Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:18.08.2004 21:13 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von bionicbrain:
warum...bist du lagerarbeiter? :ups:
|
na hoffentlich hat das jeder überlesen!!
bezüglich der von trier-nachdenk-bzw.-anregung-zum-denken-filme sollten die Schlingensiefclassicer auf keinenfall ungenannt bleiben.
da wird einem auf wundersameweise aufgezeigt, das das fernste oft das nächste ist.< ick liebe diesen spruch |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.08.2004 23:23 ~
|
|
|
|
Christoph Schlingensief is wieder so ne sache für sich, entweder man hasst ihn oder liebt ihn...ich persönlich komm mit ihm nich so recht klar |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.08.2004 15:50 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Lexandro:
ich persönlich komm mit ihm nich so recht klar
|
also hasst und liebst du ihn zu gleichen teilen?
na spaß beiseite: ich finde es erstaunlich mit den einfachsten mitteln die schockierende realität schockierend vor augen zu führen. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.08.2004 19:12 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Lexandro:
komisch, wieder einmal oute ich mich als nörgeler...
|
da bin ich doch gleich mal dabei. finde "dogma" total kagge weil billig und ich dachte mir eigentlich beim ansehen, dass diesen (white) thrash nur pubertierende amis tiefgründig finden können.
bei luther hat mir der spruch mit dem furzen und rülpsen gefehlt, aber dann wären wir schon fast wieder bei dogma gewesen. außerdem hätten sie ruhig so ne hackfresse wie den original luther nehmen können.
hab nur mal diesen schlingensief film mit dem gegenpabst in afrika gesehen und das war erstmal der letzte.
fuyos filmtipp: heute mal keiner. aber hat jemand hier zufällig tonspuren oder untertitel zu den "ten minutes" filmen?
mfg, nörgel-fuyo |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.08.2004 05:18 ~
|
|
|
|
ja hab ich glaube mal vor einiger zeit zufällig nur das ende gesehen, ... isn't it ironic ??? or  |
|
|
|
|
|
 |
|