Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:14.05.2006 16:06 ~
|
|
|
|
ich persönlich finde, dass das gaswerk z.b. wesentlich mehr rockt als das klock.
das klock hat einfach nich so den flair, denk ich. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.05.2006 16:17 ~
|
|
|
|
ja klar...doch wie oft veranstaltet das Gaswerk schon ne angenehme DnB - Party? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.05.2006 16:41 ~
|
|
|
|
nich so oft...
da geb ich mir aber lieber selten ma ne gute dnb party, als häufig nur die von der lascheren sorte |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 09:21 ~
|
|
|
|
@ igie... du denkst also das friction einer von der lascheren sorte ist. dann tust du mir echt leid das du dir so ein uk act entgehen lässt.
naja dann geh mal ins gaswerk wo die burner uk act's sind und lass dich da feiern.
ich weiß nur eins das die party am 03.06.06 der hammer wird.
bis denne.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 10:11 ~
|
|
|
|
@ATZENCAPSIEGER
wahre worte eines siegers wenn die doku und der sound nur annähernd so passt wie bei e-dekay dann wird es huihuihuihuiuiuiuiuiui...
freu mich auf jeden mega  |
_________________ Jungle is the culture. Drum and Bass is the music. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 12:17 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 12:46 ~
|
|
|
|
sh1tty hat Folgendes geschrieben: |
Friction macht aber auch nur Standard-Krams... Da kann man sich auch 'nen guten Local anhören. Kostet weniger, bringt genauso viel!
|
seh ich genauso.... und nen guter local macht im endeffekt wahrscheinlich noch qualitativ bessere mugge. |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 13:01 ~
|
|
|
|
wenn ihr es besser wisst...
dann wünsch ich euch viel spass mit eurem local dj's.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 13:03 ~
|
|
|
|
ATZENCAPSIEGER hat Folgendes geschrieben: |
burner uk act's
|
ich bevorzuge da auch unsere locals!
auf viele uk's kann ich getrost verzichten: großer name, jacke mit pelzkragen, sir benni miles gesponsorter scheiß, am besten noch 2 dekoschlampen an bord und einen rewind nachm andern! natürlich keine pauschalisierung..
friction kann ich nich wirklich einschätzen. is wohl eher dj als produzent. zumindest sind die tracks auf denen er mitwirkt entweder in kollaboration mit andern, oder er pumpt den remix. eigene tracks gibts kaum..
wenner da nur auflegt, und nix wirklich aus der eigenen kiste kommt : dünne!
aber die leute werden trotzdem abgehn: "ey echt geil der typ.. was?! das is garnich dj friction?! warum geh ich dann schon seit um 22.00 hier ab?!"  |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 13:05 ~
|
|
|
|
m-kay hat Folgendes geschrieben: |
ATZENCAPSIEGER hat Folgendes geschrieben: |
burner uk act's
|
ich bevorzuge da auch unsere locals!
auf viele uk's kann ich getrost verzichten: großer name, jacke mit pelzkragen, sir benni miles gesponsorter scheiß, am besten noch 2 dekoschlampen an bord und einen rewind nachm andern! natürlich keine pauschalisierung..
friction kann ich nich wirklich einschätzen. is wohl eher dj als produzent. zumindest sind die tracks auf denen er mitwirkt entweder in kollaboration mit andern, oder er pumpt den remix. eigene tracks gibts kaum..
wenner da nur auflegt, und nix wirklich aus der eigenen kiste kommt : dünne!
aber die leute werden trotzdem abgehn: "ey echt geil der typ.. was?! das is garnich dj friction?! warum geh ich dann schon seit um 22.00 hier ab?!"
|
 |
_________________ spri spra spring |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 16:28 ~
|
|
|
|
nun ja, sicherlich haben wir vereinzelt talentierte locals in thüringen (lassen sich an einer hand abzählen) allerdings sind diese doch nicht mit friction vergleichbar! das was wir hier von den locals auf die ohren bekommen ist doch in uk schon oftmals in der second-hand abteilung. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber als d'n'b-liebhaber weiß man doch, das friction verdammt geil ist (und alles andere als standard!). also wo ist das problem?
obc wird rocken da bin ich mir sicher...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 16:53 ~
|
|
|
|
delight hat Folgendes geschrieben: |
das was wir hier von den locals auf die ohren bekommen ist doch in uk schon oftmals in der second-hand abteilung.
|
des war vor 10 jahrn...
heut gibtz doch allez im netz
zurück zur party!
minuspol hat Folgendes geschrieben: |
FLYER:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 17:15 ~
|
|
|
|
sh1tty hat Folgendes geschrieben: |
Friction macht aber auch nur Standard-Krams... Da kann man sich auch 'nen guten Local anhören. Kostet weniger, bringt genauso viel!
|
der ein oder andere Dünnschiss is hier aber wieder mal am Tropfen. Der wird tunes spielen die wir in 3 Monaten noch nicht downloaden können. Das, was man sich allgemein von diversen ftps zieht, is fast immer schon bei nem label gesignt. Friction wird die Dinger spielen die eben nigelnagel neu sind, die er quasi noch warm ausm CD-Brenner bekommt. Der kann nämlich im Gegensatz zu nem local-DJ zu einem Herrn Dillinja gehen und sagen "woran fummelstn grad rum? Gib ma her, wills auch ma aufm floor testen" Und da wird die tunes keiner ins Netz stellen, die Jungs sind da mittlerweile auch ziemlich hinterher, is ja schließlich n buziness.... von daher kann ich vielleicht verstehen, wenn der ein oder andere UK-DJ nicht so pralle auflegt, dass man sagt "das kann der Local besser"...aber von der Tune-selection ham die UKs n halbes Jahr vorsprung.. |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.05.2006 17:50 ~
|
|
|
|