Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 26.11. 2004 - KAssablanca , jena - fight NR.2 -- Bionic vs. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:14.11.2004 18:52 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

echt derb geil gemacht. aber gegen ende fehlen irgendwie impressionen vom ersten fight mit ordentlich harten dnb die die euphorie auf das event noch mehr steigern.
aber egal, ich freu mich eh schon so auf diese session.teil 1 reiht sich in meine favorits 2004 ein. die mukke und die deko warn damals einmalig und ich bin gespannt was ihr euch dieses mal einfallen lasst.

wie gesagt sehr schönes ding und macht laune auf mehr.

Neo
Post Verfasst am:15.11.2004 11:42 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von hOsHiSuN:
aber gegen ende fehlen irgendwie impressionen vom ersten fight mit ordentlich harten dnb die die euphorie auf das event noch mehr steigern.

wie gesagt sehr schönes ding und macht laune auf mehr.

Sicher man hätte noch einiges machen können, aber die Frage ist nicht, was alles rein kann, sondern immer was hinein muß.

Und das wird bestimmt durch das Konzept und den Autor, tja und da war halt einfach kein Platz für schwitzende und durchdrehende Menschen Wink

Aber Danke trotzdem, und bis denn, Neonaut

real
Post Verfasst am:17.11.2004 12:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier noch mal das genaue line up.....

STANDENT ELISE & MINUSPOL (BHC WEIMAR)
APO 33 & REAL (BIONIC JENA)

MCS: GLACIUS (PRCSN FFM) & MASSIW LE GAHZA (BERLIN)
SUPPORT: HASKY (WEIMAR)

VJ: NEONAUT (BHC)
DEKO: WHO-BE (BHC)

........

und noch mal den trailerlink

Check the exclusive Battle Trailer by Neonaut!!!

http://who-be.de/test/battle_heigh_res.mpg
http://who-be.de/test/battle_low_res.mpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brezelbush
Post Verfasst am:18.11.2004 23:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

nice video, neo. mal eine andere form eines flyers.
die party kann nur gut werden!!! lasst es ordentlich scheppern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roga
Post Verfasst am:18.11.2004 23:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

respect neo! eine echt feine sache, gefällt mir sehr sehr gut.... clap

Neo
Post Verfasst am:20.11.2004 17:58 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

thanxxx,...

regards, neo

real
Post Verfasst am:23.11.2004 11:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://www.bionicsession.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.11.2004 11:27 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

sehr sehr schick kann man da nur sagen Smile
wer issn dafür verantwortlich? und was hat bionic mit indianern zun tun? fragen über fragen....

real
Post Verfasst am:25.11.2004 10:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ralle hat`s gemacht... ronny hat`s geschrieben...
wie einsame wüstenfuchsige Revolverhelden, angekettet an buntbemalte Marterpfähle, haben wir uns gefühlt als wir auf unseren Wallachen reitend der Fertigstellung unserer neuen Seite entgegenritten, während uns die stets strahlende Wüstensonne die Nackenhaare ausbrannte...
real
Post Verfasst am:29.11.2004 12:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke...

wir hatten auf jeden fall ne dicke tüte voll spass und ich ich glaube mich aus dem Fenster lehnen zu dürfen um zu behaupten das es dem publikum ähnlich ging...

teil drei wird kommen!
silent
Post Verfasst am:29.11.2004 12:31 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

bitte ein teil III.

Very Happy :
- real
- deko!!!
- mc's( trotzdem vermiss ich den reef ;( )
- mischa( der beatboxer)( krasse überraschung! wusste ja noch nicht mal das du dnb hörst. cool. weiter dran arbeiten)
- viele nette leute
- ab 3 uhr platz auf der tanzfläche und endlich tanzen
- nach langer zeit wieder mehr als nur 2 platten durchgetanzt weil Beine nicht mehr stillhalten wollten und mit zittrigen knien nach hause gehüpft Wink

Sad :
- einfach zu voll
- einfach zu voll
- voll ist nicht das richtige wort um zu beschreiben wie voll es war Wink
- einfach zu voll, deshalb vorschlag: einlass ab 11 uhr, dann soviele reinlassen bis es ausreichend gefüllt ist und dann einlassstop bis 3 uhr( dann weiß ich in zukunft: ich muss um 11 uhr da sein wenn ich reinkommen will und muss nicht bis 2 uhr zu hause rumhängen und schläfrig werden weil ich weiss wenn du jetzt ins kassa gehst kriegst du keinen fuß vor den anderen; es war echt sardinenbüchsenvoll)
- franziska( ich glaub so heisst das mädel was gesungen hat): war sicher ne überraschung dass ihr nen mädel angebracht habt, aber sorry, es war schief und die stimme zum mceen war auch nicht da. geh mal davon aus dass das ne einmalige aktion war, dann wars ok.( es war leider so wie ich singen würde. nicht gut! Wink )

hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.11.2004 12:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hihi silent, hab dich glaube gesehn, bin mir aber nicht sicher ob du das warst *g*.

aber zur problematik, viele leute, kann ich nur sagen, hm, dagegen sollte man echt was machen. bin zwar hellaufbegeistert das immer mehr leute den dnb verinnern aber ein punkkonzertgefühl kann ich mir auch auf einen ärztegig holen Smile
am besten dace-o-meter an der kasse verteilen und sobald der die 1000er marke erreicht hat, bekommt man bei jeder weiteren bewegung einen e-shock der zur ruhe zwinkt. danach sollte der count langsam wieder runter gehen Wink<br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 29.11.2004 um 11:51]</font>

hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.11.2004 16:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wer die gutste mal hören will, kann sich die muna streams vom birthday mal reinziehen, da war sie neben dem herrn amon auch zu hören.
http://www.muna.de/Muna_Radio.732.0.html
nur bei den dj real (das dj war mal erforderlich wegen winamp und so Wink ) erklingt ihre stimme.

viel spaß

ps: die teile sind alle sehr genial Wink

MC Rolin
Post Verfasst am:29.11.2004 16:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Nun da wurde ich wohl dank hOsHiSuN eines besseren belehrt wirklich nicht der hit auser das ich jetzt hier sitz und dank herrn reals abgefahrenen klängen meiner Fam.wegen meines galabers übels auf den sack gehe hat sie mich nicht gerade in den bann gezogen. kann aber jetzt schon mal sagen freut euch auf silvester da fliegen euch wieder unsere Lyrics um die ohren mit massiv le gazzah im rücken.
MC Rolin
Post Verfasst am:29.11.2004 17:02 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hallo erstmal,hier ne frage meinereinerseits und zwar wer von euch gewann nun dieses "Battle" BHC oder Bionic war nett am start
grüsse Rolin
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.