Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 16.01.2004 - Kassablanca Jena - Überschall (Aphrodite) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4
cat
Post Verfasst am:20.01.2004 20:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

SEHR GEEHRTE(R) ADMINISTRATOR(IN),BITTE SCHLIESSEN SIE DIESEN THREAD,UM DEM DUMMEN ALOO NICH NOCH MEHR NÄHRBODEN FÜR SEINE UNQUALIFIZIERETN ÄUSSERUNGEN ZU GEBEN!

VIELEN DANK
EIN TREUER FAN UND LESER (POSTER)

Aloo
Post Verfasst am:20.01.2004 20:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin deiner meinung ...... :worship: tomato
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:20.01.2004 20:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Wahre Liebe gibts nur unter Männern....

Hardliner
Post Verfasst am:20.01.2004 21:13 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von Aloo:
Zitat:
Original gepostet von Hardliner:
Zitat:
Original gepostet von Aloo:
habe doch vorhin schon einmal gesagt gehe in dein dorf dissse kill

hast eh kein plan

was willst du von mir? irgendwie bisschen paranoid oder was? such dir mal nen guten psycho-doc! oder mach das, was matze dir schon geraten hat, rauch mal nen gemütliches tütchen, soll manchmal helfen.

falls mir jemand von den anderen hier erklären kann, was den lieben aloo in meinem vorherigen post so angepisst hat, raus mit der sprache, ich komm dem nicht ganz nach.

was ich will (naja) musik,sex,alk,koka,kiffen,
ne ne)(ich habe mich nur auf deine meinung in diesem T. bezogen!

ACH JA wenn ihr wieder denkt das der launische aloo seine tage hat!(NEIN)
mir geht es sehr gut und ich habe etwas gelesen was meiner meinug nach totaler scheiß is diese D.über junge leute und mc´s.das sie ihre F.halten möchten und so weiter und so weiter......

ALSO Hardliner. kill

süß wie der kleine doch abgeht. solltest dir trotz alle dem mal deine posts durchlesen, um zu sehen wie lächerlich doch manchmal deine reaktionen sind. ich hab, wenn ich deine letzten paar posts lese irgendwie das gefühl, ich kommuniziere mit nem sechst-klässler, der grad voll nach sich selbst sucht und das ganze irgendwie zu schwierig findet. nicht falsch verstehen, aber koka solltest du besser weg lassen Razz
jetzt kommt sicher gleich der nukleare-aloo-gegenschlag, ich bin gespannt.

ach ja, vergiss bitte bei der ganzen sache folgendes nicht:
extra laugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardliner
Post Verfasst am:20.01.2004 21:18 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von cat:
SEHR GEEHRTE(R) ADMINISTRATOR(IN),BITTE SCHLIESSEN SIE DIESEN THREAD,UM DEM DUMMEN ALOO NICH NOCH MEHR NÄHRBODEN FÜR SEINE UNQUALIFIZIERETN ÄUSSERUNGEN ZU GEBEN!

VIELEN DANK
EIN TREUER FAN UND LESER (POSTER)

bin ich dabei!
silent
Post Verfasst am:20.01.2004 21:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Original gepostet von seroc( in einem anderen thread!):
"das is hier ganz schön albern geworden!
da kann ich jeff smart nur zustimmen, der Respekt und der ton in dem hier teilweise geschrieben wird, lassen sehr zu wünschen übrig. Wenn ihr persönliche Probleme habt (und danach siehts mir im endeffekt aus), dann regelt die auch persönlich."

Aloo, ich hoffe du meinst das alles net so. denn sonst muss ich nämlich annehmen DU gehörst in die dorfdisse, gleich neben die Faschos, die kennen sich auch mit Ich-kann-keine-andere-Meinung-akzeptieren bzw. Intoleranz aus( Was ist denn dran schlimm den MC nicht so gut zu finden? oder eine persönliche Erfahrung zu posten, nämlich die nicht rein gekommen zu sein). Aber bin mir sicher es ist nur das Gras bei dir. War heut nicht gut, oder?

(Glaub nicht wenn die Leute unter 16 draußen bleiben, dass dann die Party nur noch von 50 Mann besucht wird.)
( Es gab keinen Weg rein ins kassa auch nicht durch's Hintertürchen. War einfach zu voll und dann ist auch gut wenn sie Einlassstop machen.)

ÆonFlux
Post Verfasst am:20.01.2004 22:41 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

es ist nicht nur aloo, der sich hier ins aus geschossen hat. wer sich hier unangemessen verhaelt bzw. schreibt kann jeder von euch selbst fuer sich entscheiden.

ich werde den thread nicht(!) schliessen, aber jedes weitere offtopic kommentarlos loeschen.

Roga
Post Verfasst am:20.01.2004 22:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich habe mit dem Mazze vorm Kassa gestanden, so zirka bis 2:30 Uhr dann bockte mich einfach nicht mehr. OCh ich hatte auch so meinen Spass!

