Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.01.2004 00:53 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von c|o|s|m|o:
das es voll wird hätte man sich sicher denken können, obwohl ich die türsteher politik nicht ganz nachvollziehen konnte. soviele leute standen nicht dort draussen die nicht doch noch reingepasst hätten...
|
das ist jetzt n schlechter scherz oder? da standen halb um eins rum noch mind. 50-100 Leute draußen und das Kassa war schon derbst am Platzen... die haben insgesamt viel zu viele rein gelassen...
Original von mazze:
...kenn das eigendlich so, dass wer rausgeht sich hinten anstellen darf und das es nach der "einer raus/einer rein"-methode läuft.
|
das wäre für mich ein Grund, nicht mehr hin zu gehen. da will man mal eben frische Luft schnappen, geht floux im t-shirt raus und muss sich dann hinter 100 leute stellen, die die nächsten 1 1/2 stunden eh nicht rein kommen? was isn das fürn müll? bzw. wo gibts'n so'n scheiß? man hat bezahlt und somit das recht am abend der veranstaltung zu kommen und zu gehen wie man will... oder nich?
Original von mazze:
die 13-15jährigen sollten dann ab 1:00 doch mal langsam nach hause geschickt werden ... vielleicht würde auch noch ein anderer bezahlen
|
geile idee, ich wäre auch dafür, am besten gar nicht rein lassen...
übrigens, für die, die nicht rein gekommen sind, es ist im kassa echt selten, das man so lange steht und dann doch nicht rein kommt, also kopf hoch, das nächste mal klappts |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 01:46 ~
|
|
|
|
ich waere fuer charakter-kontrollen. dann sind da vielleicht auch die drin die bei einer gesichtskontrolle durchgefallen waeren, aber die sind wenigstens fluffig drauf. und wenn man nicht reingekommen ist, hat man mal einen abend zeit um sich selbst in frage zu stellen und drueber nachzudenken. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 14:32 ~
|
|
|
|
Moienzz Leute. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Die Party war ansich echt super, der feine Herr Aphrodite hat souverän ein Vinyl an das andere gehängt. Good Old Classics meets New Stuff. War schon lecker. Ich für meinen Teil fand Storm um längen besser. Sie hatt die Leute wirklich richtig weggerockt. Aber ich denk das ist Geschmackssache. Das Publikum war wieder sehr bunt gemischt. Stellenweise war es fast nicht mehr auszuhalten, wie voll das Kassa war. Aber das macht nicht wirklich was kaputt. Der Weg zur Bar war deshalb natürlich echt n Ringkampf. Die Jungs von Bionic waren, wie zu erwarten, wieder in bester Drehlaune und haben gewohnt stabile Breakz aufgelegt. MC Amon fand ich für meinen Teil wieder Super. Er hatts definitiv drauf und ich liebe nun mal MC´s. ***Punktum ein gelungenes Ding, weiter so Mädels.*** |
_________________ SpunkY |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 14:48 ~
|
|
|
|
@spunky -> post verschoben. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 16:29 ~
|
|
|
|
Hey Mr.Hardliner
du hast überhaupt kein plan "geh wieder in deine dorf disse |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 16:42 ~
|
|
|
|
Original von mazza
fand das ganz schön arm! die 13-15jährigen sollten dann ab 1:00 doch mal langsam nach hause geschickt werden ... vielleicht würde auch noch ein anderer bezahlen
|
WAS MÜßT IHR DENN IMMER AUF JÜNGEREN RUM HACKEN WIR SIND DOCH ALLE MAL JUNG GEWESSEN UND WOLLTEN MUSIK GANZ LAUT HÖREN())()ODER))()) ALSO KANNST DU DIR DAS AUCH SPAREN
IN DER JUNGEND LIEGT DIE ZUKUNFT UND VIELEICHT AUCH ´DIE ZUKUNFT VON D&B )()()()D&B IST DANN TOT WENN IHR WEITER SO EINE MEINUG VERTRETET)()()()(
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 16:45 ~
|
|
|
|
mazza vieleicht auch in die dorf dissssse
da sind ganz bestimmt auch nur ältere leute! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 16:53 ~
|
|
|
|
man darf ab 16 (bis 1 nach dem jugendschutzt bis mitternacht solche veranstaltungen besuchen, alles was juenger is, muss mit mutti kommen. aus dem aspekt ist das richtig, aber ihr habt euch da frueher auch nich drum gekuemmert. versteh auch garnich was da schlimm dran ist mit den jungen leuten? wohl das bewusstsein das man selbst nich mehr so knackig ist?
uebrigens der threaderoeffner is auch noch unter 18 (hey du hast dich selbst geoutet ) und hat imo einen schoenen text zur party geschrieben, davon koennen sich einige von euch noch ein scheibchen abschneiden. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 17:01 ~
|
|
|
|
tja aloo, soweit hat mazze halt noch nicht gedacht!
wir sehen uns bei der nächsten senior db party. da kommt keiner unter 25 rein und muss nen beglaubigungsschreiben mitbringen auf diesen man nachweisst das man 110% "in to it" ist und sich dieser veranstaltung als würdig erweisst!
