Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 6.8. 2004 - Bleilochtalsperre / Saalburg - SONNEMONDSTERNE F Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4  »
Vries
Post Verfasst am:11.05.2004 19:29 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von silent:
hä? wie jetzt? geht nur bei mir dein link nicht. da kommt so 'nen admin-text von wegen bitte nicht bilder verlinken!

Also bei mir gehts! Das Foto is volllol leude!
ÆonFlux
Post Verfasst am:11.05.2004 20:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

bei mir ging der link och nich.... also alles ez. darum gings aber eigentlich ned... obwohl der flash-raver schon zum brechen geil ist... Very Happy

ich mag keine grossveranstaltung, deshalb geh ich da nich hin, war beim allerersten sms, das hat gerreicht Wink
im uebrigen glaub ich nich das badcompany wirklich der brueller ist, mal abgesehen von den dubs die gespielt werden koennten... aber die ragga twins sin schon kool.

silent
Post Verfasst am:12.05.2004 13:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

will das bild auch sehen sad ... hmm nachher nochma probieren.

schliesse mich anja's meinung zu bad company an. kam einfach zu lange nichts neues/ gutes mehr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:12.05.2004 14:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von silent:

schliesse mich anja's meinung zu bad company an. kam einfach zu lange nichts neues/ gutes mehr

Liegt wohl daran, dass sich die Londoner Jungs nicht mehr ganz so grün sind. Und der gute Fresh sein eigenes Ding macht (gemacht) hat. Aber Trax produzieren die Jungs schon noch jede Menge, wie den Burner "Grunge3".
Über D-Bridge's aktuellen DJ-Künste muß man sich glaube mal selbst ein Bild machen. Früher hamm de Jungs ja b2b alle 4 zusammen aufgelegt. Dadurch waren die Sets ziemlich rau und energiereich.
Wenn bei der SMS nur DnB am Freitag und zum moderaten Eintrittspreis angeboten wird, werd ich vielleicht doch mal hinfahren.

dreas
Post Verfasst am:18.05.2004 01:03 ~ d-bridge Antworten mit Zitat
greenhorn

Was hat denn ein DJ mit seinen Produktionen zu tun?

Außerdem hat D-Bridge jede Menge neues Zeug in der Pipeline...unter anderem für sein neues eigenes Label "Exit". Auf der Drum&Bass-Arena gibt es derzeit einen aktuellen Studio-Mix von ihm, da sind jede Menge geiler Tunes dabei, auch seine eigenen. Zu Beginn ist der Studio-Mix noch sehr mellow, ohne zu käsig zu werden, sondern mehr subtil und mit schönen Flächen. Irgendwann setzt dann die Keule ein, aber auch alles sehr dark und nicht zu jumpy. Aber checkt den Mix mal selbst ab.

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:18.05.2004 09:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

http://www.producer-network.de/forum/viewtopic.php?t=7425

minuspol
Post Verfasst am:23.07.2004 10:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der vorverkauf der tickets endet demnächst - auf http://www.mikromarken.de gibt's die letzten karten! auf http://www.sonnemondsterne.de kann man inzwischen auch das komplette lineup und infos rund ums festival erfahren ...

c.u!

NiVEA
Post Verfasst am:05.08.2004 02:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Yippiiiieh, nur noch 2 mal schlafen, dann geht's endlich rund.... rudebwoy Ich freu mich ja schon soooooooo sehr clap. Wer von den Trommelbass-Klatschies Very Happy fährt denn noch alles hin?? Bitte ma melden!!!

Muamad
Post Verfasst am:05.08.2004 11:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trotz allem für und wider bin ich jetzt definitiv am start...ich werd zwar irgendwie das gefühl net los, dass ich 7 jahre zu spät dran bin, dafür freu ich mich ungemein auf shimon rudebwoy :cow:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:08.08.2004 14:14 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so, wer war dort und hat zu berichten?

NiVEA
Post Verfasst am:08.08.2004 16:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ES WAR HAMMER GEIL!!!!!

