Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:08.03.2008 13:55 ~ DRUM'N'BASS @ C.KELLER, WEIMAR
|
|
|
|
Lineup:
~ MR HAZE (BASS EXPIERIENCE CREW)
~ DJ NATTY DREAD (ILLEGAL FREQUENCY KRU / KILL27GUNS)
~ DJ JAKOL |
Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 12.03.2008 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2008 15:25 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.03.2008 15:54 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2008 14:28 ~
|
|
|
|
ich bin jemand, der sich gerne hinter schönen worten versteckt sehr oft lange redet, ohne zum punkt zu kommen. aus rücksicht auf euch, verzichte ich da heute gerne mal drauf.
ihr habt: - null stil
- kein feingefühl, oder sensibilität für die lokalität, in der ihr legt
- ein paar ziemlich coole platten, die ich auch gern hätte
- nie auf den gain geguckt und das reinste pegelfasching veranstaltet
wäre da nicht die ganze berka-crowd nebst b-day-kind dabei gewesen, wäre es ziemlich schnell leer geworden...sorry jungs, aber das war nix... |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2008 22:35 ~
|
|
|
|
Frogger hat Folgendes geschrieben: |
wäre da nicht die ganze berka-crowd nebst b-day-kind dabei gewesen, wäre es ziemlich schnell leer geworden...sorry jungs, aber das war nix...
|
zumal kein einzigster mensch aus bad berka außer mir da war bzw irgendjemad von meiner truppe weil die leider alle arbeiten mussten
aber okay der rest is deine freie und aktzeptierte meinung aber ich dachte das mal wenn man selbst dj is und hört das der klang überpegelt is zum dj geht und es bescheid sagt...weil der ton wenn man vor den boxen steht und wenn man hinterm pult steht nich gut eingeschätzt werden kann und da ich ne ohrenenzündung seit einer woche habe und ein klangempfinden wie ein fisch habe dadurch aber okay ich nehm mir deine bestimmt böswillig gemeinte kretik an  |
_________________ www.kill27guns.de.gg ~ www.myspace.com/kill27guns
www.myspace.com/mrnowmusic |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2008 22:45 ~
|
|
|
|
ey kommt. bleibt geschmeidig. geht doch um nix. weimar....pff
Natty_Dread hat Folgendes geschrieben: |
ne ohrenenzündung seit einer woche habe
|
da würd ich unbedingt laut musik hören!!! |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2008 22:57 ~
|
|
|
|
tja entschuldige...die haben sich benommen wie berkaer...ich hätte einfach jeden fragen sollen, um sicher zu sein. ganz ehrlich, dass du das jetzt auf deine ohrenentzündung schiebst ist schon n bissl schwach. das hört sich bei dir eigentlich schon immer so an...
ich kenne die sound situation im keller relativ gut und mir muss da in der regel keiner bescheid sagen...
ah ja...und kretik ist immer böswillig gemeint, besonders wenn ICH sie an DICH richte...
sers |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2008 23:05 ~
|
|
|
|
NORMALERWEISE SOLLTEN DIEJENIGEN, DIE SICH MIT DEN GEGEBNHEITEN IN NER LOCATION AUSKENNEN, DEN GÄSTEN VORHER WAS ZUM SOUND SAGEN-> ANSTATT HINTERHER , GENERELL IS SOLLTE MAN AN DER ROTFÄRBUNG
DER METR SEHEN DS MAN NUR NOCH SCHROTT AUS DEN BOXEN KLINGEN LÄSST (
ZAUBERWORT 0DB GRENZE ) IS ZWAR NET SO SCHLIMM WENN ES HIN UND WIEDER CLIPT ABER AUF DAUER ZERSCHIE?T IHR SO DAS EQUIPMENT BZW DIE PA !!!!! SOWAS SOLLTE MAN ALS DJ BZW VERANSTALTER WISSEN ! |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.03.2008 23:28 ~
|
|
|
|
an dieser stelle vielleicht ein paar klärende worte zum c-keller, der wirklich sehr klein ist, und man die auflegerei dort kaum als veranstaltung sondern viel mehr als bar-beschallung bezeichnen kann...außerdem der hinweis, dass die "gäste" ebenfalls nicht zum ersten mal dort waren und ich ja nun echt nicht den babysitter spielen muss und ihnen hinterher rennen muss, um ihnen zu sagen, dass die anlage scheiße wäre (was gar nicht stimmt...die is nämich für den raum vällig ausreichend, wenn nicht gar überdimensioniert)...die "gäste" hätten mich ja mal fragen können... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.03.2008 00:18 ~
|
|
|
|
Frogger hat Folgendes geschrieben: |
babysitter spielen
|
bitte windeln und arschpudern nicht vergessen |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.03.2008 00:20 ~
|
|
|
|