Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:30.11.2009 19:49 ~ Songname pls :D
|
|
|
|
also....
ich bin schon seid längeren auf der suche nach nem dnb song und wollte mal rumfragen ob jmd ne idee hat wer un wie des heisst....
ok als beschreibung erstmal folgendes wird eig ziemlich oft aufgelegt zb pull 180 crew (nochma thx for button bei muna 4 jahre pull , war geil), is meiner meinung nach darkstp, recht langsam denk mal net schneller als 170 und hat was mir sehr dran gefällt nen dominates schlagzeug, (sehr ähnlich wie bei gutterfucker von gridlock)was den song au ausmacht... meiner meinung nach. ja nochwas als background element sinn wie sone kinderstimmen oder wie "chinesen" ^^ ohne witz klingt echt so ....
ja beat kann ich nur so beschreiben
"boom zack, boom zack, boom zack, boom boom zack"... wie bei gutterfucker eben - anders kann ichs net beschreiben, is eig nix so besonders außer der geilen drumline
thx schonmal im vorraus hoff ihr könnt mir helfen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.11.2009 19:55 ~
|
|
|
|
wild geraten: http://www.youtube.com/watch?v=eqhO7hdIihw
*aufs verstecken vorbereit*
würds nich unbedingt als dark bezeichenen .... ist auch bestimmt nich richtig  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.11.2009 19:57 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.11.2009 20:02 ~
|
|
|
|
rofigu hat Folgendes geschrieben: |
hätt' ich auch gesagt wobei "boom zack boom zack boom boom zack" alles und nichts heißt.
|
allerdings!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.11.2009 20:02 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2009 00:40 ~
|
|
|
|
uiuiui ^^ Makai - Beneath The Mask des isses ty
such schon länger nach |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2009 11:46 ~
|
|
|
|
das wird immer noch ziemlich oft aufgelegt? :totgehört:
ansonsten: saucool geraten, my lil *SLAP* |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2009 14:28 ~
|
|
|
|
geilo ...
sollte mich wohl bei ner quizshow bewerben
@totgehört: mos deffo! trotzdem blickt man angenehm berührt drauf zurück  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2009 19:27 ~
|
|
|
|
hab die scheisse heute den ganzen tag gehört omg *freu freu*
dieses scheiss schlagzeug ^^ saugut und übel alt (1998) des wusst ich net, ghost in the shell soundtrack??? o.O |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2009 19:34 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2009 21:01 ~
|
|
|
|
Rose-2stp-Jeff hat Folgendes geschrieben: |
hab die scheisse heute den ganzen tag gehört omg *freu freu*
dieses scheiss schlagzeug ^^ saugut und übel alt (1998) des wusst ich net, ghost in the shell soundtrack??? o.O
|
jo...alt und klassiker...und dabei irgendwie auf die liste der titel gekommen, die unerklärlicherweise auf (fast) jeder party gespielt wurden (und werden?). ich gebs zu: ich hab mir den vor 2 wochen auch mal wieder angehört.
wo wir schon bei titel sind: der thread könnte ja jetzt umbenannt werden in beneath-the-mask-appreciation-thread...
torque hat Folgendes geschrieben: |
sollte mich wohl bei ner quizshow bewerben
|
:telefonjoker:  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.12.2009 00:20 ~
|
|
|
|
@ beneath-the-mask-appreciation-thread... saugute idee
ja wird eig fast überall aufgelegt deswegen bin ich au drauf aufmerksam geworden... vorallem die drumline (der eine Doppelkick is geil)
Fresh mit Gold Dust is au son ding oder Polygon ^^ da fangen (mich eingeschlossen) immer alle an zu brüllen wenn des losgeht , nja klassiker eben  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.12.2009 00:26 ~
|
|
|
|