Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 01.10. 2011 ~ RE:CONNECTIONZ - RE:BELLION @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:08.09.2011 18:22 ~ RE:CONNECTIONZ - RE:BELLION @ CENTRUM, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DRUM N BASS | RAVE N BASS | TECH-DNB
~ NEONLIGHT (BAD TASTE/TRUST IN MUSIC/SOM MUSIC)
~ AEON FLUX (POSITION:UNDERGROUND)
~ SKYTEKK (DUALTEXX / DRC / ERFURT)
~ JENIK (DUALTEXX / DRC / ERFURT)
~ KLUMP (DRC / ERFURT)

MINIMAL | ELECTRO | TECH HOUSE
~ JULIA KÖNIG B2BWITH RON FERRYZ (METRONOM BOOKING / JUICE REC. ANTWERPEN / DTD / RICH KIDZ)
~ BASIC GROOVE (3ELEMENTS)
~ MACAOS (HOLE IN ONE REC. / BERLIN)
~ STEREO (NADELTRAUMA / GERA)

Visuals:
~ VISUAL MUSIX (ERFURT)

Press:
Das Duo NEONLIGHT aus Leipzig ist der heißeste DnB-Newcomer aus Deutschland. Ihre neuen Veröffentlichungen verwandeln jede Tanzfläche in ein Irrenhaus: Derbe Drums, bestialische Bässe und radikale Ravesynthies sind die Zutaten für den Erfolg. Die bekannten Produzenten State Of Mind aus Neuseeland haben das Talent von Neonlight erkannt und sie für ihr Label SOM gesigned, auf Close 2 Death hat Audio einen Remix von Hackage & Neonlight veröffentlicht und die neue Maxi auf Bad Taste rec., ist der endgültige Ritterschlag für die jungen Produzenten. Das weltweite Echo mit Gigs in Ungarn, Italien, Slowakei, Puerto Rico und einer US Tour ist umwerfend. Nehmt das Laserschwert in die Hand und lasst das Plasma glühen!

Desweiteren begrüßen wir AEON FLUX in den heiligen Hallen des Centrums. Die Administrative Hand von www.trommelbass.de beehrt uns mit einem ihrer sehr rar gewordenen Auftritte. Getreu dem Motto “Sex, Amen and Fukkin Oldschool“ wird man sicher auch ein paar Scheiben von ihr zu hören bekommen, die Drum n Bass unvergleichlich zu dem gemacht haben, was es ist.

Residential Support gibt es mit JENIK & SKYTEKK aka. DUALTEXX von der Erfurter Destroyal-crew. Die beiden Jungs wissen was treibender Sound ist und werden euch in gewohnter Qualität die Lauschmuskeln massieren. Auch KLUMP ist mit von der Partie und deckt den Bereich der härteren Gangart mit einem seiner exquisit ausgewählten Sets ab.

Für die Freunde des 4/4tel Taktes gibt es ein besonderes Leckerlie: JULIA KÖNIG aka. STRAWBERRY HAZE ist Back 2 back mit RON FERRYZ zu Gast bei RE:CONNECTIONZ, dessen Sets seit langer Zeit schon die Crowds zu begeistern wisssen. Sie ist in der Szene bekannt für ihren energiegeladenen, aber gefühlvollen Techhousestyle. Dabei sind treibende fette Beats und warme vokal-lastige Melodien ihr Markenzeichen.

Gleich zwei Geburtstagskinder haben wir mit BASIC GROOVE und MACAOS, die sich aus diesem Grund entschlossen haben, jeweils ein Special-B-Day Set zu spielen.

Weiterhin wird STEREO von der Nadeltrauma Crew aus Gera zu Gast sein, den der Erfurter Partygänger wohl eher aus dem Drum and Bass Bereich kennen dürfte. Seit einiger Zeit auch den geraderen Beats zugewandt, wird er deep und technoid in den Abend führen.

