Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.04. 2006 ~ e.BASSLOVERS PRES. WE HAVE EXPLOSIVE @ ROSENKELLER, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
signore sereno
Post Verfasst am:21.04.2006 21:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ey Iggi, alles soweit gut bei uns, ich denk'an euch Zwei...!
Du weißt ja bescheid...bis spätestens morgen dann

Ihr Kinderlein kommet...
Wir sind soweit
checker

Aloo
Post Verfasst am:21.04.2006 23:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

music
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:22.04.2006 03:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hippie: hippie: hippie: session deluxe !!!

nosniewatzn
Post Verfasst am:22.04.2006 10:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

feine musik wars... Wink

signore sereno
Post Verfasst am:22.04.2006 12:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

rudebwoyWE HAVE EXPLOSIVE... rudebwoy

Twisted Evil fuck Twisted Evil

Danke an alle Teilhabenden für diesen Kracher-Abend!!!

Spezial-Dank an Frankman & Spad electric

Dank in Platin an Herr & Frau Seidenrausch, CBreiten und Goldee hug

P.S.: Goldee, alles wieder schön??? checker

majemmi
Post Verfasst am:22.04.2006 19:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

heyho! war scheene gestern.musiktechnisch war fast alles im grünen.zum dnb kann ich nix sagen, da ich vielleicht insgesamt ne halbe stunde drüben war. im chillout hat's spaß gemacht,bis auf einige stücke des herrn seidenrausch- war mir echt zu viel "babylon,jah,ganja,haile selassie"-tralala. rasta hin oder her,war nen tick too much.
ansonsten,sehr fett. mir ist auch aufgefallen,dass echt ne menge leute ausschließlich im chillout waren und dort teilweise besser gefeiert haben als im dnb-bereich. naja,ich sollte wieder ins bett gehen.

cbreiten
Post Verfasst am:22.04.2006 23:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

moinsen zusamm,

also ich sach ma, ditte war ein richtig dickes ei. die bude war voll und hat unentwegt getobt. frankman hat der meute echt viel durchhaltevermögen abgefordert. rudebwoy
massiv respect für die mixing skills. hammer kannste eigentlich den crossfader gleich in rente schicken!!muhahahhaha
spad hat dann ein wenig durcheinander gelegt. auch empfand ich die rewinds sehr unangenehm, aber der meute war das gleich. wie nicht zu bändigende rösser sprangen und hüpften die partypeoples herum. schreiten und gröhlten, so dass überraschungsgast reef gar nich viel zu performieren hatte.
Wink Cool Cool
goldjunge goldee hat dann als es schon sehr spät war nochma ordentlich aufgedreht.

ich sach ma: geiel. Mr. Green Cool
und ich freu mich schon aufs nächste mal. rudebwoy

majemmi hat Folgendes geschrieben:
ne menge leute ausschließlich im chillout waren und dort teilweise besser gefeiert haben als im dnb-bereich
what teh fuck what lol fuck

ps: die grüßerei lass ich jetzt mal. Mr. Green

lalaba-crew feat. goldee
Post Verfasst am:23.04.2006 14:04 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ich stehe wieder..... nach dem ich das hier vomit drei mal in kauf nehmen mußte .
nie wieder wodka Mr. Green Mr. Green

war eine sehr fette feier, danke an alle die da waren, die mit aufgebaut haben und an die schallplattenalleinunterhalter Very Happy Very Happy Very Happy

