Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.01.2004 18:13 ~
|
|
|
|
habe bestimmt mehr ahnung als du jemals haben kannst! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 18:18 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Elbmur:
tja aloo, soweit hat mazze halt noch nicht gedacht!
wir sehen uns bei der nächsten senior db party. da kommt keiner unter 25 rein und muss nen beglaubigungsschreiben mitbringen auf diesen man nachweisst das man 110% "in to it" ist und sich dieser veranstaltung als würdig erweisst!
|
OH DA MUß JA MAZZZZA ZU HAUSE BLEIBEN
<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 20.01.2004 um 17:56]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 18:30 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 18:45 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Aloo:
ne ne aber wenn nur 50 leute da sind ist die party auch scheiße und wenn es zu voll ist dann auch!
|
find ich nicht, is immer ganz witzig, bis zum schluss zu bleiben, wenn dann noch 2 rausschmeisser(-songs) kommen, das licht angeht, die lüftung aus und man erstmal sieht, wie groß eigentlich das kassa ist
aber was solls, wer rein kommt kommt rein, wer nicht eben nicht, und zur not gibts ja auch noch den hintereingang  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 18:47 ~
|
|
|
|
habe doch vorhin schon einmal gesagt gehe in dein dorf dissse
hast eh kein plan |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 19:08 ~
|
|
|
|
hast eh kein plan
|
was willst du von mir? irgendwie bisschen paranoid oder was? such dir mal nen guten psycho-doc! oder mach das, was matze dir schon geraten hat, rauch mal nen gemütliches tütchen, soll manchmal helfen.
falls mir jemand von den anderen hier erklären kann, was den lieben aloo in meinem vorherigen post so angepisst hat, raus mit der sprache, ich komm dem nicht ganz nach. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 19:20 ~
|
|
|
|
WANN HAUTEN ENDLICH MAL EINER DIESEM DOOFEN ALOO EINE INNE FRESSE?  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 19:27 ~
|
|
|
|
hast eh kein plan
|
genau wegen sowas kann ich mir nicht vorstellen, das du in meiner lage ruhig geblieben wärst ... aba du hast ja sicher die richtigen connections gehabt. ... na neee du warst bestimmt einfach schon um halb 12 da wie n anständiger partygänger ... |
_________________ ...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 19:32 ~
|
|
|
|
Die Connection war ICH...wir waren schon da, als noch rumgebaut wurde (22.00 Uhr)...vielleicht sollten die Leute wirklich mal wieder eher weggehen, man hat doch viel mehr von der Party bzw. der guten Musik, die die WarmUp-DJs auflegen... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 19:53 ~
|
|
|
|
...vielleicht sollten die Leute wirklich mal wieder eher weggehen, man hat doch viel mehr von der Party bzw. der guten Musik, die die WarmUp-DJs auflegen...
|
word!!! endlich sagts ma jemand.
aber vielleicht gehts ja auch gewohnt immer krasser weiter. dann steht auf'm fleyer 22.1. bestztes haus ef aber jeder weiß daß die party eh erst am 23.1. geht, weil vorher eh keiner da is... :nuttah:
wer erst um 1uhr kommt sollte wegen missachtung gegenüber den warm up dj's das doppelte zahlen!!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 19:58 ~
|
|
|
|
@aloo: lies dir deine beiträge immer mal durch bevor du die abschickst, meine Fresse is das jedes mal n Krampf, zu verstehen was du eigentlich sagen willst  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 20:19 ~
|
|
|
|
Hey man ich bin ein TOTALER KIFFER macht mal langsam ich verstehe selber nich was hier abgeht  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 20:22 ~
|
|
|
|
Original gepostet von cat:
WANN HAUTEN ENDLICH MAL EINER DIESEM DOOFEN ALOO EINE INNE FRESSE?
|
HA HA das traut sich hier doch keiner das sind doch alles luschiiiis´´a muschis
die können mich doch nur kicken!
sollen sie doch! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 20:26 ~
|
|
|
|
Die Connection war ICH...wir waren schon da, als noch rumgebaut wurde (22.00 Uhr)...vielleicht sollten die Leute wirklich mal wieder eher weggehen, man hat doch viel mehr von der Party bzw. der guten Musik, die die WarmUp-DJs auflegen...
|
da hasse nich unrecht
Original gepostet von shlomsen:
wer erst um 1uhr kommt sollte wegen missachtung gegenüber den warm up dj's das doppelte zahlen!!!
|
:erm: *hust*
WANN HAUTEN ENDLICH MAL EINER DIESEM DOOFEN ALOO EINE INNE FRESSE?
|
HA HA das traut sich hier doch keiner das sind doch alles luschiiiis´´a muschis
die können mich doch nur kicken!
sollen sie doch!
|
meinste?  |
_________________ ...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.01.2004 20:40 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Hardliner:
hast eh kein plan
|
was willst du von mir? irgendwie bisschen paranoid oder was? such dir mal nen guten psycho-doc! oder mach das, was matze dir schon geraten hat, rauch mal nen gemütliches tütchen, soll manchmal helfen.
falls mir jemand von den anderen hier erklären kann, was den lieben aloo in meinem vorherigen post so angepisst hat, raus mit der sprache, ich komm dem nicht ganz nach.
|
was ich will (naja) musik,sex,alk,koka,kiffen,
ne ne)(ich habe mich nur auf deine meinung in diesem T. bezogen!
ACH JA wenn ihr wieder denkt das der launische aloo seine tage hat!(NEIN)
mir geht es sehr gut und ich habe etwas gelesen was meiner meinug nach totaler scheiß is diese D.über junge leute und mc´s.das sie ihre F.halten möchten und so weiter und so weiter......
ALSO Hardliner.  |
|
|
|
|
|
 |
|