Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:26.03.2005 21:28 ~
|
|
|
|
Na, dann bin ich ja auch beruhigt, das es doch noch so gut gelaufen ist und bitte meine voreilige Schlussfolgerung von oben zu überlesen...danke |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.03.2005 11:50 ~
|
|
|
|
nunja, ich bin ja mal wieder nich allzulang geblieben, was ich besonders beim Sascha doch etwas schade fand. Noch trauriger fand ich, dass es so wenig dorthin geschafft haben.
ich trau mich schon garnicht mehr zu fragen, woran es liegen könnt...schreibt doch eh keiner ne antwort!
liegts an der entfernung? an der werbung? was sollmer mehr machen außer flyer, plakate & mund-zu-mund propaganda...
ich weiss es nicht...sagt ihrs mir! |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.03.2005 12:17 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.03.2005 14:24 ~
|
|
|
|
ihr habt echt was verpasst. war sehr sehr geil.
gruesse an die after-hour-homies
('alter, geht ja garnich' )
uebrigens: hat mal jmd erfahren wo der amon abgeblieben ist?? |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.03.2005 14:41 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von silent:
flyer!!!?? werbung!!!??? in jena, gera, we, ef, ik, ndh, esa. hab nämlich nicht einmal flyer gesehen. nicht alle die auf party gehen lesen tb
|
hast schon recht, nicht alle lesen tb.
doch es sind viele, die auch freunde haben usw.
wo überallhin die flyer gegangen sind, werd ich mich mal informieren. aber das ist doch wenigstens schomma n wort. danke
Zitat: |
Original gepostet von [ÆonFlux]:
uebrigens: hat mal jmd erfahren wo der amon abgeblieben ist??
|
hab mich schon gewundert, warum niemand bisher gefragt hat
hab dem amon leider nicht gesagt, dass der 25.3. ein freitag ist ...das ganze war ihm dann ziemlich peinlich und will es wieder gut machen. |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|