Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.10.2013 13:08 ~ BASS ADDICT @ CENTRUM, ERFURT
|
|
|
|
Lineup:
~ 12INCHKID (EBL.SESSION/JENA)
~ CBRA (STOKE AUDIO)
~ CORVIN (VIE COLLECTIVE)
~ CAT (FLEX.EF)
+ UNKNOWN GUESTS |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.11.2013 01:08 ~
|
|
|
|
also mehr ganz ehrlich...
im Centrum und leider auch generell in erfurt werden mittlerweile nur noch Platten aufgelegt oder am Rechner rumgedrückt, jedoch Musik macht hier keiner mehr wirklich. Habe festellen müssen das Platten einfach durchgespielt werden, keine Loops usw. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.11.2013 12:12 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.11.2013 00:17 ~
|
|
|
|
pls show your penis in public (live on stage) ! |
|
|
 |
|
Verfasst am:30.11.2013 20:01 ~
|
|
|
|
Oh, da ist aber jemand sensibel! Wunde Stelle erwischt? Jedenfalls bleibt es schlecht aufgelegt wenn Platten mehr durchlaufen als gemischt werden und das Publikum nach 3 Minuten immer frustriert stehen bleibt weil das Tempo rausgenommen wird, denkste nun ein Spannungsbogen...ach ne da kommt ja doch nichts. Beatmachting und Beatjuggling waren auch unter aller sau. Also mal ehrlich wenn Leute beim Tanzen nicht mal anfangen zu schwitzen, dann stimmt was nicht. Büsschen mehr Selbstkritik. Und vergleicht mal die Veranstaltung im Cafe Wagner am 22.11. Unterschied gemerkt???? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.12.2013 12:08 ~
|
|
|
|
hallo blattwerk grün.
also zunächst finde ich es sehr gut, dass du dich am diskurs beteiligst und die möglichkeit gibst fehlerquellenanalyse zu betreiben.
auf der anderen seite muss ich dir dezidiert deine inkompetenz in kommunikation vorhalten. wenn du weiterhin ernstgenommen werden willst, und das wollen junge menschen doch, dann mäßige dich in der Art wie du deine subjektive wahrnehmungen zu beschreiben versuchst. ein blick auf die des forums geben dir hilfreiche hinweise.
kurzum der Ton macht die musik.
wenn du der meinung bist, dass dir auf so ein unter aller sau text jemand inhaltllich antwortet und stellung bezieht, wirst du enttäuscht werden.
Du !!!
ich kann mich da nur auf die althergebrachten oldschoolstatuten berufen:
wenn du noch keine party jemals organisiert hast oder dich im auflegen versucht hast, oder dir gedanken über eine musikauswahl gemacht hast oder irgendsowas wie ein feingefühl für musik und menschen hast, dann halte dich lieber zurück in solchen, deinen äußerungen. sprich:
und verdammtnochmal, leg dir nen vernünftiges profilbild zu.
eine bitte, spezifizier doch bitte die ungefähre zeit in der du die von dir beschriebenen zustände vorfandest. für mich liest sich dein text sowieso so, als ob du gehörige wahrnehmungsstörungen hast. zuviel testosteron oder kommst du ausm wald?
mit freundlichen grüßen
ps: rumgetrolle gibts hier nich, verstehste?!  |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.12.2013 20:45 ~
|
|
|
|
Endlich mal wieder Hackfleisch!!! GEIL!!!
@Grün was ist für dich Beatmatching & Juggeling?
ich freu mich sehr auf eine adäquate antwort  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.12.2013 14:28 ~
|
|
|
|
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
ich freu mich sehr auf eine adäquate antwort
|
dass du dich da wieder einmischst, war ja klar!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.12.2013 20:47 ~
|
|
|
|
Ach Mensch,
irgendwie tut es weh so was zu erleben. Nicht nur schlecht aufgelegt sondern auch nur am beleidigen. Habe mich wenigsten auf die fachliche Ebene begeben und du brichst das auf eine persönliche runter. Weisste, ich war schon auf Partys in Rostock, Bremen, Hamburg, Prag, Brighton, Mannheim bla bla, habe für die Resident geschrieben und bin es eigentlich müde mich mit so Birnenpflückern rumzuärgern. Habe schon Drum n Bass Partys besucht und mitorganisiert da habt ihr noch Bravo Hits gehört und Schlümpfe geschaut. Aber ich brauche mich hier nicht künstlich zu profilieren.Beschreibe hier nur eine Entwicklung die ich bei den Erfurter Partys wahrnehme. Aber bei solch menschlichen Fehlzündern wundert es mich nicht das die Mucke schlecht und die Partys lahm sind.
Ach und warum ein Photo Herr Breiten? Das von Mutti taugt wohl nicht mehr als Vorlage?!
Eins noch Herr Breiten, lass dir mal nicht länger von obiger Person dein Outfit rauslegen mit dem du hinter den Turntables stehst. Ein kariertes Hemd in der Hose sieht ziemlich spackig aus und passt eher in eine Dorfdisco oder zu einer Tanzkapelle.
Bin raus hier |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.12.2013 20:57 ~
|
|
|
|
Blattwerk grün hat Folgendes geschrieben: |
Bin raus hier
|
schade!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.12.2013 22:36 ~
|
|
|
|
aaalterrr is das lange her...
ich glaube da treffen einfach unterschiedliche Vorstellungen aufeinander
ach und .. das mit dem hemd .. epic xD |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.12.2013 23:09 ~
|
|
|
|
Blattwerk grün hat Folgendes geschrieben: |
also mehr ganz ehrlich...
im Centrum und leider auch generell in erfurt werden mittlerweile nur noch Platten aufgelegt oder am Rechner rumgedrückt, jedoch Musik macht hier keiner mehr wirklich. Habe festellen müssen das Platten einfach durchgespielt werden, keine Loops usw.
|
so kurze sachliche anaylse:
"werden nur noch platten aufgelegt ?" - das machen doch DJs nun mal ?!
"am Rechner rumgedrückt" - wenn man mit DVS auflegt ist das unumgänglich...
"Platten einfach durchgespielt werden" - find es prinzipiell gut tunes mal länger zu spielen, gerade jene, die sich aufbauen, entwickeln, verändern. (bei hartwobble und konsorten ist das natürlich nüschd)
"keine loops" - schmeiß im traktor zwar auch manchmal nen loop an, aber das
ist eher nicht die regel. oder meinst du was anderes ?
p.s. achso, der diss gegen breitus = !
liebe ! |
|
|
 |
|
Verfasst am:04.12.2013 23:26 ~
|
|
|
|
stereo hat Folgendes geschrieben: |
breitus = !
|
 |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.12.2013 12:53 ~
|
|
|
|