Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:21.09.2003 22:24 ~
|
|
|
|
mal wieder was zum abstimmen ... also ich für meinen teil fand es nicht ganz schlecht, wobei man sagen muß für 8 € muss es einem ja schon fast gefallen =).
nicht zuviele leute, schöne musik, angenehme atmosphäre + schöüne fraun  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2003 22:29 ~
|
|
|
|
1 - viel gut
2- wenig gut
[poll]21[/poll]
hab ich ganz vergessen ...
ps. mal keine kritik am kassa =), das muss doch stutzig machen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2003 23:24 ~
|
|
|
|
hmmm...hab nur 7 euro an der kasse gelassen, und dass sogar, wo man mal vor 2 uhr angekommen ist
fand dafür auch, dass es sich gelohnt hat, weil blame zum teil echt fette tracks gespielt hat, die ein kontrast- und abwechslungsreiches set ergeben haben. war dafür streckenweise auch ganz schön "chillig", die harten bretter wirkten dann aber noch härter...
schade nur, dass die party danach wieder relativ schnell gestorben ist, bzw. die tanzfläche fast auf einen schlag wie leergefegt war. das muss aber nix mit dem kassa-spezifischen publikum zu tun haben  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2003 15:40 ~ ergo
|
|
|
|
also good looking women auf ner party mit high contrast reichen sets :badboy: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.09.2003 15:55 ~
|
|
|
|
besser kann manz nich ausdrücken... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2003 13:09 ~
|
|
|
|
ja.
aber bitte lauter das nächste mal:badgrin:
außerdem fänd ich ein preis auf dem flyer fairer. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.09.2003 13:36 ~ kassa nacht
|
|
|
|
ich fand es schön im kassa endlich konnte man mal wieder richtig tanzen war nämlich nicht so voll!
musik war auch schön hätte ich nicht gedacht das der so hart spielen kann! <br><font size="1">[Editiert von Aloo am 25.09.2003 um 21:10]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.10.2003 21:01 ~
|
|
|
|
wenn jetzt nochmal ein rumnörgelt, das es im trommelbass forum nur negative kassa-threads gibt ...
grüsse reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.10.2003 01:53 ~ da hab ich auch noch einen...
|
|
|
|
ich war letztes we beim trübi trio ohne rainer t. im kassa und das war ma n richtig geiler abend...nich zu voll, sehr angenehmes und relaxtes publikum:cool:, schöne mädels , etwas smoothere mucke als sonst (mit 130 bmp kann ich echt nicht mehr viel anfangen, da will sich mein körper gar nich richtig zu bewegen ), viel Bier:beer: und sogar ne halbe stunde drum&bass:rude:...und als sie dann noch Jaheim-'Put That Woman First(Calibre remix) gespielt haben warsch glücksch  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|