Bin vorhin daheim angekommen und könnt schon wieder losfahrn um das Ganze noch einmal zu durchleben. Ich hör immer noch die fetten Beats des Breaks'n'Drums-Zeltes und der anderen, wunderbar elekronische Musik produzierenden Bereiche. Deshalb hab'sch auch so'n Fiepen im Ohr und das Gefühl gleich gar nichts mehr zu hören :ups:. Das einzig wirklich unangenehme aber war die Sonne, so dass der See am Tag, die alleinige Aufhaltemöglichkeit darbot, denn im Zelt herrschte Siedetemperatur. Und das Hitze, Alkohol(und bestimmt auch DROGEN) sich nich so gut vertragen, bewies die Sirene des Krankenwagens immer wieder, leider down . Aber die Nächte entschuldigten alles (auch die üblen Dixie-Klos). Die Leute waren so suuuuuuuper drauf, dass deren Energie auf den eigenen Körper überging und man förmlich mitgerissen wurde. Na und die Acts zumindest die, die ich auch sehen konnte (kann mich ja nich zerteilen wenn alle Performances parallel laufen) waren grandios. Am besten haben mir die Auftritte von Mc Massiw le Gahza und den Ragga Twins gefallen. Ich mein, dass die Ragga Twins richtig burnen werden, konnt ich mir ja vorher schon vorstellen(is aber auch fetzig wie die beiden aufeinander abgestimmt ihre Texte vermitteln), aber Mc Massiw le Gahza, von dem ich vorher nich viel wusste, hat mich wahrlich erstaunt. Echt, dieser Mann hat's drauf. Die spannungsgeladene Energie die er auf der Bühne versprüht hat, seine positive Ausstrahlung, generell die Art der Präsentation seiner Texte ist fantastisch. Außerdem hat er eine ganz, ganz schöne Stimme die einfach zu jedem Lied passt. *schwärm*schwärm- von seiner Sprachbegabung. Vorallem hatt ich das Gefühl, dass er gar nich müde wird und stundenlang hätte weiter prabbeln können....
Sven Väth hab ich leider verpasst *grrrrrhhhh* :mad: Anonsten ebenfalls knallig war Mia, 2Raum-Wohnung, Chemical Brothers und die Brandenburger Allstars, welche alle ne Open-Air-Bühne einnahmen und sich dadurch dauerhafte Stammzuschauer aneigneten auf Grund der prima kühlen, nächtlichen Wetterverhältnisse. Standent Elise hatte beim letzten Auftritt ein paar technische Probleme, denn irgendwie sprang "der Rhythmus immer mal aus'm Takt". Is aber bestimmt nur mir aufgefallen, denn was is schon ein Künstler mit Perfektionismus??!!!
Der Samstag war auch einfach nur geil. Diesmal mehr auf Jungle und Breakcore ausgerichtet waren komischer Weise mehr Menschen anwesend als Freitag. Na ja wahrscheinlich, weil Jungle für kleine "Technoten" nämlich ganz gut tanzbar ist, ohne wild in der Gegend rumspringen zu brauchen, denn als Breakcore einsetzte waren auch einige wieder verschwunden. Und wie die Menschen alle aufgedonnert waren. Ganz besonders die Jungs(auch die die nich schwul waren). Ich versteh das nich, ich sah nach den ersten paar Minuten intensivem Rumgejumpes schon wieder aus wie hingekotzt, während fröhlich zwitschernd ein Geleckter nach dem anderen vorbei gleitete. Und alle ham'se dieselben Frisuren gehabt: Vorn kurz hinten lang und zum leichten Iro gegeelt. Dazu trugen alle ne Fliegerbrille und viele noch "trendige" Tatoos. Vorallem, die haben den ganzen Tag "geglänzt". Ey, ich brauch jetzt erstma ne saftige Dusche....

Aloo
Post Verfasst am:08.08.2004 23:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja beim drumbass am freitag war ich leider nich:(
aber am samstag als der cat ein kleines feines jungle set spielte:)und und und.....LAMB war-ist-live-total-schön-!
Muamad
Post Verfasst am:09.08.2004 02:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mist - grad text fertig und abgestürzt, der browser. oh, diese rechner...

hui, bin ganz schön geschafft *glgl*
freitag gings los mit den chemical brothers, bei denen es brechend voll war, weshalb ich es relativ schnell vorzog, das gelände zuerkunden, shimon wie immer in solchen fällen verpasst, aber d-bridge dafür mehr als entschädigend, ebenso wie e.decay mit support von den ragga twins. wie erwartet spielte cativo drum'n'bass einen etwas düsteren drum'n'bass. zwischendurch mal carl cox zugehört, um dann im morgendlichen sonnenschein hawtin und villalobos zu erleben. einzig negativ auffallen musste da ein eigens zum filmen angeheuerter hubschrauber der lokalen polizeischule. nervig, sowas...
der samstag bleibt allein schon unvergessen wegen des bildes eines aufgrund einer windhose fliegenden zeltes samt ausgestreutem inhalt über dem campinggelände - die iso-matte war ein paar minuten als fliegender teppich in der luft, gab natürlich spontanapplaus. irgendwann nachmittag auf der open-air-bühne die spielwiese. sehr nett - chilly drum'n'bass performt von einer live-band, dafür aber cat nicht mitbekommen. abends dann von breakbeats am stück und massakriert zum amen-gemetzel und -gehacke - kombiniert mit einer bassline minimal jungle Smile, und über allem der geist von prodigy in gestalt von leeroy thornhill mit mehreren platten von der neuen als auch von der betagteren "fat of the land". ein insgesamt gutes set, wie auch anschliessend tanith und der abschluss durch schotter. naja, irgendwann konnte ich in ein zelt fallen und ein wenig ruhen, bis zum ausklingenden ende direkt am see mit einer sehr guten stimmung. wie lange die aufforderungen zum weitermachen anhielten, kann ich nicht abschätzen, aber es verebbte schlagartig in einige "buh"-rufe...
die extra angelegte weide eignete sich schliesslich vorzüglich zum hinterlassen einer grossen staubwolke *hust*

so - jetzt erstma schlafen (ich missbillige sich langsam in saunas verwandelnde zelte)...und immer schön artig bleiben rudebwoy Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
marie
Post Verfasst am:09.08.2004 10:32 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

SMS war auf jeden Fall der Hammer. War aber nur Freitag da, da ich nur zu D'n'B wollte... Techno und sowas is net so ganz mein Ding... War schon schlimm genug mir die ganzen Technoten anschauen zu müssen, mit ihren "wunderbar" gestylten Haaren, den Tunnelhosen und überall behangen mit so Leuchtstäbchenzeug... heftig.
Stimmt die Ragga Twins waren wirklich gut. Bad Company hatte ich mir besser vorgestellt. Der Mc so zum Schluß war auch echt nicht schlecht, der hats echt drauf. Frag mich nur ganz still wär das war, hab den auch schon mal im OGS erlebt und da wusst ich auch net Bescheid, konnte mir aber auch keiner so richtig sagen... Weis das jemand von euch?!...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:09.08.2004 11:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von marie:
Der Mc so zum Schluß war auch echt nicht schlecht, der hats echt drauf. Frag mich nur ganz still wär das war, hab den auch schon mal im OGS erlebt und da wusst ich auch net Bescheid, konnte mir aber auch keiner so richtig sagen... Weis das jemand von euch?!...

Ich schätze mal das war MC MACE. Der ist nämlich zum Schluss glaube noch mal aufgetreten.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.