Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.03. 2008 ~ DRUM'N'BASS @ C.KELLER, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:08.03.2008 13:55 ~ DRUM'N'BASS @ C.KELLER, WEIMAR Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ MR HAZE (BASS EXPIERIENCE CREW)
~ DJ NATTY DREAD (ILLEGAL FREQUENCY KRU / KILL27GUNS)
~ DJ JAKOL

Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 12.03.2008 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Alex-Thunder
Post Verfasst am:12.03.2008 15:25 ~ Antworten mit Zitat
trooper

finde den versteckten fehler... Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaZe
Post Verfasst am:12.03.2008 15:54 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ein i zu viel. . . Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frogger
Post Verfasst am:16.03.2008 14:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin jemand, der sich gerne hinter schönen worten versteckt sehr oft lange redet, ohne zum punkt zu kommen. aus rücksicht auf euch, verzichte ich da heute gerne mal drauf.

ihr habt: - null stil
- kein feingefühl, oder sensibilität für die lokalität, in der ihr legt
- ein paar ziemlich coole platten, die ich auch gern hätte
- nie auf den gain geguckt und das reinste pegelfasching veranstaltet

wäre da nicht die ganze berka-crowd nebst b-day-kind dabei gewesen, wäre es ziemlich schnell leer geworden...sorry jungs, aber das war nix...

Natty_Dread
Post Verfasst am:16.03.2008 22:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Frogger hat Folgendes geschrieben:

wäre da nicht die ganze berka-crowd nebst b-day-kind dabei gewesen, wäre es ziemlich schnell leer geworden...sorry jungs, aber das war nix...

zumal kein einzigster mensch aus bad berka außer mir da war bzw irgendjemad von meiner truppe weil die leider alle arbeiten mussten butt

aber okay der rest is deine freie und aktzeptierte meinung aber ich dachte das mal wenn man selbst dj is und hört das der klang überpegelt is zum dj geht und es bescheid sagt...weil der ton wenn man vor den boxen steht und wenn man hinterm pult steht nich gut eingeschätzt werden kann und da ich ne ohrenenzündung seit einer woche habe und ein klangempfinden wie ein fisch habe dadurch Surprised aber okay ich nehm mir deine bestimmt böswillig gemeinte kretik an sticky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:16.03.2008 22:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ey kommt. bleibt geschmeidig. geht doch um nix. weimar....pff

Natty_Dread hat Folgendes geschrieben:
ne ohrenenzündung seit einer woche habe

sarcastic

da würd ich unbedingt laut musik hören!!!

Frogger
Post Verfasst am:16.03.2008 22:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja entschuldige...die haben sich benommen wie berkaer...ich hätte einfach jeden fragen sollen, um sicher zu sein. ganz ehrlich, dass du das jetzt auf deine ohrenentzündung schiebst ist schon n bissl schwach. das hört sich bei dir eigentlich schon immer so an...
ich kenne die sound situation im keller relativ gut und mir muss da in der regel keiner bescheid sagen...
ah ja...und kretik ist immer böswillig gemeint, besonders wenn ICH sie an DICH richte...

sers

trauma_tkr
Post Verfasst am:16.03.2008 23:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

NORMALERWEISE SOLLTEN DIEJENIGEN, DIE SICH MIT DEN GEGEBNHEITEN IN NER LOCATION AUSKENNEN, DEN GÄSTEN VORHER WAS ZUM SOUND SAGEN-> ANSTATT HINTERHER , GENERELL IS SOLLTE MAN AN DER ROTFÄRBUNG
DER METR SEHEN DS MAN NUR NOCH SCHROTT AUS DEN BOXEN KLINGEN LÄSST (
ZAUBERWORT 0DB GRENZE ) IS ZWAR NET SO SCHLIMM WENN ES HIN UND WIEDER CLIPT ABER AUF DAUER ZERSCHIE?T IHR SO DAS EQUIPMENT BZW DIE PA !!!!! SOWAS SOLLTE MAN ALS DJ BZW VERANSTALTER WISSEN !

Frogger
Post Verfasst am:16.03.2008 23:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

an dieser stelle vielleicht ein paar klärende worte zum c-keller, der wirklich sehr klein ist, und man die auflegerei dort kaum als veranstaltung sondern viel mehr als bar-beschallung bezeichnen kann...außerdem der hinweis, dass die "gäste" ebenfalls nicht zum ersten mal dort waren und ich ja nun echt nicht den babysitter spielen muss und ihnen hinterher rennen muss, um ihnen zu sagen, dass die anlage scheiße wäre (was gar nicht stimmt...die is nämich für den raum vällig ausreichend, wenn nicht gar überdimensioniert)...die "gäste" hätten mich ja mal fragen können...

Muamad
Post Verfasst am:17.03.2008 00:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Frogger hat Folgendes geschrieben:
babysitter spielen

bitte windeln und arschpudern nicht vergessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:17.03.2008 00:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

fahne

torque
Post Verfasst am:17.03.2008 00:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Muamad hat Folgendes geschrieben:
bitte windeln und arschpudern nicht vergessen

:bäuerchen:

Ton
Post Verfasst am:17.03.2008 09:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ihr habt probleme muhahahhaha ... aber ihr macht das schon Cool

Verstanden, Ende !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.