Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.06.2004 11:55 ~ Re: geile sache
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von enox:
ach ja die musik war ja mal wieder endkrassgeil... und zudem
abwechslungsreich wie nie
|
kaneda sei dank. ein talentierter deejay, der häufig unterschätzt wird.
meine meinung zu der party: top top top.
auch jenik, lunique und shlomsen waren wieder mal fit unterwegs an den plattentellern. der sound war absolut fett und gut positioniert. der strobo wurde zur vermeidung nachfolgender kritiken auch gleich noch anders ausgerichtet. leider war baditch nicht da, sonst hätte er wohl seine wahre freude gehabt.
alles in allem gilt der hauptdank aber dem publikum. nur durch eure unterstützung konnte die neue location so einen guten start hinlegen.
hat eigentlich irgendjemand auch ein paar bilder geschossen?
regards reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.06.2004 09:26 ~
|
|
|
|
ja der kaneda hat mich auch fett geschüttelt.respekt.
danke nochmal an alle die geholfen haben.das wir alles so hinbekommen haben verdanken wir euch.(die leute die 4 monate täglich am arbeiten waren und auch ihr letztes geld investiert haben.)natürlich danken wir auch allen die mit uns gefeiert haben.war der hammer.ich freue mich schon auf die nächsten partys und sag tschöööö und bis dann denn.
Jenik |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.06.2004 11:30 ~
|
|
|
|
Scheisse!!! der ganze Text von eben ist weg!!!
Naja zusammengefasst: Danke an Dj´s und Mc´s, die eigentlich aus Gemeinschaftsdenken die Party gerockt haben!
Danke an alle, die uns mit ihren Spenden unterstützt haben!
Und natürlich noch an an das Regendichte Dach!!!
Toll! Ich hatte grade nen Riesentext geschrieben, also dichtet euch den Rest dazu!
DANKE AN ALLE DIE DA WAREN! |
|
|
|
|
|
 |
|