Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 16.06. 2006 ~ LYSA @ ALTE KANTINE, HERMSDORF(GEWERBEHOF HERMSDORFER KREUZ) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:14.06.2006 21:47 ~ LYSA @ ALTE KANTINE, HERMSDORF(GEWERBEHOF HERMSDORFER KREUZ) Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ PHIL MORGAN (KLANG GUT)
~ BRIAN CORVIN (BASELINE LOVERS)
~ LEY (LYSA)

Info:
Eintritt: 5€ vor 0Uhr/7€ nach 0Uhr
Beginn: 22Uhr
Styles: House/Electro/DnB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:14.06.2006 21:50 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hab das ding mal gepostet, weil ich mit meinen nachforschungen, wer lysa ist, am ende bin...
vllt sagt ja einen von euch der name was...
seltsam ist auch der crewname baseline lovers (wird wirklich so geschrieben)...hmmm

souly
Post Verfasst am:15.06.2006 22:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ach siehste .. da guckmer vorher hin ... müssen eh erst um 1 in weimar sein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:16.06.2006 16:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:
hab das ding mal gepostet, weil ich mit meinen nachforschungen, wer lysa ist, am ende bin...
vllt sagt ja einen von euch der name was...
seltsam ist auch der crewname baseline lovers (wird wirklich so geschrieben)...hmmm

...Musikalisch werdet ihr Verwöhnt von 3 Musikrichtungen House Ley ( Lysa ), Elektro Phil Morgan (Klan Gut), Drum and Bass Brian Corvin (Baseline Lovers)

hab auch nix weiter gefunden... lasst euch überaschen Wink

Mümo
Post Verfasst am:16.06.2006 17:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sponsored by volksbanken raiffeisen banken... in vino veritas

rofigu
Post Verfasst am:16.06.2006 18:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

flyer hat zumindest was... die namen sagen mir allerdings nothing!

DieAnne
Post Verfasst am:21.06.2006 15:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hi, ich bin neu hier Very Happy
War am Freitag im Lysa. Fand ich ganz toll dort, mal was andres halt.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:21.06.2006 15:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

naja wir waren auch kurz da und fanden es nicht so prall .. aber liegt wohl daran, dass zu dem Zeitpunkt kein druba lief und es ziemlich leer war ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:21.06.2006 16:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

muss auch mal über den ersten dj meckern...war nich so pralle. aber sich vor sovielen leuten hinzustellen, sollte nicht unbelohnt bleiben.
deshalb hier einwenig trommelbass.de space

bis hier her...

hOsHiSuN
Post Verfasst am:21.06.2006 16:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

aber geil sind die pressetexte zur party

Zitat:

Hermsdorf/ Thüringen Alte Kantine

Viele Fragen sich, ist es wieder so eine Steno Party wie zurzeit überall. Wir sagen Nein.Denn wir wollen alle die mal wieder was neues Suchen zu einer Neuen Epoche der Partyzene einladen. Durch unverwechselbare Deko und ein Musikstil der noch nie da gewesen ist, wissen wir das Lysa was ganz besonderes ist. Wenn ihr lust bekommen habt dann würden wir uns über Euer kommen freuen. Und ihr werdet von der Exklusivität überrascht sein. Musikalisch werdet ihr Verwöhnt von 3 Musikrichtungen House, Ley ( Lysa ) Elektro, Phil Morgan (Klan Gut) Drum and Bass, Brian Corvin (Baseline Lovers)
...

(quelle)

Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 22.06.2006 10:28, insgesamt einmal bearbeitet

DieAnne
Post Verfasst am:22.06.2006 07:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ähm, Deko? Musikstil der noch nie dagewesen ist? Da war ich wohl woanders Confused Viele sind wohl auch wieder gefahren weil Ihnen der Eintritt (5€) zuviel war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Serena
Post Verfasst am:22.06.2006 10:48 ~ Lysa Antworten mit Zitat
greenhorn

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:
aber geil sind die pressetexte zur party

Zitat:

Hermsdorf/ Thüringen Alte Kantine

Viele Fragen sich, ist es wieder so eine Steno Party wie zurzeit überall. Wir sagen Nein.Denn wir wollen alle die mal wieder was neues Suchen zu einer Neuen Epoche der Partyzene einladen. Durch unverwechselbare Deko und ein Musikstil der noch nie da gewesen ist, wissen wir das Lysa was ganz besonderes ist. Wenn ihr lust bekommen habt dann würden wir uns über Euer kommen freuen. Und ihr werdet von der Exklusivität überrascht sein. Musikalisch werdet ihr Verwöhnt von 3 Musikrichtungen House, Ley ( Lysa ) Elektro, Phil Morgan (Klan Gut) Drum and Bass, Brian Corvin (Baseline Lovers)
...

(quelle)

Auch ich habe mir dieses Event, das den Namen Lysa trägt gegeben.Wenn das die neue Epoche der Partyszene sein soll ,dann gute Nacht.Die Organisation wurde von Personen die in meinen Jahrgang zur Schule gingen und teilweise sogar mit mir in einer Klasse waren, welche somit nicht älter als 19 sind, betrieben. Auf die unverwechselbare Deko bin ich am Eingang aufmerksam geworden, das mit Edding und Textmarker gestaltete Plakat: *Wir bemühen uns um bessere Deko und feste Toiletten*. Diesen noch nie dagewesen Musikstil habe ich auch gehört, meinten die echt diesen Dj der nicht mal Techno mixen kann?! Und die Worte wir würden uns über euer kommen freuen, das hatten wir in der 8ten Klasse für die Einladung zum Elternabend geschrieben, naja gut war es ja auch wenn ich an die älteren Herrschaften an der Kasse denke.Überrascht waren wir alle denke ich, vorallen von der grauenhaften Verwöhnung des exklusiven Musikstils. Ich denke die sollten den Beschreibung der Party das nächste mal Ernst meinen und ihn nicht mit solcher Ironnie gestalten sonst erwartet wirklich noch jemand eine tolle Party.

nono

DieAnne
Post Verfasst am:22.06.2006 11:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hm...ich fand es ganz ok. Von der Musik hab ich nicht allzuviel mitbekommen, nur das nicht wirklich viele getanzt haben. War ja auch nur anderthalb Stunden dort.

Dachten ja erstmal wir sind falsch, habe nur das Schild "Bockwurst 1,50€" gelesen und dachte huch, wo sind wir jetzt..
Serena
Post Verfasst am:22.06.2006 11:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Naja kommt immer darauf welche Qualität man im Verhältniss zum Eintrittspreis erwarten und was man gewöhnt ist.

what teh fuck

trauma_tkr
Post Verfasst am:22.06.2006 11:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

find die diskussion hier mal wieder äußerst amüsant .... vor allem ein musikstil der noch nie da gewesen ist......naja den möchte ich mal hören....nja eigentlich schon fast peinlich sowas zu schreiben ... aber was will man erwarten wenn die leutz nichtmal bassline richtig krizzeln können.....mehr spar ich mir jetz mal und grinz noch bissle vor mich her...Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.