Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:27.07.2004 01:33 ~
|
|
|
|
Aaaahhhh ja...
Ich freue mich schon auf diese lustige Action....
MMMuuuuhuhahhahahahahaha
Aber ich werde Niveas angebot evtl. wirklich wahrnehmen...
Mal sehen wie wir das machen.
Aber verrat nich immer alles!!!(Nivea)
Soll doch ne überraschung werden und ich bin doch sowieso verrückt, da kann ich nich mehr viel antipathie hegen,...
hehehe
Also: Satin-Spidey-Shorts, Assi-hemd und evtl. ne tolle Frisur.. Das wird euch erwarten. Aber das kostet 2€ aufpreis...
HAHA |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.07.2004 02:03 ~
|
|
|
|
@der flammende ring
Mmmmh ich denke, da unser Produkt so duften wird wie eine riesige Rosenplantage( bedingt durch den enthaltenen Klebstoff- Klebstoffe kannste ja auch schniefen, da hat man gleich nen hübschen Nebeneffekt ) und so sanft geschmeidig machend für die Haare sein wird( auch wieda durch den Kleber bedingt-Zuckerwasser macht ja nur hart aber eben nich "geschmeidig") denke ich wäre als Name "smelly destruction" schon ganz angebracht  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.07.2004 02:10 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Destroyal:
Aaaahhhh ja...
Aber ich werde Niveas angebot evtl. wirklich wahrnehmen...
|
Natürlich wirst du das, Fräulein....
Das mit dem Aufpreis bedenken wir noch ma. Es sei denn ich krieg Rabatt, dann kannste die andern ruhig ausnehmen, hä, hä
So und ab jetzt verrat ich nichts mehr. Zum Glück hat Trommelbass.de ja sowieso nur 3 oder 4 Mitglieder, so dass eh niemand groß von deinem Vorhaben mitbekommen hat. Puh Glück gehabt  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.07.2004 02:11 ~
|
|
|
|
hmmm... :cool:
ich überleg mir auch was bis morgn... :badboy:
und das geheimrezept,.....  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.08.2004 14:42 ~
|
|
|
|
wie wärs mit nem bescheuerten namen wie "glue rose" . nee, aber die leude müssen ja auch zugreifen un bei dem wort "smelly" würd ich nich unbedingt ein freudeschrei von mir geben (ich weiß die antwort is ziemlich spät angekommen, sorry.
Aber der Thread hat das recht weiter zu leben un ich hab ihn hoffentlich ausm dreck gezogen. !!!also helft mir ihn wieder in seiner ganzen schönheit erstrahlen zu lassen... ) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.08.2004 14:23 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.08.2004 20:57 ~
|
|
|
|
Was hat den ein Negrophiler damit zu tun? :ups:
bye
cvE |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.08.2004 01:45 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von bionicbrain:
leichenschänder
|
SELBER! Denn mit dieser "Spitze" hast du dich selbst "strafbar" gemacht, da auch du zu Erhaltung des Threads beigetragen hast, weil ich ja jetzt auch noch mein Ketchup dazu gebe....  |
|
|
|
|
 |
|