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 17:09 ~
|
|
|
|
Original gepostet von [ÆonFlux]:
man darf ab 16 (bis 1 nach dem jugendschutzt bis mitternacht solche veranstaltungen besuchen, alles was
|
na gut dann werden wir uns also ab jetzt an die gesetze halten und alle die zu jung sind müßen nach hause!
OKAY
dann haben wir halt nur noch 50 leute auf party!
also nicht wundern wenn nur noch 50 leute da sind!<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 20.01.2004 um 17:50]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 17:10 ~
|
|
|
|
aloo, was gehtn mei junge!?
auch wegen den ganzen kindern die in "dorf-dissen" rumspringen bin ich da wenns hoch kommt 2mal in meinem langen leben bei der gleichen veranstaltungen gewesen...
im normalfall hab ich auch nix gegen frischfleisch und zukunft und soooo erst darfste das auch nich lesen! ... is schon klar das es für die kids toll war un se drinne bleiben wollen.
möcht DICH mal, ohne beziehungsfuss in der hintertür (kann ja sein...), 1 1/2 stunden vorm kassa beim nich-reinkommen sehen, bester aloo
... hättste dir bestimmt gesagt: "ohh ... naja ... es hat nicht sein sollen, geh ma halt heim" ne? |
_________________ ...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 17:17 ~
|
|
|
|
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bist du nich rein gekommen das tut mir aber leid
naja da kannst du aber nicht auf denn jüngeren rum hacken oder? die können nichts dafür das das kassa so klein is und nur 500 gäste auf nehmen kann!
ich bin deshalb so(war auch mit 13jahren schon auf techno partys und habe viel spass gehabt mit denn leuten)ohne drogen! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 17:35 ~
|
|
|
|
wir haben uns vorgedrängelt! ging prima  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 17:51 ~
|
|
|
|
aloo: yo bin ned reingekommen... war wohl um 1:00 schon zu spät um in einer so grossen stadt auf party zu gehen
finds auch ned so schlimm nich für 8 flocken drin gewesen zu sein, weil mich überfüllte parties eher nerven als rocken.
schlimmer fand ich ewig draußen rumzustehen ohne nen eindeutigen spruch von den türstehern oda so ...
hab gehört dasse dann irgendwann als ich schon weg war gesagt haben: "geht nach hause und kommt 4:30 wieder"
was isn dat fürn witz!?
da, wie ich beobachten konnte, immer wieder leute raus und rein gegangen sind, hätte man einfach einer raus/einer rein machen können... der überschuss steht dann draußen, s kassa hätte noch mehr eintritt bekommen und alle wären glücklich gewesen.... also so kenn ich des.
... hm ... auf kleineren rumhacken? ... tja, fand die situation nich so berauschend und rechtlich wäre es nun mal so dasse draußen bleiben sollten. und blah blah sooooooooooo ernst wars ja ned gemeint (s.o.), denn blahblahblah ... s.o.
... und wie gesagt, hab ich dich in der situation noch nich gesehen, aba nach einigen deiner beiträgen im forum bild ich mir ein du solltest dazu:
ich hoff das thema is jetz genung erörtert wurden, so das keiner mehr denken muss das da mazza kleine kinder frisst, oder prinzipiell aus dnb-parties schmeist.
für manche is w33d halt ne lebenseinstellung |
_________________ ...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 18:05 ~
|
|
|
|
letzter beitrag zu diesem T.
ne ne aber wenn nur 50 leute da sind ist die party auch scheiße und wenn es zu voll ist dann auch!
verstehe deine meinung zum D&B trotzdem nich kommt mir so vor())()alas ob du nur diese musik hörst weil es gerade und überhaup eine untere musik ist und dich stört einfach nur das es auch junge leute jetzt gibt die diese musik auch laut hören möchten!
und 8€ waren meiner meinug okay für diesen abend) |
|
|
|
|
|
 |
|