Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:08.03.2009 22:03 ~ THE WATCHMEN
|
|
|
|
Endlich nach langer Zeit mal wieder einen guten Film im Kino gesehen. Ist was für Genreliebhaber. Nicht so geleckt wie andere Comic-Verfilmungen. Bin total beeindruckt von der Stimmung. Aber die Musik ist bissl grenzwertig
Der Film hat übrigens Überlänge. Ich möcht nichts weiter verraten, ANGUCKEN (lohnt sich echt im Kino)!
Clips & Trailer: IMDB
Kritik: Filmstarts.de
Official: watchmenmovie.warnerbros.com |
Zuletzt bearbeitet von ÆonFlux am 08.03.2009 23:04, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2009 22:34 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2009 22:54 ~
|
|
|
|
mo gugge! |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.03.2009 23:37 ~ Re: THE WATCHMEN
|
|
|
|
ÆonFlux hat Folgendes geschrieben: |
Endlich nach langer Zeit mal wieder einen guten Film im Kino gesehen. Ist was für Genreliebhaber. Nicht so geleckt wie andere Comic-Verfilmungen. Bin total beeindruckt von der Stimmung. Aber die Musik ist bissl grenzwertig
Der Film hat übrigens Überlänge. Ich möcht nichts weiter verraten, ANGUCKEN (lohnt sich echt im Kino)!
|
man das wollt ich schreiben.
der film ist einfach riesen. am besten geht man ohne erwartungen in den film. man sieht sogar einen metaphysischen pimmel und eine wahrlich ästhetische fickszene!
³ |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.03.2009 17:01 ~ Re: THE WATCHMEN
|
|
|
|
cbreiten hat Folgendes geschrieben: |
metaphysischen pimmel
³
|
???
naja bin gespannt drauf. wird geguckt! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.04.2009 19:05 ~
|
|
|
|
geiler film, wa |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.04.2009 12:56 ~
|
|
|
|
gestern geguckt. kannte den comic nicht vorher und war daher schon spannend und nicht langatmig wie mir berichtet wurde.
cooler film wegen den bildern und des sehr skurilen humors bzw atmo! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.10.2009 10:56 ~
|
|
|
|
hm gute ansätze, aber dann stellenweise wieder so (gewollt?) flach ... habe mehr erwartet.
mukke fand ich mit das beste am film...dylan, simon & garfunkel, joplin und hendrix  |
_________________ somebody has to do it
 |
|
|
|
|
 |
|