Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.08. 2007 ~ ÜBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:18.04.2007 07:20 ~ ÜBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ SEBA & ROBERT MANOS (SW/METALHEADZ/COMBINATION)
~ REAL (BIONIC/KASSABLANCA)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:18.04.2007 07:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich werd nicht mehr! geiles teil!!! rudebwoy rudebwoy rudebwoy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:18.04.2007 10:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

SEBA !!! sehr geil music Mr. Green

robert manos ... hmm naja

die beiden zusammen mit paradox in destillery in leipzig vor nem jahr:
hatte mich sehr drauf gefreut.
war dann schon sehr von robert manos enttäuscht, dass er so wenig gefühl für dnb hat. hat über jeden track sein " isss it ooour last gooobye, ohjeee, saaad saaad, buuuut moooooooove on and crowd runterziiiehn" drübergesungen - egal ob nen track war der vorwärts geht und evt fröhlich ist oder nicht. passte sehr oft nicht zur geschwindigkeit und über alles drüber gequatscht. das ganze hat nur dann 100%ig gepasst wenns eine von den zusammen produzierten platten wie eben z.B. "move on" gespielt wurde. sonst wars eher nicht so dick und teilweise runterziehend - was den leipziger nicht so sehr gestört hat weil die sehr auf breakslastigen/ verfrixelten dnb abgehn wie seba und paradox auflegen... aber das is ja hier in thüringen eher nicht so

ich freu mich trotzdem sehr drauf- werd auf jeden fall da sein ....und denk mal der herr manos hat dann nen besseren abend.
ausserdem SEBA ! Mr. Green

also fettes ding in vino veritas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
echolot1210
Post Verfasst am:02.06.2007 15:51 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

1. HINGEHEN!

2. to silent: weiß ja nicht was dir da letztes jahr nich gepasst hat, ich fand der hat alles andere als alles zugequatscht, zugegebenermaßen habn die 3 dann irgendwann gejamt nachdems gut lief, aber selbst da fand ich das ganze nicht zu penetrant... da kommt aus manches mc 's mund übern abend wesenbtlich mehr schmutz...

wie dem auch sei, bin froh das die leipziger crwod mittlerweile mit den gebrocheneren sachen etwas anfangen kann, finds schade dass thüringen offenbar mehr auf brechstange steht (war zu meinen muna/slf zeiten irgendwie anders). aber dafür gibts ja verschiedene geschmäcker.

nix destotrotz sollte man sich seba nich entgehen lassen wenn er denn schon hier spielt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
silent
Post Verfasst am:02.06.2007 17:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

echolot1210 hat Folgendes geschrieben:

1. zugegebenermaßen habn die 3 dann irgendwann gejamt nachdems gut lief,

2. da kommt aus manches mc 's mund übern abend wesentlich mehr schmutz...

3. wie dem auch sei, bin froh das die leipziger crwod mittlerweile mit den gebrocheneren sachen etwas anfangen kann,

4. meinen muna/slf zeiten irgendwie anders

5. nix destotrotz sollte man sich seba nich entgehen lassen wenn er denn schon hier spielt....

tag der herr echolot

1. es gibt ja verschiedene geschmäcker bzw meinungen. leute standen definitiv mehr rum auf dem floor als das in der tille üblich ist. hab auch nicht den punkt mitbekommen von dem du redest ab dem sie dann gejamt hätten. die crowd ist aber dann so richtig ausgerastet als paradox allein losgelegt hat! hammer Very Happy

habe halt so meine bedenken dass die thüringer extremer auf atmosphärischen dnb mit gesang ala last godbye reagieren. kann mich an parties erinnern mit anderen djs die derartiges gespielt haben und es kam nicht so gut an. das ist sehr schade und auch bissel peinlich weil engstirnig. hoffe sehr dass im kassa gezeigt wird dass thüringen nicht nur auf harten oder jumpigen sound so richtig abgeht.

2. DEFINITIV!

3. ...hmm k. ist sicher auch der verdienst einiger sehr talentierter djs in leipzig. Mr. Green

4. ....hä?.... naja da würd ich dir nicht 100% zustimmen- aber och egal

5. DEFINITIV!

alles im allen sollte meine oben dargestellte meinung eher positiv als negativ verstanden werden bezüglich des hingehens. robert manos auf platte is der hammer! live hat er mich halt eher enttäuscht- mag an großen erwartungen meinerseits an ihn gelegen haben. das kann im kassa ganz anders sein und werden.

über seba müssen wir nicht reden- denk den lieben wir gleichermaßen

also ist klar dass seba und robert manos ein absoluter pflichttermin sein sollten im kassa!!!