Um die U16 rauszubekommen, kann man es ja mal ganz einfach machen: auch in Jena gibt es ein Ordnungsamt sowie auch die Polizei! auch in Jena sollte das BGB seine Gültigkeit besitzen mit allen GB's die dazugehören. was ich in Jena (speziell Kassa) noch nicht gesehen habe, sind Securitymenschen die ab 1 Uhr Jugendliche kontrollieren (dies gilt natürlich auch im etc. usw.) um mit Hilfe des Ausweises das Alter festzustellen. Ich habe so etwas schon einmal in Bremen erlebt, da sind nach 1 Uhr "ordnungshüter" "aufgeschlagen" und alles was Kiddie's waren, durfte die Heimreise antreten und der Besitzer der Lokalität hat sich sicherlich bei der Höhe des Strafgeldes überschlagen.

OHHH Verdammt was soll nur aus uns werden! fuck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
and-s
Post Verfasst am:20.01.2004 23:06 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Schließ ,mich Æon an, war auch aml Kiddie ist jezt 11 Jahre her da war ich die 16 Jährige Larve, die mit der S51 nach Wedehausen gerockt ist und mit nem Helm unterm Arm auf Einlaß gehofft hat.
Und ich war Willkommen damals weil da noch sowas wie echte Toleranz herrschte. Und diese Toleranz die ja so gern auch heute noch in der Sparte der elektronischen Tanzmusik so (in Worten hochgejubelt wird) sollte auch gelebt und gegeben werden! Nicht vergessen wo man herkommt!
Lasst die Kiddies rein denn Sie haben mit dem Besuch dieser Veranstaltung eine gute Wahl bewiesen.
Und bleibt sachlich Jungs.

Fiedel
Post Verfasst am:21.01.2004 01:23 ~ War geil ab 3 Antworten mit Zitat
greenhorn

Man kanns ja kaum mit "anlesen". Nunja, ich für meinen Teil fands um 1 zu voll draußen, wollt keinem auf den Füßen rumrocken und entschied mich dann einfach, gegen 3 nochmal hinzuschauen. Und siehe da: keine Schlange, Aphrodite noch am Auflegen, 5 € Eintritt (ab 3:30 glaub ich sogar kostenlos) und dann noch 2,5 Stunden abhotten. Wenn mich die Massen stören, geh ich halt einfach nicht rein und versuchs zu einem tanzbaren Zeitpunkt nochmal. Und der ist entweder ganz am Anfang oder doch eher in Richtung Sonnenaufgang.

Als Aufwärmtipps in Jena (für alle von außerhalb, die später noch ins Kassa wollen): Das Grünowski (10 min vom Kassa) hat offen, solange Leute drinne sind. Im Theatercafe ist es ähnlich.

BTW: Rosenkeller am Donnerstag - wird garantiert nicht mit Schlange und untanzbarer Raumbefüllung Wink

Gute Nacht.

Fiedel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbreiten
Post Verfasst am:21.01.2004 14:29 ~ Re: War geil ab 3 Antworten mit Zitat
true junglist

Mucke war geil, Platz war wenig, aber dennoch ne gelungene Sause; auch wenn ich viel weniger als sonst schwitzte. checker

Zitat:
Original gepostet von Fiedel:

BTW: Rosenkeller am Donnerstag - wird garantiert nicht mit Schlange und untanzbarer Raumbefüllung Wink

Gute Nacht.

Fiedel.

Ohjaaaa, in der Rose wird räumliche FREIHEIT noch großgeschrieben.

Frodo
Post Verfasst am:21.01.2004 17:41 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Ich wieda,
ja,als greenhorn macht man schon mal den Fehler einen neuen Thread auf zu machen obwohl er ähnlich schon einmal existiert...sorry,kann passiere...

Also wenn man sich das hier so durchliest versteht man teilweise nicht,wo das Problem bei manchen liegt.?

Als ich würd sagen:

1. Wir waren alle mal jung!
2. Wir wollen das die Party rockt!
3. Wenn wir alleine feiern wollen bleiben wir besser zu Hause!
4. Anstatt zu meckern sollte wir doch ehr das supporten für was wir eigentlich hier sind, oder?
5. Und warum disst man sich hier eigentlich gegenseitig?

Nun mal zu Party:

Ich fand`s ziemlich fett.Oldschool (zwar nicht viel aber immerhin) meets new stuff...eine gelungene Mischung von Aphrodite in einem gut gefülltem Kassa mit fettem Sound und guten Lichteffekten...also ausflippen war garantiert!... vielleicht etwas voll,aber dafür hat`s auch gut gerockt...

So denn...greetz to all
reef
Post Verfasst am:22.01.2004 17:45 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

und um ein passendes schlusswort zu dieser teils unsäglichen diskussion zu finden:

1. MICHA, denk nach ... bevor du schreibst.
2. der respekt und die toleranz, die wir ALLE von unserem umfeld erwarten, fängt hier im forum an!
3. ich schliesse mich aeon an und werde ebenfalls unpassende oder in meinen augen beleidigende posts schliessen.

es tut mir sehr weh, zu solchen mitteln greifen zu müssen. aber die art und weise der "diskussion" lässt doch sehr zu wünschen übrig. bitte versteht, das wir diesem forum wieder einen etwas vernünftigeren inhalt vermitteln müssen.

grüsse reef

ps: alle nachfolgenden kommentare, die nicht mit der party im kassa zu tun haben, werden ab sofort gelöscht oder editiert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.