" loswerden willst dann bring sie doch da an wo sie auch ankommen. aufm revier.
sorry das soll jetzt keinen dissingcahrakter haben, aber ich glaube du musst noch ne menge lernen, auch wenn du schon seit 96 in der szene unterwegs bist. der untergrund definiert sich nämlich nicht durch parolen sondern durch bewusstsein und lebensphilosophie!!!
understatement. lass dir dieses wort mal durch den kopf gehen.
 |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 00:34 ~
|
|
|
|
@KITO am lustigsten fan ich reefs kleine klassentreffen einlage  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 01:39 ~
|
|
|
|
offtopic: wenn eure ergüsse keine diss-posts sein sollen, wieso entschuldigt ihr euch dann dafuer?  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 13:35 ~
|
|
|
|
cbreiten hat Folgendes geschrieben: |
offtopic: wenn eure ergüsse keine diss-posts sein sollen, wieso entschuldigt ihr euch dann dafuer?
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 14:20 ~
|
|
|
|
@cbreiten: ganz einfach. wegen der art der kommunikation und der diskrepanz die auf diesem weg zwischen dem was man meint und dem wie es der andere aufnimmt entsteht. jedenfalls wenn es um streitthemen oder kritik geht kann man da ne menge falsch verstehen, weil man den menschen nicht sehen kann. das ist ganz einfach das gewisse anonymitätsproblem in einem forum.  |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|