und ein dickes danke den 12er und sereno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rng
Post Verfasst am:24.04.2006 15:37 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Echt schickes Ding im DnB-Keller. Frankman und Spad ham die Bude gerockt. Abwechslungsreich & Frisch. Soviel Euphorie und Ausgelassenheit hab ich da hinten lange nicht erlebt. Die letzten male Kassa waren ein Schei** dagegen. War mir ein Vergnügen! Für Goldee bin ich leider zu spät rein und zu früh wieder raus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springmouse
Post Verfasst am:25.04.2006 13:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich war zum ersten mal zu d&b inner rose. von der stimmung und atmosphäre her gibts da nix zu nörgeln... aber der sound gefällt mir dort absolut net. wenn dort metal oder rock läuft, fällts ja nicht auf, aber an dem abend hab ich gemerkt, dass der bass fast völlig fehlt. ich weiß, dass dafür niemand was kann, aber es ist irgendwie schade, wenn zum trommelbass der "bass" fehlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:25.04.2006 15:31 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Springmouse hat Folgendes geschrieben:
an dem abend hab ich gemerkt, dass der bass fast völlig fehlt. ich weiß, dass dafür niemand was kann, aber es ist irgendwie schade, wenn zum trommelbass der "bass" fehlt.

Wir haben auch schon mit doppelter Anzahl an Woofern experimentiert. Bei der Konstellation wars dann einigen Leuden wiederum zu bassig. Aus Gründen des Budgets ist es uns gegenwärtig auch nicht möglich eine qualitativ hochwertigere Anlage mit extra subbass hinzustellen. Raumakustisch könnte man sicher noch einiges rausholen. Aber wer hat davon schon wirklich Ahnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
signore sereno
Post Verfasst am:25.04.2006 16:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
Springmouse hat Folgendes geschrieben:
an dem abend hab ich gemerkt, dass der bass fast völlig fehlt. ich weiß, dass dafür niemand was kann, aber es ist irgendwie schade, wenn zum trommelbass der "bass" fehlt.

Wir haben auch schon mit doppelter Anzahl an Woofern experimentiert. Bei der Konstellation wars dann einigen Leuden wiederum zu bassig. Aus Gründen des Budgets ist es uns gegenwärtig auch nicht möglich eine qualitativ hochwertigere Anlage mit extra subbass hinzustellen. Raumakustisch könnte man sicher noch einiges rausholen. Aber wer hat davon schon wirklich Ahnung.

rolleyes Wow, wußte gar nicht, das Du über UNSER Budget bescheid weißt Very Happy

Aber danke, so erspart es mir genau diese Erklärung... der Bass war diesmal auch nicht richtig eingestellt, wie sich beim Abbau herausstellte (Mensch Goldsen, Junge GAAH )...
Raumakustisch ham'wer die letzten Male auch einiges rausgeholt, da stand die Anlage hinten anders, was diesmal, aufgrund der falschen Ausgabe der Kabel beim Verleiher, so nicht möglich war (Kabel zu den Boxen zu kurz- deshalb nicht so gute Standortverteilung der Top-Boxen)
Qualitativ hochwertigere Anlage gibts fast nicht (NEXO ist schon das Beste, was Du hier im Raum Thüringen zu leihen bekommst), allerdings fehlen eben die orginalen Subbässe zu den Teilen, aber beim nächsten Mal wird alles wieder gut, versprochen! (Nach der ez Unterredung mit unserem Verleihservice teeth )

@Springmose:Also schau doch nochmal rein und überzeug Dich selbst!

nosniewatzn
Post Verfasst am:25.04.2006 16:51 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ da jatta: mädchen Very Happy
die Anlage war nicht richtig eingestellt aber absonsten für den raum OK.
ansonsten kommt nächstes mal die anlage von dillinja rein Wink

Da Jatta
Post Verfasst am:25.04.2006 18:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

signore sereno hat Folgendes geschrieben:

rolleyes Wow, wußte gar nicht, das Du über UNSER Budget bescheid weißt Very Happy

haben wir überhaupt sowas wie nen budget?? Very Happy

@gecko: :HAUN:
Spad
Post Verfasst am:26.04.2006 09:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
auch empfand ich die rewinds sehr unangenehm, aber der meute war das gleich.

wenn ich mich recht erinnere, hab ich genau einen rewind gemacht what teh fuck

war auf jeden fall ein richtiges fest! Mr. Green

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.