HINGEHEN! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:02.06.2007 17:46 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

seba? im KASSA?? what es geschehen doch noch zeichen und wunder!

oabr wo hoabtz paradox gloassn, den oaldn schlingl?

na egal, ich freu mich. kann mir schon gut die verdutzden gesichter der kraut vorstellen. badidea badgrin

robert kann von mir aus zu hause bleiben und geschirr spülen ... butt

und, ja: etwas drink Razz

ms. jangl
Post Verfasst am:04.06.2007 16:17 ~ Antworten mit Zitat
trooper

torque hat Folgendes geschrieben:

robert kann von mir aus zu hause bleiben und geschirr spülen ... butt

Ich glaub ja, der kann sich eine Spülmaschine leisten (oder privaten Spülboy badgrin )

real
Post Verfasst am:14.08.2007 11:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

In den 90ern galt der Schwede Seba als Mitbegründer des Good Looking Sounds. Heutzutage sind seine Produktionen deutlich eckiger, und mit seinen Releases auf Metalheadz, Hospital, Secret Operations und Combination gehört er zu den innovativsten Produzenten der Szene. Gemeinsam mit dem Vocalisten Robert Manos ist er für einige der deepsten Vocaltracks der Drum and Bass Szene verantwortlich.Ê Der Vokalist Robert Manos gehört neben Cleveland Watkiss oder MC Conrad zu den rar gesäten Sängern, die Drum’n’Bass mit Geasang bereichern statt "nur" zu rappen. Das dies gerade im Zusammenspiel mit Seba großartig klingt, beweisen seine Hymnen "16 Stories", "Make Peace" oder "Move On".

Dazu, davor und danach schwingen unser Lokalmatador "Real" und sein kumpel "Mark"(minuspol) die Hüften hinter den Tellern.

sport frei!
surconflex
Post Verfasst am:16.08.2007 10:11 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

juhu, entlich ma wieder was im kassa! in vino veritas

Sgt. Flasher
Post Verfasst am:16.08.2007 18:40 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

surconflex hat Folgendes geschrieben:
juhu, entlich ma wieder was im kassa! in vino veritas

what teh fuck

endlich !? Is doch gar nicht so lange her,das Trommelbass im Kassa war? (28.Juli)

Egal.

Also was uns das Gleis 1 diesmal beschährt, ist für mich ein kleines Highlight im Jahr 2007 Thüringen, meiner Meinung nach.
Ich wollte schon immer mal Robert Manos & Seba live sehen.

Aber was diskutiert wird, über den vergangenen Gig im Destillery, macht mich stutzig, ob das auf geht und gut geht.

Naja man kann sich, wie torque beschrieben hat, sicher sein das mit Seba ein geiles Set gespielt wird, was abegehn wird.
Ich freu mich RISIG drauf !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
xander
Post Verfasst am:20.08.2007 02:15 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ohne mc?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:20.08.2007 07:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

xander hat Folgendes geschrieben:
ohne mc?

ich übernehm ma für dich das lesen. ok? - gut!

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:
Lineup:
~ SEBA & ROBERT MANOS (SW/METALHEADZ/COMBINATION)
~ REAL (BIONIC/KASSABLANCA)

real hat Folgendes geschrieben:
In den 90ern galt der Schwede Seba als Mitbegründer des Good Looking Sounds. Heutzutage sind seine Produktionen deutlich eckiger, und mit seinen Releases auf Metalheadz, Hospital, Secret Operations und Combination gehört er zu den innovativsten Produzenten der Szene. Gemeinsam mit dem Vocalisten Robert Manos ist er für einige der deepsten Vocaltracks der Drum and Bass Szene verantwortlich.Ê Der Vokalist Robert Manos gehört neben Cleveland Watkiss oder MC Conrad zu den rar gesäten Sängern, die Drum’n’Bass mit Geasang bereichern statt "nur" zu rappen. Das dies gerade im Zusammenspiel mit Seba großartig klingt, beweisen seine Hymnen "16 Stories", "Make Peace" oder "Move On".

ich hoffe dass sich jetzt niemand zu recht ob meines gekünstelten sarkasmus angepisst fühlt. roses

surconflex
Post Verfasst am:23.08.2007 21:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

am 28. war ich ja nich da und davor mindestens auch einen monat nich... Sad Neutral

lilalaune
Post Verfasst am:24.08.2007 11:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na dann bis heute abend!

hoff aber dass diesmal oben offen ist, nich so wie beim letzten mal. Smile

cbreiten
Post Verfasst am:25.08.2007 13:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

so disco, wie einige leute meinten, wars gar nicht.
schönen stiefel hat der herr sebba da durchgezogen.
der abend kriegt summa summarum ne eins, lag aber auch zu 50% an mir. aber das is ja alles klar! hippie:

Cool danke an die partycrew und auch danke onkel real, für diese schöne party!

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.