Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.9. 2004 - kassablanca, jena - ueberschall.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 10:35 ~ GedankenweandE Antworten mit Zitat
greenhorn

EINEN WUNDER WUNDER SCHÖNEN GUTEN TAG AN ALLE!!!!! rudebwoy

man oh man, hat zwar lange gedauert.aber endlich bin ich auf dieser gott verdammten trommelbass homepage angemeldet.

das ist eigentlich ein grund zu feiern,aber naja.
Benny du hast ja sogar anja+lyddi fotografiert.sogar meine wenigkeit ist von hinten zu erkennen.Jetz seh ich erstmal meine langen geschmeidigen verrotzten Haare von hinten.und sogar der truffi (ohne Oberhemd) hast du mit drauf.der typ war zu lustig.hahahaaahaaaaaaa.herrlich.

Aber um auf die Veranstaltung zurück zu kommen.Miss Dee fand ich ehrlich gesagt nicht so toll,ich hätte mir mehr vorgestellt.Aber es tat gut.da ich mich dadurch etwas ausruhen konnte.Die 3 jungs am plattenteller'n hatten mich zufuhr ganz schön deftig mit dem Beat verprüggelt.huihui.

Ich könnte noch ewig schreiben aber ich hör auf

der paul rudebwoy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.09.2004 11:47 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

der Paul ich dreh ja wohl am rad.
wir müssen mal die tage plaudern, wenn dir mighty noch nicht bescheid gesagt hat. kommstn morchen mit auf die engelsburg, wird bestimmt lil la lustig. sonst bekleidet mich nur der p'jem von den soundsurfern, da souly und mighty keine lust verspüren schonwieder auf dnb abzugehen (okay ist wohl eine geldfrage, aber hey, entweder man rockt oder man bleibt daheime).

Edit: oha geil grad die neuen BHC Shirts gesehn...na auf der MiniLogic gehört eins mir Wink
http://www.broken-harmony.de/graphics/content/optic/shirt/bhcshirts.pdf<br><br> <br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 23.09.2004 um 12:06]</font>

Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 12:20 ~ GedankenweandE Antworten mit Zitat
greenhorn

HAHAHAHA.jetz simmer komplett,die 4 äh 3 1/2 rocker aus herme,haaaa.naja.nach engelsburg klinckt interessant.hab auch schon dreisig malgesehen,als die site aufschlagen lies vom norten comander.aber ich weiß nicht wer dort legt.bitte sags mir,denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.(Arschkrampe).wo ist das eigentlich.also wen das wirklich ne burg iss dann auf jeden.

wieviel eintritt????? :cow:

was iss den nur mit derk und mighty.absolute penn-nasen.nee nee.
Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 12:26 ~ NACKTE KANONE 2 1/2 Antworten mit Zitat
greenhorn

der film iss so lustig dumm.wen man mich jetz gerae heimlich filmen würde.

könnte man ein lebewesen lachen sehen.halt lachen ist untertrieben.schreiendaufdembodenrumkullernd. lmao lol badgrin
Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 12:31 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hab gerade irgend eine poste von derk gelesen.das er im fernsehen Bassface Sasha gehört hat.Und da fiel mir ein das im kassa am 17.12.2004 ein spezial gast kommen soll!also fals er es sein soll wäre ich froh.aber aphrodite wär nochmal dick.ach a die guten künstler der platte.herrrrrich.die beiden waren echt dic im kassa.warst du eigentlich zu bassface?benny?
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.09.2004 12:44 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Paul, das kann man auch in einem Post zusammen fassen. das ich zum shasha nicht war kotzt mich etwas an, nunja. erm, die engelsburg liegt im schönen erfurt (vieleicht bekannt aus filmen wie...und...oder...natürlich nicht zu vergessen...). eintritt 4€ und onkel cat legt zusammen mit jerome & seroc (rocken derb die beiden und zu cat muss man ja nicht viel sagen ausser rudebwoy).
achja wir sind 4 1/2...Sabian ist ja auch noch da.
na dann, man beatet sich.

PS: was machsten in gera<br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 23.09.2004 um 12:57]</font>

Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 13:07 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jaja das mit den posts.naja es hat mich immer wieder überfallen=ach ja könnst ja noch das schreiben und das ach was issn hier na da musste was schreiben.was willstn machen?

wegen ps:was mach ich in gera.????.wieso gera ich bin zuhause.hmm.

wegen morgen,bin eigentlich nich in hermsdorf sondern in schwarzbach.ick würd schon gern aber bin in blackriver.hmm also geld habsch.

wenn nich dann lauf ich. lazy
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.09.2004 13:13 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ja nein, ich hatte in einer deiner vorhergehenden posts was falsch verstande, sorry. anders gefragt, was machsten in schwarzbach?! wieder kühe zählen?!
wollt mit dir mal über eine veranstaltigung im frühjahr labern. sollte man langfristig planen sowas und der herr posse hat da sicherlich ja erfahrung und solche albernheiten. sowas kömmer ja morgen auch in der buffybahn tuhen, wenn du deinen schnuckeligen popo nach herme bekommst Wink! fuck

Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 15:40 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hmmm...wenn ich der bahn sage. "ich will nach erfurt"!!wieviel
muss dann bezahlen????

was für eine veranstaltung im frühling.
ahhh jetz bin ich schon wieder heiß nach veranstaltungen hahahahahahahaaaaaaaaaah.sags mir sags mir.....
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.09.2004 15:45 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

naja die bahn wird dir dann eine große menge erzählen. das bewegt sich so im bereich von 9.40€ - 9.41€. ist leider etwas fülle und hiphopperticket kömmer och nicht nehmen, aus den 2 Gründen weil das a: nur aggro berlin fans kaufen können und b: weil das nur 50km zählt. schöne bockwurst!

wegen der veranstaltung, nunja damit will ich live und in farbe an dich treten. weil wenn ich dir jetzt da was erzähl stöhnste wieder und machst uff und sowas. kannst ja mal auf eine runde sims2 vorbei schauen, bevor ich den müll von meiner platte klatsche, gell.<br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 23.09.2004 um 15:56]</font>

Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 16:03 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

had du morgen wieder 16:00 schluss. da komm ich dann vorbei und so nee....
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.09.2004 16:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ne erst halb 5, frag nicht warum, ist urst braun und stinkt. aber ich geh mal davon aus das ich morgen wieder mit den bike cruise, deshalb bin ich etwa 10 nach halb daheim.

B@ditch
Post Verfasst am:23.09.2004 18:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

leute dafür gibt's icq oder chat oder was auch immer... echt bitch
Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 21:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

brauchst du ein taschentuch oder gehts... clap
torque
Post Verfasst am:23.09.2004 21:22 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:
leute dafür gibt's icq oder chat oder was auch immer... echt bitch

genau oder "smalltalk" :boring:

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.