Flyer:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:19.09.2011 09:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Fluxi on the dekkz!!! Woop woop! in vino veritas

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:19.09.2011 12:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Destroyal hat Folgendes geschrieben:
Fluxi on the dekkz!!! Woop woop! in vino veritas




die spielt doch nur noch schlager und mainstreampop hahaha Wink - schörrzz Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:02.10.2011 21:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

soooooooo.

oben bis 00.30 uhr techno gespielt, leider war erwartungsgemäß um die zeit noch nicht so viel los. den wenigen die schon da waren, schien es aber gemundet zu haben.

dafür blieb mir dann die restliche nacht um eckis getränkenmarkenkontigent in cuba libre umzuwandeln.

fr. flux zum ersten mal live gesehen & gehört. sehr geile alte tracks, tlw. junglig aber duchgehend böse Twisted Evil top

neonlight war mir zu cheesy, zumindest in der kurzen zeit, wo ich gelauscht habe.

zwischenzeitlich immermal oben gewesen und bissel abgeshakt.

held des abends: KLUMP (und Tino du hast gesagt, ich darf dich öffentlichen lobpeisen) - Mixing bombastisch, Tracks intergalaktisch ! Man, bin ich ausgerastet^^

nochmal danke an ecki für den slot im techno ("ricardo villalobos" Very Happy )und die fachmännische bewirtung.

btw: das proleten publikum im techno kann man sich schön trinken bzw. durch zigaretten besänftigen^^

_________________
Oink Oink hat Folgendes geschrieben:
[...]
http://www.hearthis.at/stereoneuroton
http://www.soundcloud.com/dr-stereo
http://www.nadeltrauma.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:03.10.2011 13:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich muss schon sagen, das war ja nen Knallerabend!
...der Stereo hat´s schon gut auf´n Punkt gebracht.
Sehr sehr habe ich mich aber auch über´s Publikum gefreut, es waren sooOOOoo viele tolle Leute da! beer

Der Tim is ja übel hammer abgegangen (eigentlich isser nen Metaller slayer), da sah man nur so die Haare fliegen... sehr stylo!!!
und sowieso haben die Mädelz auch wieder derbe gerockt... da können sich die meisten Jungens mal wat abgucken...

Schade, dass der Ein oder Andere nicht so glücklich über den Abend war...
Ja wir Erfurter sind anders (...) und an einem langen Partywochenende platzen Clubs nun mal nicht aus allen Nähten, weil einfach drei Tage lang überall ganz viel los ist... check?! und liebe Leinefelder: die Anreise war jawohl lohnenswert und das hätte man auch bemerkt, wenn man sich nicht so sehr mit Jägermeister betröpfelt hätte... loli
der viele Platz zum tanzen hat mir sehr gepasst und es wäre sonst echt enge geworden...

Ja ich freu mich auf die nächste Ecki-Party... 7sins... bis dahin AHOI!

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:03.10.2011 19:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also ich fands insgesamt sehr gelungen.
Neonlight hat mich aber auch nicht so beeindruckt, solide, mehr nicht.
Das Set von aeon hat mich dagegen sehr glücklich gemacht, selten in dieser Dichte liebgewonnene Tracks in ordentlicher Lautstärke gehört und Platz zum Tanzen war wahrlich genug. Und man kann auf den Bassboxen liegen, geil!
Hab das Gefühl sehr genossen und hinterher war ich echt satt.

thx an die Org
p.s.
Zum Publikum sag ich nix, scheint einfach am Centrum und auch an mir zu liegen.
Schöntrinken klappt mit Wasser und Saft nicht, also einfach nicht persönlich nehmen, ne fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:03.10.2011 19:56 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Ich sage nur danke schön! Ich habe mich sehr gefreut das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen und verschiedenste Hände zu schütteln.

Und was mich natürlich um so mehr freut ist, dass euch der Oldschoolscheiss gefallen hat. Jut jebrüllt, gerne wieder! Very Happy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:03.10.2011 20:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:
Ich sage nur danke schön! Ich habe mich sehr gefreut das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen und verschiedenste Hände zu schütteln.

Und was mich natürlich um so mehr freut ist, dass euch der Oldschoolscheiss gefallen hat. Jut jebrüllt, gerne wieder! Very Happy



fragt sich nur liebe anja wann de uns mal wieder besuchst Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Klump
Post Verfasst am:03.10.2011 21:22 ~ Antworten mit Zitat
trooper

War 'ne schöne, kurzweilige Party, vor allem wegen der zahlreichen kleinen, aber auch längeren Begegnungen, die man den ganzen Abend über verteilt auf sich wirken lassen konnte. Grüße an alle!

_________________
www.soundcloud.com/klump
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.